beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #78
Ich hab beim Dating schon einige Verluste weil ich so ziemlich abgeschlossen hab. :D
Ich seh mich eher so auf ner Bank in der Sonne sitzen und die Restzeit genießen. :D. Aber was soll ich lügen.
Scheinst Du nicht alleine mit zu sein, ich hatte bislang nur Dates bei denen ich mir dann dachte. Da muss ich vorzeitig aus dem Beruf um private Altenpflege zu machen.:eek:
 
Beiträge
12.407
Likes
10.817
  • #84
Nein. Für seine Haltung habe ich kein Verständnis. Für Deinen Gedanken auch nicht. Wie liest Du mich denn?

Er macht ja die Frauen verantwortlich.

Ich schimpfe doch nicht über die Männer!
Du hast kein Verständnis für meine Gedanken? ;)
Vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch, dieses wir sind unsichtbar, weil wir kein six sixes haben oder ü50 sind, kam mir halt ähnlich vor.
Dass es Unsinn ist weiss ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.116
Likes
11.094
  • #85
Du hast kein Verständnis für meine Gedanken? ;)
Vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch, dieses ich (wir) sind unsichtbar, weil wir kein six sixes haben oder ü50 sind, kam mir halt ähnlich vor.
:eek:
Da liegen ja wohl Welten zwischen.

Ich jammer doch nicht rum, dass ich keine 1.60 - Blondine mit Doppel D und UniAbschluss bin. Oder was immer Männer wollen. Was weiß ich, was Männer wollen. :rolleyes: Und ich mach die auch nicht nieder, weil ich nicht ins Raster passe. Ich darfs aber wohl trotzdem schade finden.
 

beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #87
Genau ich jammer auch nur, weil es nicht genug Männer gibt die besser denken als gucken. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr jung bin, denn es ist mir ausgesprochen lästig hübsch zu sein. Ständig so Helden am Rockzipfel, denen die Einsicht fehlt, dass sie einfach nur langweilen, und dafür auch noch bewundert werden wollen.

Das klingt jetzt zugegeben arrogant, aber als intelligente, attraktive Frau erlebt man den Dunning-Kruger-Effekt halt oft sehr unmittelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #89
Hi zusammen, bin jetzt erst gerade 4 Tage hier in Parship, hatte meine letzte Freundin auch über eine Dating Seite damals kennengelernt. Das war 14 Jahre her. Finde jetzt hier die Plattform leider viel zu unpersönlich . Habe zwar schon einige Konversationen geführt, auch ein paar sehr interessante, plötzlich kommt dann nur noch eine automatisierte Antwort, xy verabschiedet sich. Das kann man ja noch verstehen wenn man nur ein paar Likes oder den Eisbrecher gemacht hat. Aber nach ein paar Nachrichten hin oder her, dann nicht wenigstens einen Einzeiler schreiben zu können.... sowas gabs damals nicht... da sieht man mal wie es jetzt so läuft... tja... und das ist mir jetzt schon sicher 5x passiert und ich war auch wirklich nett mit den Antworten. Mal schauen ob es noch besser wird. lg Totoro
 
D

Deleted member 23363

  • #90
Durchaus, jedenfalls sind da häufiger Männer, die gleichaltrige oder wenig jüngere Frauen suchen und ich werde auf keiner Plattform so wenig angeschrieben, wie bei PS...
Da dürfte etwas dran sein. Mir wird das immer wieder - durchaus glaubhaft - versichert.
Aber letzlich geht es ja nicht um die Menge sondern darum, den einen Richtigen zu finden.
Und auch hier bei PS gibt es Ausnahmen.
Ich suche ja eine Frau in etwa meinem Alter und bin vermutlich nicht der einzige.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: