D

Deleted member 22756

Gast
@Luzi99
Hör bitte auf zu stänkern!
Du musst hier nicht lesen und schreiben! 🧐
Muss keiner hier.
Ich bin aber eine Frau und lese hier. Und ich lese dann halt unweigerlich auch deine herablassenden Ergüsse Frauen gegenüber.
Die doofe Datinglusche habe ich auch meist ignoriert.
Dass du aber nun auch Neulinge hier wieder mit deiner langweiligen Klischee-Masche zum Deppen machst, nervt mich.
Musst mich ja genauso wenig lesen, oder? Ich muss hier nicht schreiben, darf es aber. Genau so wie du. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 26219

Gast
... ich lese dann halt unweigerlich auch deine herablassenden Ergüsse Frauen gegenüber.
Und welche "herablassenden Ergüsse Frauen gegenüber" sollen das sein?
Dass ich die pampigen Äußerungen von @Syni gerügt habe?
Die doofe Datinglusche habe ich auch meist ignoriert.
Und wer soll das sein? Der Mann bei Deinem letzten Date?
Dass du aber nun auch Neulinge hier wieder mit deiner langweiligen Klischee-Masche zum Deppen machst, nervt mich.
Wieso "wieder"? Und welche "Klischee-Masche"? 🤔

D

Deleted member 22756

Gast
Und wer soll das sein? Der Mann bei Deinem letzten Date?
Nein.
Mein letztes Date ist immer noch das Geschenk der Götter an die Frauen:
Respektvoll, liebevoll, freundlich, unglaublich witzig, männlich mit seinen unwiderstehlichen weiblichen Seiten, geheimnisvoll, verletzlich, stark, anschmiegsam, unglaublich anschmiegungswürdig und einfach ein unglaublich toller Mann.

Und sehr sportlich und reist nicht gerne.
Wobei mir das mit dem Reisen völlig wurscht ist. Das mache ich auch gerne ohne ihn.
Das war jetzt sehr persönlich, mir aber ein echtes Bedürfnis.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Voldemort und ein anderer User

lila_lila

User
Schade, auf echten Austausch hätte ich mich gefreut und gern eingelassen.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26219

Gast
z.B.: welche Frauen gefallen dir?
männliche Pendants sind z.B.: Naturtalent, Göttergatte, Elventänzer, Extremsportler 🍀
Das hat @Luzi99 aber in bösartiger Weise gemeint, liebe @Maron!

Um Deine Frage zu beantworten, sie muss einfach nett sein und mit meiner Eigenbrötlerei klarkommen. Habe auch Phasen, in denen ich gerne allein bin.
Naja, optisch reizen mich eher kurvige Frauen, wenn ich ehrlich bin.🤭

Aber Mutter sagt da auch immer, dass ich zu viel Wert auf das Äußere legen würde und deshalb auch keine passende Frau für mich finden werde. 🤔

Schade, auf echten Austausch hätte ich mich gefreut und gern eingelassen.
Lass Dich nicht von @Luzi99 und @Syni beirren. Ihre Auftritte im Forum sprechen Bände. Lies dazu mal andere Threads. @Syni bezeichnet einige Frauen im Forum auch als 'Dumpfbacken'.🤔

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:

Melanie B.

User
Ich habe auch schon viele Männer hier angeschrieben. Und keine Antwort erhalten. Daher frage ich mich, was wird eigentlich wirklich gesucht? Eine sportliche, schlanke Frau Mitte 40? Evtl. für eine Nacht? Tut mir leid, dass bin ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer Mitte 40 mehrmals die Woche Sport treiben. Das geht mir nicht ein. Es gibt Ausnahmen, aber nicht in jedem Profil. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. Habe mir viele Profile durchgelesen, viele angeschrieben, aber es kommt nichts zurück.

• Like
Reactions: Hoppel
D

Deleted member 26219

Gast
nein, das ist der Inbegriff der gewaltfreien Kommunikation 🦍
Mmhh, bin zwar neu hier, aber ich denke, @Luzi99 und @Syni spielen hier ihr Spiel und versuchen nette Forumsmitgliederinnen gegen mich aufzuhetzen. Da liest sich die 'gewaltfreie Kommunikation' ein wenig anders.

Wenn ich mir die anderen Threads immer mehr durchlese wird mir das Bild, das ich von den beiden Damen bekomme, immer klarer. 🤔

• Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 26219

Gast
.....und hellsichtig ist sie auch, du wirst dich noch herablassend über Frauen äußern....
Nein, das wird man bei mir nicht erleben, was nicht heißt, dass ich mich gegen intrigierende Frauen nicht zur Wehr setzen werde.
ich denke, das lässt sich finden
in welcher Alterskategorie suchst du denn?
Ca. mitte dreißig! Trude Herr (Lebt sie noch?) wäre mir etwas zu alt.
ich denk auch, ist halt in die eigene Erfahrungswelt der Gewalt eingewoben...."ist ja nur verbal"
Ach, Du meinst Projektionen?
Da kann ich aber auch nichts für, wenn diese Herrschaften früher Schreckliches erlebt haben. 🤔

Maron

User
also, zurück zu deiner Suche......einige Frauen scheinen Vielwörtermänner zu mögen, zu welchem Kommunikationstyp gehörst du?

A

acuteness

Gast
ich denk auch, ist halt in die eigene Erfahrungswelt der Gewalt eingewoben...."ist ja nur verbal", diese Foristinnen haben physische Gewalt erfahren und neigen zu einem übertriebenen Schutzbedürfnis, so etwas prägt und verändert das Gehirn und es werden "alle anderen Erfahrungen" als weniger schlimm betrachtet.
Warum spielst du da mit?
mal sehen, wie es ohne Spiel hier ist, .ich werde das ausprobieren, das interessiert mich nämlich jetzt noch mehr
Schon fertig das Ausprobieren?

• Like
Reactions: Megara and Voldemort

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26219

Gast

Maron

User
Du nutzt jede Gelegenheit, auf manchen Usern herumzuhacken.

warum willst du denn meinen Hinweis nicht einfach aufnehmen und von deiner Hypothese ablassen?

und du hast meine Frage noch nicht beantwortet.....denkst du, dass Foristen, die unter Druck geraten sind, Ratschläge von jenen, die dafür verantwortlich sind, annehmen möchten?

und wie nennst du deinen Beitrag vor der Tür als Reaktion auf @achherrje ? Du hast gute Ansätze, aber irgendwie brichst du auf dem Weg weg. Was ist dein Ziel bei @Brakelmann und @achherrje ?

und die nächste unbeantwortete Frage, also noch einmal: was stimmt denn an meiner Aussage über Gewalt nicht? Unabhängig davon, dass du sie nicht als informativ oder wohlwollend betrachten willst.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast

Maron

User
Zitiere mich oder lösch deine Unterstellungen.

Ich schreibe hier keine persönlichen Dinge, wie über psychisch kranke Mütter.

Was macht das wohl mit dem Gehirn??

ok, mach ich heute noch

meine Mutter war psychisch krank, das habe ich beschrieben..was daran ist falsch?

du schreibst keine persönlichen Dinge??...soll ich dir auch deinen Beitrag über deinen Partner zitieren?

es motivierte mich, mich mit dieser Materie zu beschäftigen

was motiviert dich, wenn es nicht dein Schutzbedürfnis ist?

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User

bittesehr... ich hätte noch einige Beiträge mehr von dir zum Thema Gewalt gefunden, darum wundert es mich, dass du noch keine Selbsterfahrung dazu gemacht hast und ein Tabu daraus machst .. dein Beitrag:

Was ist daran Hasspropaganda? Bisschen rührseelig mit der Musik, aber beschreibt sehr konkret, was viele Frauen erleben. Nicht alle alles und nicht alle in der Ausprägung. Aber das ist das "Setting" in dem ich aufgewachsen bin und ja, einige der Erfahrungen musste ich (und die meisten meiner Freundinnen) auch machen. Und deshalb reagiere ich sehr empfindlich auf solche Beiträge wie die von Dir:
Weil Du diese Erfahrungen eben nicht machen musstest und daher keine Ahnung hast und hier in ein Fettnäpfchen nach dem anderen trittst; weil Du Dir Deine Kommentare zu Dingen, von denen Du keine Ahnung haben kannst einfach nicht verkneifen kannst.
Außerdem finde ich das Filmchen sehr verständnisvoll, was die männliche Seite betrifft. Wo ist da Hass? Nicht mal wirklich Schuldzuweisung.
Und die Aussage stimmt nun mal: das größte Risiko Gewalt zu erfahren, ist als Mädchen zur Welt zu kommen. Allerdings nur weltweit; ich glaube in Deutschland ist es Männer durch Männergewalt. Bin mir aber nicht sicher (und wieder mal zu faul, zu recherchieren...).

Liebe @himbeermond
Ein ganz harmloses Filmchen mit einer Bitte eines ungeborenen Mädchens an ihren Vater, sie vor den wirklichen Gefahren in ihrem kommenden Leben zu schützen.

Und genau das meinte ich mit: jedes Mädchen lernt sehr früh, sich vor solchen Situationen zu schützen.

Voldemort

User
Oh jeh, lieber @Andreas0211 !
Dann sieht das gar nicht so gut aus.

Danke erstmal für die Einschätzung, die mir leider realistisch klingt!

'Reisen, Sport' als Lebensmittelpunkt, 'Brad Pit oder George Clooney' als Wunschmänner...Nein, das sieht nicht nach ernsthafter Partnersuche aus.

Kann es dann sein, dass hier bei den Frauen häufig eine Klientel vertreten ist, die sich noch in der Spätpubertät befindet und einfach nur träumt?
Das, geehrter @Brakelmann 😎 ist durchaus herablassend. Ist nicht sonderlich charmant, Frauen als Klientel abzuwerten, die Ansprüche haben. ☝🏻

• Like
Reactions: Hippo