AW: Haben Leute unter 26 bei Parship überhaupt eine Chance?
Zitat von hostedbymarc:
An all die Mitglieder, die bei Parship bereits Erfolg oder ausreichend Kontakt hatten/haben:
- Spielt bei euch schon das verschwommene Foto eine große Rolle?
- Wie lange tauscht ihr gegenseitig Nachrichten aus, bis es zu einem Treffen kommt?
- Bevorzugt ihr das "Daten" in der Online-Welt oder im realen Leben?
- Wie wichtig ist für euch: Job/Alter/Matching-Punkte?
Freue mich auf weitere Meinungen!
LG
Das verschwommene Foto spielt für mich schon eine größere Rolle - obwohl es verschwommen ist, sagt es für mich doch viel aus (habe die Erfahrung gemacht, dass die Bilder, die ich zuerst verschwommen sah und mich angesprochen haben, mich auch nach der Freischaltung gefielen und umgekehrt "nichtssagende verschwommene Bilder" (bis auf eine einzige Ausnahme)) mich danach optisch nicht angesprochen haben.
Wie lange ich Nachrichten austausche - das schnellste Treffen fand bei mir nach 6 Tagen statt - allerdings war da die Sympathie sofort da, ich hatte ein sehr gutes Gefühl (während der 6 Tagen wenig Schlaf - es waren dann doch 70 (!) Nachrichten in so kurzer Zeit)...
Ansonsten würde ich sagen, dass ich spätestens nach 4 - 5 Wochen ein Date möchte...
Allerdings muss es sich für mich auch wirklich "gut" anfühlen...
Ich hatte vor drei Wochen ein Date - da habe ich beim Schreiben nichts gefühlt... Es war irgendwie nichtssagend... Und ich dachte mir, ok, komm - vielleicht MUSS es ja nicht immer gleich beim Schreiben "optimal" passen - sei doch mal mutig und schaue ihn dir mal an...
Er war dann beim Date "nett" - aber mir war nach 5min klar - ok - mit diesem Menschen würde ich nicht mal befreundet sein wollen....
Die Telefonierphase - hatte ich für mich früher immer als Stufe zwischen Schreiben & Date...
Mittlerweile, wenn ich beim Schreiben wirklich schon ein sehr gutes Gefühl habe, brauche ich sie nicht mehr unbedingt...
(Hatte aber auch ein Telefonat - das hat mich gerettet - es war so furchtbar - ich war dankbar diese Person nicht im RL getroffen zu haben)....
Grundsätzlich bin ich eher ein "Gefühlsmensch" und vertraue meiner Intuition - die mich bis heute eigentlich recht gut durchs Leben geführt hat...
Welche Dates ich bevorzuge? Ich bin Ü30 - irgendwie kommt es im Moment im RL nicht so wirklich dazu... Werktags arbeite ich, am WE ergibt sich auch nichts...
Vielleicht kennen das einige Leute - der Freundeskreis besteht aus Paaren, die, die Single sind kommen nicht in Frage - ich lerne nicht wirklich viele neue Leute kennen.
Auch wenn ich sportlich im Verein aktiv ist und auch sonst viel unternehme.
Keine neuen Gesichter - kaum Möglichkeiten...
Wobei ich das natürlich nicht ausschließen möchte, dass es sich vielleicht doch mal im RL ergibt...
Da ist PS für mich schon eine gute Möglichkeit, Kontakte zu bekommen...
Job:
Er sollte ihn gerne ausüben... Ansonsten habe ich persönlich keine Vorurteile...
Ein Jahr drunter und bis zu 6 Jahre drüber habe ich für mich eingestellt...
Matching - Punkte: sollten schon so ca. 100 sein...
Aber so eng sehe ich das nicht, wenn mich jemand kontaktiert und er darunter liegt, das Profil, die Fotos & die Art und Weise, wie er mir schreibt, gefällt - dann ist es auch ok...
(Bisher zwei schöne kurze Beziehungen mit 102 & 105 Punkten gehabt)
Wünsche dir hier trotzdem eine "gute Zeit" - ich erlebe die "PS - Zeit" momentan als Bereicherung...
LG
Blanche