Lusch' dich.Du äußerst Dich wieder gegenüber einem Forumsmitglied kalt und herablassend!
So ein Umgangston ist daneben und wenig empathisch!
Lusch' dich.Du äußerst Dich wieder gegenüber einem Forumsmitglied kalt und herablassend!
Oh, dann bist du wohl umgezogen. Ich kannte deinen Bruder....Ich komme aus Hannover und Du?![]()
acuteness
Was die Datinglusche halt anzubieten hat, außer "ich bin durchschnittlich". Was ihn interessant macht.was meinst du mit bieten?
Warum erwartest du diese von Frauen, die sich nicht für dich interessieren?Höfliche Antworten auf meine Nachrichten.
Was bringt das einer Frau, die kein an dir Interesse hat?Erstmal mal mein Interesse.![]()
acuteness
Die Einsicht, dass Jammern zu nichts führt und diese Haltung einen Menschen extrem unattraktiv macht. Weiterhin die Erkenntnis, dass man daran etwas ändern kann. Und rund wird es durch die Umsetzung. Et voilà!Was ist für dich hier Weiterentwicklung ?
acuteness
Warum führt ein so gebildeter und bewusster Mensch wie du hier eigentlich ständig Feldzüge gegen andere User?daran mangelt es @Syni, Empathie dürfte erst spät angelernt worden sein und darum klappt´ s damit nur äußerst selten
Deleted member 26219
Eine Familie würde ich schon noch gründen wollen. Ob es in meinem Alter Sinn macht? Eine Frau so um mitte dreißig wäre da nicht verkehrt.Ob du Chancen hast, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Optik ist ebenso einer, wie die Fähigkeit, ansprechende Anschreiben zu formulieren.
Und es sind sicher nicht nur spätpubertierende Träumerinnen hier.
Wie groß deine Chancen sind hängt auch davon ab, in welcher Altersklasse du mit deinen 46 eigentlich suchst.
Wenn du von einer Anfang- bis Mitdreißigerin träumst, mit der du Familie gründen kannst, wird es vermutlich schwierig. Das ist hier eine sehr nachgefragte Altersklasse. Dementsprechend groß ist die Auswahl dieser Frauen.
Warum führt ein so gebildeter und bewusster Mensch wie du hier eigentlich ständig Feldzüge gegen andere User?
Deleted member 26219
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich erwarte nicht, dass sich alle Frauen für mich interessieren. Von zehn Frauen hat vielleicht eine Interesse, wenn überhaupt. Ich erwarte nur gegenseitige Wertschätzung als Mensch.Warum erwartest du diese von Frauen, die sich nicht für dich interessieren?
Das kann ich dann erst sagen, wenn Gespräche stattgefunden haben. Wenn ich nach hundert Gesprächen es nicht bis zu einem Date schaffe, wäre es sinnvoll, darüber zu reflektieren.Was hast du anzubieten, was dich als (Gesprächs-)Partner attraktiv macht?
acuteness
Gegen @Voldemort , @Megara , @Syni z. B.Wo siehst du ständige Feldzüge?
Nein.Wir informieren einander hier, in diesem Strang, und meinen dies sehr wohlwollend.
Weil Defizite kompensiert werden? Das muss nicht gebildet und schon gar nicht bewusst sein, eher Ausdruck der Suche nach einer Lösung.Warum führt ein so gebildeter und bewusster Mensch wie du hier eigentlich ständig Feldzüge gegen andere User?
acuteness
Warum wertschätzt du dann die Frauen nicht, die aus persönlichen Gründen keine Antwort geben wollen?Ich erwarte nur gegenseitige Wertschätzung als Mensch.
Welche anderen Gründe könnte es geben, dass jemand nicht antwortet?Ich bin so erzogen worden, dass man, egal wie man sich entscheidet, dem Menschen gegenüber eine höfliche Antwort zuteil werden lässt.
Das wäre ja sonst eine eiskalte und egoistische Verhaltensweise.
Warum kannst du nicht darüber reflektieren, dass dein Profil und dein Anschreiben nicht genügt, um ausreichend Interesse zu wecken?Das kann ich dann erst sagen, wenn Gespräche stattgefunden haben. Wenn ich nach hundert Gesprächen es nicht bis zu einem Date schaffe, wäre es sinnvoll, darüber zu reflektieren.
So kann ich noch nichts zu dem sagen, was nicht stattgefunden hat.
Weil Defizite kompensiert werden? Das muss nicht gebildet und schon gar nicht bewusst sein, eher Ausdruck der Suche nach einer Lösung.
Wenn sie in ihrer Art antwortet, wobei auffällt, für sich, ihre Gemeinsamkeit mit anderen heranziehend, allgemein "wohlwollend" oder ähnliches zu reklamieren und es leicht wäre im Nachgang seitenweise ihre Beleidigungen zu zitieren, dann entginge das einem "selbstbewussten" Menschen nicht. Denn wenn man das sähe, wäre eine Lösung nicht weit. So bleiben die Extreme.
Deleted member 26219
Weil es sich einfach nicht gehört!Warum wertschätzt du dann die Frauen nicht, die aus persönlichen Gründen keine Antwort geben wollen?
acuteness
Warum ignorierst du dann meine Fragen?Ich wüsste nicht, was man an einem ignorierenden Verhalten wertschätzen sollte.
Welche Rolle spielt das für eine Frau, die gar nicht mit dir zusammen sein will?Ich persönlich möchte auch mit keiner Frau zusammen sein, die sich zwar in dem Moment für mich interessiert, aber andere Menschen, die ihr nicht von Nutzen sind, ignoriert. Die mangelnde Empathiefähigkeit und Sozialkompetenz würde später auch in die eigene Beziehung auswirken.
Weil es sich einfach nicht gehört!
Ich wüsste nicht, was man an einem ignorierenden Verhalten wertschätzen sollte.
So wie Du das siehst, würde es hier nur nach Nützlichkeitserwägungen gehen.
Sorry, so kann unsere Gesellschaft nicht funktionieren. Dann wären alle kalt und egoistisch.
Ich persönlich möchte auch mit keiner Frau zusammen sein, die sich zwar in dem Moment für mich interessiert, aber andere Menschen, die ihr nicht von Nutzen sind, ignoriert. Die mangelnde Empathiefähigkeit und Sozialkompetenz würde später auch in die eigene Beziehung auswirken.
Dass immer mehr Teile unserer Gesellschaft in punkto Sozialverhalten/Mitmenschlichkeit immer öfter verkehrt unterwegs sind, entgeht mir natürlich nicht.![]()
Deleted member 26219
Du hast mich überhaupt nicht verstanden!Warum ignorierst du dann meine Fragen?
Wie würdest du damit umgehen, dass du keine Antwort bekommst, wenn du selbst Empathie(fähigkeit) und Sozialkompetenz zeigen würdest?
Welche Rolle spielt das für eine Frau, die gar nicht mit dir zusammen sein will?
Das ist nur bestätigender Ausdruck von Mittellosigkeit. Du solltest dich geschmeichelt fühlen, wenn trotzdem jemand für dich gebildet und bewusst annehmen kann.aha, seid ihr im richtigen Strang? Das Gedoofe eines @hafensänger s gehört hier wirklich nicht her.![]()
Deleted member 26219
Ich kann ihr gar nicht die richtigen Antworten geben, weil wir auf zu verschiedenen Planeten leben. Ist ja auch nicht schlimm.
Du hast mich überhaupt nicht verstanden!
Das ist nur bestätigender Ausdruck von Mittellosigkeit. Du solltest dich geschmeichelt fühlen, wenn trotzdem jemand für dich gebildet und bewusst annehmen kann.
Erzähle noch ein bisschen mehr von NIVO. Es gibt Gründe Widerstände zu haben das richtig zu schreiben.
Werter Brakelmann, vielleicht liegt es an ihrem virtuellen Auftritt? Nutzen sie die gegebenen Möglichkeiten?Hallo, ich bin der Brakelmann (46 J.) und seit ein paar Wochen im Parship.
Ich schreibe viel, aber bekomme kaum Resonanz.
Woran kann es liegen?
Das ist doch in Ordnung, dann darf man durchschnittliches Feedback erwarten.Muss dazu sagen, dass ich durchschnittlich aussehe und auch ansonsten dem Durchschnitt entspreche.
Das kann man schon mal denken und kann schon auch mal so sein, aber sie suchen ja eine Frau, deren Ansprüche sie und die ihre erfüllen kann.Manchmal denke ich, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben, die ich nicht erfüllen kann.
Das Erreichen einer Partnerschaft bewegt sich im Allgemeinen von erfolglos bis erfolgreich. Warum sollte ein durchschnittlicher Mensch keine Chancen haben?Habe ich hier überhaupt Chancen?![]()
Uiuiuiuiuiuiui - laß das bloß keine Frau hören !(...) Ich suche aber kein Model, sondern eine Frau, die auch zu meiner Mittelmäßigkeit passt.
Was ist denn daran schlimm?Wer läßt sich schon gerne "mittelmäßig" nennen ?
Das kann man auch anders sehen.Uiuiuiuiuiuiui - laß das bloß keine Frau hören !
Wer läßt sich schon gerne "mittelmäßig" nennen ?
BTW : So ein Satz vermittelt auch nicht den Eindruck, daß Du eine besonders hohe Meinung von Dir selbst hast ... !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Habe ich Sachen falsch gemacht? | Dating-Tipps | 115 | |
J | Habe ich überreagiert | Beziehung | 15 | |
![]() |
Was ich gelernt habe bei OD. | Single-Leben | 21 | |
![]() |
Habe ich noch eine Chance? | Beziehung | 16 | |
![]() |
Habe ich überhaupt hier Chancen eine Christin hier zu finden? | Single-Leben | 29 |