Ja,
@Klaus123, der bin ich!
Ich muss Dir da in allen Punkten Recht geben, lieber
@IMHO!
Bin auch schon dabei, meinen Schreibstil in Richtung Zurückhaltung und Bodenständigkeit zu entwickeln.
Ich stehe aber unter dem Druck meiner Mutter, die mich ja im Parship angemeldet hat. Ich solle unbedingt eine Frau finden, da dürfe ich nicht so dröge Anschreiben verfassen, wie ich im normalen Leben als Typ bin, deswegen die romantische Übertreibung meiner ersten Nachrichten.
Das hätte ich auch ganz gerne so, habe aber hier im Parship nicht den Eindruck, dass die Frauen wenig Wert auf den Beruf/Status des Mannes Wert legen.
Was soll ich machen? Ich bin nun mal Durchschnitt! Völlig unauffällig, so, dass ich in allen Situationen übersehen werde. War schon in meiner Kindheit so. Soll ich mich auf künstliche Weise interessant machen?
Ich bin auch im normalen Leben auch nicht so kommunikativ, weil ich kaum den Drang verspüre, mich anderen mitteilen und beweisen zu müssen. Bin ein klassischer Einzelgänger, aber kein Misanthrop. Mein Motto ist "Macht, was Ihr wollt, aber lasst mich zufrieden!". Ich bin ein Ruhegenießer.
Ist natürlich die Frage, ob ich dann wirklich eine Beziehung brauche, aber meine Mutter macht mir da Druck. Ich weiß, sie meint es gut und ich habe ihr viel zu verdanken, auch, dass ich mich beruflich, zwar nur in einer mittleren, aber gesicherten Position befinde.
Einstellung ist Einstellung! Man hat sie und sie ist einfach da, ob sie arrogant ist oder nicht.
Ansprüche der Damen habe ich in punkto Status, Beruf, Reisen etc. gemeint. Und da verspüre ich nicht, mich beweisen zu müssen.
Jaja, "nie zu alt", genau wie meine Mutter, die ihren Partner vor ein paar Jahren auch im Parship gefunden hat.
Sorry, die hatte da auch so ein Spätpubertätsprofil (Schauder!!). Mit fast siebzig Jahren geht sie mit ihrem Partner immer noch bis nachts Tanzen. Ich finde das sehr befremdlich und nicht altersgemäß.
Den Anspruch habe ich auch nicht und kann damit sehr gut leben, wenn ich keine Frau finde. Ich bin ja auch nicht so wirklich freiwillig hier. Wenn ich eine tolle Frau, die mir gut gefällt, bekomme, stoße ich sie nicht davon. Ich ahne aber schon, dass ich bei persönlichen Treffen, falls es überhaupt so weit kommt, die Damen langweilen werde.