Manchmal denke ich, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben, die ich nicht erfüllen kann.

Habe ich hier überhaupt Chancen? 🤔

Hallo Brakelmann,

ich bin neu hier im Forum und ich kann Dich beruhigen.

Einer meiner Lieblingssätze lautet: "Sin alles nur Leut".
Du triffst hier die gleichen Menschen wie beim Bäcker oder im Park, nur halt anonym. Und anonym traut man sich andere Sachen als beim Bäcker vor Zeugen.

Ja, jede Frau hat hohe Ansprüche.

Die eine will den Brad Pitt, der wenig Zeit mit ihr verbringt und viel Zeit im Fitnessstudio, damit sie zusammen auch hübsch aussehen, wenn sie mal gemeinsam öffentlich sind.

Die andere will den Manager, der sich alles leisten kann, was sie gerne hätte.

Die dritte sucht einen feinen anständigen Kerl, der NICHT von ihr verlangt, dass sie skinny ist und der es ertragen kann, einfach nur geliebt zu werden.

Die vierte Frau steht auf Schnauzer und klickt Dich weg, wenn Du keinen trägst.

Du bist hier wie alle im Heuhaufen und suchst die Nadel. Das kostet Zeit, Geduld und Abgrenzung. Aber es klappt. Etwas alle 11 Minuten. ;-)

Viel Erfolg wünsche ich uns allen.

D

Deleted member 25881

• Like
Reactions: lila_lila and Mentalista
hej ihr lieben, wie ist hier der Stand? Hat Brakelmann hier noch Chancen?

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 26219

hej ihr lieben, wie ist hier der Stand? Hat Brakelmann hier noch Chancen?
Meine Mutter meint, ich wäre manchmal eine 'Schlappwurst'. So dürfe ich hier bei den Frauen nicht auftreten.

Chancen? Naja, immerhin hat mir gestern Abend eine Dame einen Lächelklick zugesandt. Jetzt habe ich natürlich meine Mutter im Nacken, dass ich da aktiv werden solle. Soll ich?

Ach, umsonst heiße ich hier nicht 'Brakelmann'. Ich träume immer von einem echten 'Büttenwarder'. Da leben die Männer auch ganz zufrieden ohne die Frauen, die einen gängeln.
Ist dir langweilig, suchst du Unterhaltung oder was soll das darstellen?
@lila_lila! Du lässt Dich doch nicht von @Syni indoktrinieren? 🤔

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Mutter meint, ich wäre manchmal eine 'Schlappwurst'. So dürfe ich hier bei den Frauen nicht auftreten.

Chancen? Naja, immerhin hat mir gestern Abend eine Dame einen Lächelklick zugesandt. Jetzt habe ich natürlich meine Mutter im Nacken, dass ich da aktiv werden solle. Soll ich?
Ich denke, dass man dir bereits eine Menge Tipps gegeben hat. Vielleicht solltest du erstmal beginnen, einige davon umzusetzen, bevor du nun bei jedem neuen Kontakt fragst, ob und falls ja, was du tun solltest.

Da gibt es genügend "Baustellen" die du generell erstmal für dich klären solltest. Dabei scheint es in erster Instanz eigentlich ganz einfach zu sein.
Die Beantwortung folgender Fragen könnte hilfreich sein:
1. Möchtest du wirklich eine Partnerin an deiner Seite?
2. Möchtest du weiterhin das tun, was Mutti von dir möchte/erwartet?

Mit der Klärung dieser Umstände könntest du schon eine Weile beschäftigt sein. Aber am Ende des Prozesses fallen dir weitere Entscheidungen möglicherweise erheblich leichter und du kannst klarer und deutlicher erkennen, was dir wirklich wichtig ist.

• Like
Reactions: Deleted member 26219
Ich denke, dass man dir bereits eine Menge Tipps gegeben hat. Vielleicht solltest du erstmal beginnen, einige davon umzusetzen, bevor du nun bei jedem neuen Kontakt fragst, ob und falls ja, was du tun solltest.

Da gibt es genügend "Baustellen" die du generell erstmal für dich klären solltest. Dabei scheint es in erster Instanz eigentlich ganz einfach zu sein.
Die Beantwortung folgender Fragen könnte hilfreich sein:
1. Möchtest du wirklich eine Partnerin an deiner Seite?
2. Möchtest du weiterhin das tun, was Mutti von dir möchte/erwartet?

Mit der Klärung dieser Umstände könntest du schon eine Weile beschäftigt sein. Aber am Ende des Prozesses fallen dir weitere Entscheidungen möglicherweise erheblich leichter und du kannst klarer und deutlicher erkennen, was dir wirklich wichtig ist.
Du nimmst das (den) wirklich ernst ... ? o_Oo_Oo_O

• Like
Reactions: fraumoh, Mentalista and Berrnd

Ach, umsonst heiße ich hier nicht 'Brakelmann'. Ich träume immer von einem echten 'Büttenwarder'. Da leben die Männer auch ganz zufrieden ohne die Frauen, die einen gängeln.
Klar sollst du. Aber schubs Mutti vorher weg vom Rechner, aus dem Zimmer, aus der Wohnung ....

Bei Brakelmann muss ich passen, hab gerade kurz gegoogelt, dass es eine Serie war aber hab sie nie gesehen.

Ich werde mich hüten .)

• Like
Reactions: Megara