Voldemort

User
Och, @creolo entwickelt ein Talent sich selbst abzuschießen. Vielleicht ein bisschen viel Umgang mit @Maron oder ein Naturtalent, ist auch egal - und mit DLs amnesierter Reinkarnation @Brakelmann ist das Kleeblatt wieder komplett. ^^

Groupies gesucht! 🤩🤗🥳 😍
Das ist Satire!!! 😎

Daß unsereins Solches für unterste Schublade hält liegt bestimmt daran, daß wir nicht lustig genug sind.

Es scheint so, als hättest du recht. Ich hatte noch ein paar Zweifel, aber die Indizien sind eindeutig und damit meine ich nicht die Schreibe. Bereits jetzt wieder sehr amüsant, die Selbstgespräche. 🤣

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
Das ist Satire!!! 😎

Daß unsereins Solches für unterste Schublade hält liegt bestimmt daran, daß wir nicht lustig genug sind.

nein gar nicht, es ist sicher Satire....

am Besten fand ich von @Hoppel, ehemals Hafensänger, als er hier im Forum seiner damaligen Freundin öffentlich bekannt gab, sie nicht mehr zu lieben. Persönlich wollte er ihr das scheinbar nicht sagen, aber lustig öffentlichkeitswirksam verkünden. Das war was, ein Jahr lang Krieg, zwischendurch Versöhnung, dann Sperre usw., Eifersucht, Vorwürfe...ganz viel Dreck. Eingebunden hat er auch noch den netten @HrMahlzahn, als eifersüchtigen Alten und @fafner, als seinen Erzfeind. War enorm anstrengend für alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26219
D

Deleted member 26219

Gast
Das, geehrter @Brakelmann 😎 ist durchaus herablassend. Ist nicht sonderlich charmant, Frauen als Klientel abzuwerten, die Ansprüche haben. ☝🏻
Was völliger Quatsch ist, @Voldemort!

Wenn das in den Profilen so steht, ist das halt so. Habe ich selbst auch oft genug gelesen.
Meine eigene Meinung dazu lasse ich mir selbstverständlich nicht verbieten.
Die muss Dir ja nicht gefallen.

Wenn Du es als Abwertung und Herablassung interpretierst, ist es einzig Dein Problem.

Aber, wenn Du schon als Forumsmoralist auftrittst, dann bitte ich darum, zum aggressiven Auftreten einiger (weniger) Damen doch mal Stellung zu nehmen.

Oder misst Du mit mehrerlei Maß? 🤔

D

Deleted member 26219

Gast
nein gar nicht, es ist sicher Satire....

am Besten fand ich von @Hoppel, ehemals Hafensänger, als er hier im Forum seiner damaligen Freundin öffentlich bekannt gab, sie nicht mehr zu lieben. Persönlich wollte er ihr das scheinbar nicht sagen, aber lustig öffentlichkeitswirksam verkünden. Das war was, ein Jahr lang Krieg, zwischendurch Versöhnung, dann Sperre usw., Eifersucht, Vorwürfe...ganz viel Dreck. Eingebunden hat er auch noch den netten @HrMahlzahn, als eifersüchtigen Alten und @fafner, als seinen Erzfeind. War enorm anstrengend für alle.
Wow, was ist das hier für ein Forum?

Ich glaube, ich bin dafür zu feinfühlig und zu sensibel. 🤔

Hoppel

User
Man kann bei manchen nur mehr betrachten wie sie sich gebärden. Üblicherweise tun sie was sie tun, weil es als vorteilhaft empfunden wird. Erstaunlich wird es, wenn andere mitspielen und sich eine Blase schaffen.
In diesem Fall wird sie von @Maron und dem nahtlos auf Datinglusche aufsetzenden @Brakelmann fortgeführt. Kann man natürlich annehmen es diente einem edlen von @Maron oder den weiteren Protagonisten verfolgten Zweck. Ansonsten bleibt der Eindruck von einer ständig grenzwertig provozierenden und beleidigenden Userin, die viel davon schreibt wie es sein sollte, es selbst weitgehend schuldig bleibt. Dagegen ist Datinglusches/@Brakelmanns Versuch das Forum als Bühne zum Schaden unwissender Foristen im eigenen Sinn zu nutzen vergleichsweise harmlos.

Lässt sich direkt nichts machen. @Parship schaut sich das auch nur an, kann ich sogar verstehen, die kämen aus dem Moderieren nicht mehr heraus, es lässt sich aber aufzeigen und jeder kann für sich entscheiden inwieweit er deren Auftritte durch Teilnahme befeuert oder sie im eigenen Saft bruzzeln lässt. So etwas funktioniert natürlich nur begrenzt. Transparenz wirkt schon und man muss sich nicht auf das "AufregungsNIVO" der Archeget der neuen Forenkultur begeben.

• Like

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26219
D

Deleted member 26219

Gast
Man kann bei manchen nur mehr betrachten wie sie sich gebärden. Üblicherweise tun sie was sie tun, weil es als vorteilhaft empfunden wird. Erstaunlich wird es, wenn andere mitspielen und sich eine Blase schaffen.
In diesem Fall wird sie von @Maron und dem nahtlos auf Datinglusche aufsetzenden @Brakelmann fortgeführt. Kann man natürlich annehmen es diente einem edlen von @Maron oder den weiteren Protagonisten verfolgten Zweck. Ansonsten bleibt der Eindruck von einer ständig grenzwertig provozierenden und beleidigenden Userin, die viel davon schreibt wie es sein sollte, es selbst weitgehend schuldig bleibt. Dagegen ist Datinglusches/@Brakelmanns Versuch das Forum als Bühne zum Schaden unwissender Foristen im eigenen Sinn zu nutzen vergleichsweise harmlos.

Lässt sich direkt nichts machen. @Parship schaut sich das auch nur an, kann ich sogar verstehen, die kämen aus dem Moderieren nicht mehr heraus, es lässt sich aber aufzeigen und jeder kann für sich entscheiden inwieweit er deren Auftritte durch Teilnahme befeuert oder sie im eigenen Saft bruzzeln lässt. So etwas funktioniert natürlich nur begrenzt. Transparenz wirkt schon und man muss sich nicht auf das "AufregungsNIVO" der Archeget der neuen Forenkultur begeben.
Dann fang erstmal bei Dir selbst an @Hoppel! 🤔

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Hoppel

User
Wegen dir schreibe ich das sicher nicht, passt aber sehr gut. Da wirst selbst du vergeblich nach für dich verwertbaren Passagen suchen. Dient deiner Tour und in Sachen "mir graut vor garnix" erkenne ich Parallelen. ^^ So lässt sich das allenfalls als deine ureigene Wirklichkeit bezeichnen. Man muss gar nicht viel machen, du machst das schon selbst.

Maron

User

ich glaube alleine seine Beiträge könnten fünf Bücher füllen, das zum Thema Vielwortmänner :cool:, vollumfänglich extrem ausgezeichnet! Für mich, wenig angenehm Relevantes dabei, Geschwurbel halt. Ach ja...und an die zehn unterschiedlichen Forennamen, die Beiträge erkennst aber ab jetzt auch so. Er lobt sich selber oder seine Ratschläge oder er drischt auf Frauen wie @syntagma und mich ein.;)

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Warum hörst du nicht auf zu lästern?
Wen interessieren diese alten Geschichten ?
In deiner anstrengenden Zusammenfassung eine einzige Demontage.
Widerwärtig.

• Like
Reactions: himbeermond, Traumichnich and Berrnd
D

Deleted member 26219

Gast
ich glaube alleine seine Beiträge könnten fünf Bücher füllen, das zum Thema Vielwortmänner :cool:, vollumfänglich extrem ausgezeichnet! Für mich, wenig angenehm Relevantes dabei, Geschwurbel halt. Ach ja...und an die zehn unterschiedlichen Forennamen, die Beiträge erkennst aber ab jetzt auch so. Er lobt sich selber oder seine Ratschläge oder er drischt auf Frauen wie @syntagma und mich ein.;)
Den Eindruck habe ich allerdings auch!
Ich frage mich immer nach dem Motiv. 🤔

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
In deiner anstrengenden Zusammenfassung eine einzige Demontage.
Widerwärtig.

ja oder eben Satire....wenn man mal nicht so übertreibt, wie du gerade eben.

Aber wenn es um Männer geht, da lässt sich @Megara nicht fuchsen 😇.

jo, wenn es nicht gerade deine sind, die du stundenlang und wöchentlich darbietest.

😁😅😂

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26219

Gast
Nicht, dass ich jetzt unhöflich erscheinen möchte, aber könnten wir wieder zum Threadthema zurückkehren?

Weiß überhaupt noch jemand das Thema? 🤔

• Like
Reactions: lotte1314
D

Deleted member 26219

Gast
Nun mal ehrlich!
Ich bin ja hier ganz neu. Kann es möglicherweise sein, dass in diesem Forum sehr viel Blech geredet/geschrieben wird? 🤔

Erin

User
ich frage mich ja, was es bringt und welche Defizite Menschen haben, die ein Forum aufmischen mit Hetze, Anfeindungen, Zweitnicks & Co.

• Like

Voldemort

User
  • Like