sansibar

User
Beiträge
12
  • #1

Habe keine Idee mehr ...

Ich war im letzten Jahr schon mal 6 Monat bei Parship, habe mich jetzt wieder für 12 Monate angemeldet. Ich habe 3 Fotos, mein Profil zu 100% gefüllt und denke auch, das es schlimmer sein könnte als es z.Z. ist. Aber ich habe nahezu keine Profilbesucher und bisher auch noch keine einzige Zuschrift bekommen. Auf meine Behinderung will ich es nicht schieben, auch wenn man es vermuten könnte. Aber zumindest Besucher würden dann ja da sein, erst dann sieht man ja, warum man mir nicht scheiben möchte. :)

Kann mir jemand vlt. noch Tipps geben, sollte es frecher, offener, persönlicher oder wie auch immer sein?

DE: https://goo.gl/WTrXdS
AT: https://goo.gl/kqTJDp
CH: https://goo.gl/n6GaIo

Danke euch.
 

thalia

User
Beiträge
5
  • #2
Hallo Sansibar, ich find einige Antworten sehr witzig (z.B. das mit Alf), aber allgemein strahlen vor allem Deine ersten Antworten für mich etwas zu viel hmmmm... Verzweiflung oder Traurigkeit aus. Ich denke, zu erwähnen, dass man wenig Zuschriften kriegt, bringt nichts Positives. Du willst ja nicht, dass Dir irgend jemand aus Mitleid schreibt! Oder die "ausufernde Einsamkeit" klingt auch etwas abschreckend...
Und es ist tatsächlich so, dass man ja schon auf Deinem ersten Bild (auch verschwommen) sieht, dass Du in einem Rollstuhl sitzst. Ich kann gut verstehen, dass Du das nicht verstecken willst. Du willst ja eine Frau finden, die das nicht stört. Aber beim Durchscrollen der Partnevorschläge ist man ja SEHR oberflächlich (weil's eigentlich gar nicht anders geht) und klickt einfach mal nur das, was einem positiv ins Auge springt. Stell doch als erstes Bild vielleicht nur ein Foto von Deinem Gesicht rein. Dann klickt ein Frau vielleicht schon mal rein und wenn Deine witzigen Antworten sie überzeugen (und sie was auf dem Kasten hat), stört sie dann der Rollstuhl im zweiten oder dritten Bild hoffentlich auch nicht.
Viel Glück Dir!
 

sansibar

User
Beiträge
12
  • #3
Danke für die Anmerkungen. Ich habe eigentlich das Meiste dahingehend "umgearbeitet", gebracht hat es bisher weniger als wenig, sprich nix. Ich denke einfach, dass viele auch als Suchparameter "Körpergröße" favorisieren, und da bin ich anscheinend nicht mehr im üblichen Suchbereich, und so schaut erst gar keine erst vorbei. Ich ahne und vermute, dass ich auch diesmal umsonst in Parship investiert habe. ;-(