AlexBerlin

User
Ich bin Wissenschaftler, völlig befreit von jedweder Moral und anderen die Menschheit knechtenden Dingen :)
Dann hebst Du das Niveau ja schon mal im Bereich der Wissenschaft. Beim Rest Deiner Selbstbeschreibung wärt ihr auf einem Level. Je kaltschnäuziger Du auftrittst, umso mehr werden sie Dich lieben.
Die Herren Jungdynamiker sind reine Machtpolitiker. Da ist bei sehr vielen kein Platz für lästiges Fachwissen. Fachlicher Input (am besten in Form einer vorformulierten Rede, den man hinterher als eigenes Gedankengut ausgeben kann) ist äußerst gerne gesehen.
Ich weiß leider, wovon ich rede.
Natürlich sind nicht alle so, aber die meisten Machtvollen in NRW IMHO schon.
Ich würd hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
Dann hebst Du das Niveau ja schon mal im Bereich der Wissenschaft. Beim Rest Deiner Selbstbeschreibung wärt ihr auf einem Level. Je kaltschnäuziger Du auftrittst, umso mehr werden sie Dich lieben.
Die Herren Jungdynamiker sind reine Machtpolitiker. Da ist bei sehr vielen kein Platz für lästiges Fachwissen. Fachlicher Input (am besten in Form einer vorformulierten Rede, den man hinterher als eigenes Gedankengut ausgeben kann) ist äußerst gerne gesehen.
Ich weiß leider, wovon ich rede.
Natürlich sind nicht alle so, aber die meisten Machtvollen in NRW IMHO schon.
Ich würd hingehen.

Ok danke, dass hat mich schlussendlich überzeugt nicht hinzugehen, die sind ja au nur in der Opposition :).
Macht will ich nicht, das macht nur Arbeit und dafür hab ich keine Zeit. Ersma die neuen games anzocken, das ist besser :)

D

Dr. Bean

Gast
Ja ich hab schon verstanden, ihr mögt mich nicht mehr. :)

Ziege

User
Also da kannst Du auf gar keinen Fall hingehen. Die FDP hat doch alle Wähler verarscht, die sie gewählt haben, damit sie mit an die Regierung kommen.
Ob Du Deine Seele dabei verkaufst, hängt ja nur von Dir ab.