Engelchen2910
User
Haben Männer angst vor eigenständigen Frauen?
Folgendes ist mir gerade passiert. Im August letzten Jahres habe ich hier bei PS einen Mann kennengelernt. Wir waren uns sofort sympathisch. Mails, Telefonate, Treffen das volle Programm. Er ist bei der Bundeswehr und im April 2013 nach Köln versetzt worden auf eigenen Wunsch und ist damit auch der Situation entkommen Nochfrau hat sich getrennt, neuer Partner bereits im Haus, unerfreuliche Scheidung. Er wohnt bei einem alten Paar im Kellergeschoss zur möbelierten Untermiete. Wir sind dann ende November zur Probe zusammen gezogen. Das heißt er ist mit seinen Klamotten bei mir eingezogen. Alles lief super, nie Streit, er hat angefangen im Haus zu werkeln und auch Pläne für Umbauten usw. gemacht. Ich bin für ihn so manchen Kompromiss eingegangen z.B. Katzen nicht mehr im Schlafzimmer.Und plötzlich ist er von einem auf den anderen Tag mit Sack und Pack wieder ausgezogen. Hatte alles schon im Auto als ich von der Arbeit kam. Er käme nicht damit zurecht das ich ein Haus besitze (haha gehört der Bank ) meinen Wohnort findet er furchtbar( ländlich im Speckgürtel von Köln) und überhaupt ich wäre angekommen im Leben, wäre in meinem Umfeld verwurzelt und da stünde es ihm nicht an mir mit dem Haus Vorschriften zu machen und er würde mich da ja nie wegbekommen usw. Er wüßte nicht wohin für ihn die Reise geht, wenn wir uns später getroffen hätten, ich wäre ihm das Allerliebste was er hier gefunden hat und daher müsse er die Reißleine ziehen denn ich hätte seine Unzufriedenheit nicht verdient. Mein Bruder meinte ja er hat kalte Füße bekommen.
Was geht in den Männern vor? Ich verdiene mein eigenes Geld, habe ein Haus aber keine Kinder im Schlepptau. Ich bin keine Emanze, im Gegenteil ich habe ihn immer spüren lassen wie sehr ich ihn liebe, das er gebraucht wird und dieses Haus als unser Haus betrachten kann. War da noch Stallgeruch von meinem Exmann? Ist es für Männer so unvorstellbar zur Frau zu ziehen?
Was geht in den Männern vor? Ich verdiene mein eigenes Geld, habe ein Haus aber keine Kinder im Schlepptau. Ich bin keine Emanze, im Gegenteil ich habe ihn immer spüren lassen wie sehr ich ihn liebe, das er gebraucht wird und dieses Haus als unser Haus betrachten kann. War da noch Stallgeruch von meinem Exmann? Ist es für Männer so unvorstellbar zur Frau zu ziehen?