D

Dr. Bean

  • #1

Habe ich meine Seele verkauft?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #3
yes, was ist deins?
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #8
Hm, dasn guter Plan. Dann schulden sie mir was meinste. A la wenn ich jetzt die Verhandlungen platzen lasse und die SPD in die GroKo reinreite, muss mir die CDU bei der nächsten Wahl 20 Prozent geben? :D

Danke, ich wusste, ich kann auf deine Verständnislosigkeit zählen. :D
Nein du. Du bist heute traurig und morgen dreht sich die Welt für dich weiter.
Die ganze Menschheit ist verstädnislos :)
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #9
Hm, dasn guter Plan. Dann schulden sie mir was meinste.
Höchstens eine Steuergutschrift.
Ist das nicht, was die FDP-affine Klientel macht?
Bureaus verkaufen, zurückleasen und die Leasingkosten steuerlich geltend machen?

A la wenn ich jetzt die Verhandlungen platzen lasse und die SPD in die GroKo reinreite, muss mir die CDU bei der nächsten Wahl 20 Prozent geben? :D
Hm, sind wir jetzt drei Monate zurück (ich hoffe wahrlich nicht, die will ich nicht nochmal durchmachen müssen)?
Der Lindner hat den Lindner doch schon gemacht?
Wenn Du's platzen lässt, wäre das Kroko doch tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #11
Deine vielleicht, meine Menschheit ist verständnisvoll und mitfühlend. Manchmal. ;)

Und jetzt haben wir auch noch ein totes Krokodil zu beerdigen... Traurig das alles... :(
Ich diskutiere gerade mit Wolfgang 'Die Kassierer' Wendland und einem FDP-politiker über Seilbahnen auf facebook. Ich weiß gar nicht wie man das nennt, einfühlend greift zu kurz, Wahnsinn trifft es eher :D
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #13