Haben die Männer Angst vor mir?
Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren Single. Die Zeit an sich stört mich nicht wirklich, da ich viel verändert habe in meinem Leben und sehr aktiv bin. Doch habe ich mich ja nicht ohne Grund hier angemeldet. Dennoch gelingt es mir nicht, Männer auf mich aufmerksam zu machen, sie für mich zu interessieren oder gar in einer längeren Unterhaltung zu "binden".
Ich grübel schon seit einiger Zeit darüber nach, woran das liegen könnte. Sind Männer von der Mischung Juristin und Kitesurferin verschreckt? Sind die Ansagen "suche selbstbewusste Frau die mit beiden Beinen im Leben steht" letztlich vielleicht gar nicht so gemeint? Sucht ihr nicht vielleicht doch alle die Frau, die beschützt werden möchte?
Ich grübel schon seit einiger Zeit darüber nach, woran das liegen könnte. Sind Männer von der Mischung Juristin und Kitesurferin verschreckt? Sind die Ansagen "suche selbstbewusste Frau die mit beiden Beinen im Leben steht" letztlich vielleicht gar nicht so gemeint? Sucht ihr nicht vielleicht doch alle die Frau, die beschützt werden möchte?