Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Habe ich überhaupt Chancen?

Ich bin Anfang 20 und alleinerziehende Mutter.
Meine Figur entspricht nicht den Maßen eines Models- man sieht halt, dass ich schwanger war.
Auch habe ich schöne Schwangerschaftsstreifen....
Und wär das nicht genug, bekam ich noch vor kurzem die Diagnose für Multiple Sklerose und da mein Selbstvertrauen so und anders nie gross war, wurde es dadurch noch kleiner und mittlerweile bin ich so deprimiert, dass ich mich wirklich frage ob ich denn je einen finden werde, der mich so nimmt wie ich bin??
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #2
AW: Habe ich überhaupt Chancen?

Zitat von displeased:
Ich bin Anfang 20 und alleinerziehende Mutter.
Meine Figur entspricht nicht den Maßen eines Models- man sieht halt, dass ich schwanger war.
Auch habe ich schöne Schwangerschaftsstreifen....
Und wär das nicht genug, bekam ich noch vor kurzem die Diagnose für Multiple Sklerose und da mein Selbstvertrauen so und anders nie gross war, wurde es dadurch noch kleiner und mittlerweile bin ich so deprimiert, dass ich mich wirklich frage ob ich denn je einen finden werde, der mich so nimmt wie ich bin??
Die Krankheit ist nicht heilbar, jedoch kann der Verlauf durch verschiedene Maßnahmen oft günstig beeinflusst werden. Entgegen der landläufigen Meinung führt die multiple Sklerose nicht zwangsläufig zu schweren Behinderungen. Auch viele Jahre nach Beginn der Erkrankung bleibt die Mehrzahl der Patienten noch gehfähig.

So viel dazu! Wenn du einen tollen Kerl findest, warum solltest du nicht auch happy werden :) Du darfst dich nur nit Verstecken oder nach einer Niederlage aufgeben. Ich wette mit dir, auch du bist wunderschön, hast tolle Augen, bist nit auf den Kopf gefallen, weißt was sache ist und bist sicherlich auch eine gute Mutti :) Gibt viele Singlemänner die auf dich warten! Musst nur die Augen auf machen oder auf die Pirsch gehen :)

Du darfst nur keine Angst haben :) Ich glaub fest an dich :)

Lieben Gruß

Looney
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #3
AW: Habe ich überhaupt Chancen?

Das ist sicherlich nicht einfach, ich kann es bedingt nachvollziehen.

Das ist zwar kein Allheilmittel, aber ich würde mir doch Hilfe suchen, um an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Manchmal reichen die guten Ratschläge von Freunden nicht aus.

Aber Schwangerschaftsstreifen haben auch Menschen ohne jemals schwanger gewesen zu sein, damit bist du nicht alleine und jeder Mann, der dich liebt wird darüber hinwegsehen.

Ich glaube das Wichtigste ist, dass du selbst mit dir im Reinen bist, aber das schaffst du.

Alles Gute dir