User
Ein Geschenk der Götter an die Frauen halt. 😃wünscht weil ich zu gut für sie bin. 😶
Ein Geschenk der Götter an die Frauen halt. 😃wünscht weil ich zu gut für sie bin. 😶
Deleted member 23428
Ein Geschenk der Götter an die Frauen halt. 😃
Da muss ich jetzt drüber nachdenken. 🤔3 Kieselsteine gab sie mir mit zur Trennung.
Manchmal denke ich, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben, die ich nicht erfüllen kann.
Habe ich hier überhaupt Chancen? 🤔
Deleted member 25881
Ist dieses Forum denn tatsächlich ein solches?in einem PartnerSUCHEforum
Deleted member 25040
Es ist an eine PartnerSUCH(PS)plattform angegliedert und daraus ergibt sich der vorrangige "Kundenkreis".Ist dieses Forum denn tatsächlich ein solches?
🤔
Deleted member 25881
Deshalb das "tatsächlich". 😁Es ist an eine PartnerSUCH(PS)plattform angegliedert und daraus ergibt sich der vorrangige "Kundenkreis".
Wer dann hängen bleibt, ist eine andere Geschichte.
Deleted member 23428
Da muss ich jetzt drüber nachdenken. 🤔
Ist mir noch nicht so oft passiert bei dir.![]()
Deleted member 25881
Es ist an eine PartnerSUCH(PS)plattform angegliedert und daraus ergibt sich der vorrangige "Kundenkreis".
Wer dann hängen bleibt, ist eine andere Geschichte.
add:Deshalb das "tatsächlich". 😁
Meinte eher die vorhersehbare Performance der Figur. Das Mama-Problem wird episch ausgewalzt werden, Frauen bringen nur Probleme und sind sowieso doof usw., nur weil du meintest, du seist gespannt.Jo, aber das ist doch alles hier. Jede Frage wurde schon gestellt und zerschrieben. Jede Schlacht geschlagen, jedes Thema diskutiert....
Deleted member 26219
@creoloMeinte eher die vorhersehbare Performance der Figur. Das Mama-Problem wird episch ausgewalzt werden, Frauen bringen nur Probleme und sind sowieso doof usw., nur weil du meintest, du seist gespannt.
Welche Linie hat er denn ?Mitforisten auf (seine) Linie zu bringen.
Deleted member 26219
Habe die Threads mal überflogen. Seine Auftritte und Tonfall findest Du ok? 🤔Welche Linie hat er denn ?
Und wie kannst du, als neues Forenmitglied, so etwas wissen?
JaHabe die Threads mal überflogen. Seine Auftritte und Tonfall findest Du ok? 🤔
Deleted member 26219
Das gibt mir zu denken! 🤔
Kleine DenkhilfeDas gibt mir zu denken! 🤔
Deleted member 23428
Kleine Denkhilfe
@Voldemort schreibt unter meines Wissens, einem Nick hier seine Meinung und bezieht Stellung.
Genau wie ich.
Das ärgert manche hier.
( ) vergessenDas machen alle hier... also hoffentlich nicht unter deinem Wissen![]()
Och, da ist noch viel Luft (Lust auf Streit) nach oben...Jo, aber das ist doch alles hier. Jede Frage wurde schon gestellt und zerschrieben. Jede Schlacht geschlagen, jedes Thema diskutiert....
Du musst mehr Witze posten @IMHO , natürlich politisch korrekte.Och, da ist noch viel Luft (Lust auf Streit) nach oben...![]()
"Muss" ich? Oha, dieser permanente "Performance-Druck" tut meiner Kreativität nicht wirklich gut.Du musst mehr Witze posten @IMHO , natürlich politisch korrekte.![]()
Entschuldige.Das war nicht als "Muss"gemeint."Muss" ich? Oha, dieser permanente "Performance-Druck" tut meiner Kreativität nicht wirklich gut.
Ein "Foto" mit Blitz-T-Shirt würde mir auch reichen😉."Muss" ich? Oha, dieser permanente "Performance-Druck" tut meiner Kreativität nicht wirklich gut.
Deleted member 25040
Ist dir langweilig, suchst du Unterhaltung oder was soll das darstellen?hej ihr lieben, wie ist hier der Stand? Hat Brakelmann hier noch Chancen?
genau das, beides, und da ja eh eine Reinkarnation dachte ich, ich frage mal nach.Ist dir langweilig, suchst du Unterhaltung oder was soll das darstellen?
Deleted member 26219
Meine Mutter meint, ich wäre manchmal eine 'Schlappwurst'. So dürfe ich hier bei den Frauen nicht auftreten.hej ihr lieben, wie ist hier der Stand? Hat Brakelmann hier noch Chancen?
@lila_lila! Du lässt Dich doch nicht von @Syni indoktrinieren? 🤔Ist dir langweilig, suchst du Unterhaltung oder was soll das darstellen?
Ich denke, dass man dir bereits eine Menge Tipps gegeben hat. Vielleicht solltest du erstmal beginnen, einige davon umzusetzen, bevor du nun bei jedem neuen Kontakt fragst, ob und falls ja, was du tun solltest.Meine Mutter meint, ich wäre manchmal eine 'Schlappwurst'. So dürfe ich hier bei den Frauen nicht auftreten.
Chancen? Naja, immerhin hat mir gestern Abend eine Dame einen Lächelklick zugesandt. Jetzt habe ich natürlich meine Mutter im Nacken, dass ich da aktiv werden solle. Soll ich?
Du nimmst das (den) wirklich ernst ... ?Ich denke, dass man dir bereits eine Menge Tipps gegeben hat. Vielleicht solltest du erstmal beginnen, einige davon umzusetzen, bevor du nun bei jedem neuen Kontakt fragst, ob und falls ja, was du tun solltest.
Da gibt es genügend "Baustellen" die du generell erstmal für dich klären solltest. Dabei scheint es in erster Instanz eigentlich ganz einfach zu sein.
Die Beantwortung folgender Fragen könnte hilfreich sein:
1. Möchtest du wirklich eine Partnerin an deiner Seite?
2. Möchtest du weiterhin das tun, was Mutti von dir möchte/erwartet?
Mit der Klärung dieser Umstände könntest du schon eine Weile beschäftigt sein. Aber am Ende des Prozesses fallen dir weitere Entscheidungen möglicherweise erheblich leichter und du kannst klarer und deutlicher erkennen, was dir wirklich wichtig ist.
Klar sollst du. Aber schubs Mutti vorher weg vom Rechner, aus dem Zimmer, aus der Wohnung ....Chancen? Naja, immerhin hat mir gestern Abend eine Dame einen Lächelklick zugesandt. Jetzt habe ich natürlich meine Mutter im Nacken, dass ich da aktiv werden solle. Soll ich?
Ach, umsonst heiße ich hier nicht 'Brakelmann'. Ich träume immer von einem echten 'Büttenwarder'. Da leben die Männer auch ganz zufrieden ohne die Frauen, die einen gängeln.
@lila_lila! Du lässt Dich doch nicht von @Syni indoktrinieren? 🤔
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Ich habe einen Kontakt ... | Expertenrat | 2 | |
M | Habe ich eine 2 Chance verdient? | Expertenrat | 5 | |
S | habe eine Frau über whatsapp verliebt gemacht möchte ihr aber nicht weh tun | Expertenrat | 28 | |
J | Zu viele Kontaktanfragen - habe ich ein Luxusproblem? | Expertenrat | 11 | |
![]() |
Habe ich überhaupt hier Chancen eine Christin hier zu finden? | Single-Leben | 29 |