D

Deleted member 25040

Gast
  • #271
Das überrascht mich etwas. Man sieht angedeutetes Bemühen dem Theater einen anderen Dreh zu verleihen und doch scheitert der Versuch regelrecht grandios.
Wobei fraglich ist, in wieweit das gewollt sein könnte, um Vertreter der Reinkarnations-Theorie "vorzuführen" (< passt nicht ganz, mir fällt aber gerade nix besseres ein). Und unter diesem Blickwinkel überrascht es dann wiederum so gar nicht.
Es wird schlicht mit den Grenzen des "Panoptikums" gespielt.

Schrödingers Mieze würde vor Wonne schnurren.
Aber: https://www.futurezone.de/science/a...e-sie-Schroedingers-Katze-retten-koennen.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Voldemort

Hoppel

User
Beiträge
1.101
  • #272
Es reicht hartnäckig zu behaupten, die Welt ist eine Scheibe ...





































... es werden sich welche finden, die sich auf dieser Basis verständigen. Die eigene Sicht als mögliche Fehlerquelle sollte man nie außer acht lassen.
 

IPv6

User
Beiträge
2.942
  • #274
ich frage mich ja, was es bringt und welche Defizite Menschen haben, die ein Forum aufmischen mit Hetze, Anfeindungen, Zweitnicks & Co.
Wie wäre es mit: Aufmerksamkeit, Kompensation von irgendetwas, Frustabbau, Egopflege, Meinungs- + Stimmungsmache.
Unterm Strich ist es auch egal, es ist nur Symptom einer Ursache, die uns in den meisten Fällen verborgen bleiben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #275
ich frage mich ja, was es bringt und welche Defizite Menschen haben, die ein Forum aufmischen mit Hetze, Anfeindungen, Zweitnicks & Co.

Du machst hier aber doch auch Stimmung gegen einzelne Foristen, die dir nicht passen. Und das verstärkt sich immer mehr. Wenn ich das richtig überflogen hab. So ein Forum verroht. Grad wenn es keine Regeln mehr gibt.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 26219

Hoppel

User
Beiträge
1.101
  • #276
Ah, da bist du ja, @creolo, du hast meinen relevanten Post gelesen, wie würdest du deine Beiträge zur Verrohung entschuldigen? Mit Blindheit?
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 25128

Gast
  • #279
@Hoppel
Ich frage mich allmählich, in welchem Panoptikum ich hier reingeraten bin. 🤔

Es wird interessant. Gebetsmühlenartig erdreisten sich einige Foristen zu behaupten, dass man nicht der sei, der man ist, sondern irgendjemand, der im Forum nicht mehr existiert, um den Neuling zu diskreditieren und konterkarieren.

Es ist sozusagen eine Aufforderung, einen Forumsneuling zu boykottieren. Ist das wirklich zulässig?

Eine ganz miese Manipulation von Forumsmitgliedern kann ich nur sagen!

Welche Bedürfnisse und welches Frauenverständnis, wenn ich fragen darf? Die Dir nicht passen, @Hoppel?
Und selbst wenn, was geht es Dich an?

Sorry, absolut manipulativ und übergriffig, was Du hier so schreibst!
Ich glaube dir das du , du bist^^ Deine schreibweise wie "rumpampen" sind rein zufällig und ähneln einem alten Bekannten hier im Forum.
Hab ein wenig Nachsicht ,hier schwingt eine ganze Portion Trauer mit .Er hat das Forum immerhin eine ganze Weile begleitet und nun soll alles aus sein?:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hoppel

User
Beiträge
1.101
  • #281
Ich habe auch schon viele Männer hier angeschrieben. Und keine Antwort erhalten. Daher frage ich mich, was wird eigentlich wirklich gesucht? Eine sportliche, schlanke Frau Mitte 40? Evtl. für eine Nacht? Tut mir leid, dass bin ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer Mitte 40 mehrmals die Woche Sport treiben. Das geht mir nicht ein. Es gibt Ausnahmen, aber nicht in jedem Profil. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. Habe mir viele Profile durchgelesen, viele angeschrieben, aber es kommt nichts zurück.
Puh, das ist jetzt schon hart im Sinne von überprüfenswert! ^^ Ich bin ein alter Depp und treibe mind. zwei mal die Woche Sport. Das habe ich natürlich auch mit Mitte 40 getan und ich kenne nicht wenige, die das auch so gehandhabt haben.
Dass deine Nachrichten unbeantwortet bleiben, hat erst einmal andere Gründe.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532
D

Deleted member 26219

Gast
  • #282
Ich glaube dir das du , du bist^^ Deine schreibweise wie "rumpampen" sind rein zufällig und ähneln einem alten Bekannten hier im Forum.
Hab ein wenig Nachsicht ,hier schwingt eine ganze Portion Trauer mit .Er hat das Forum immerhin eine ganze Weile begleitet und nun soll alles aus sein?:(
Muss ja eine prägende Persönlichkeit im Forum gewesen sein, dieser 'Datingkutsche' oder wie er hieß. 🤔

War er auch Norddeutscher? 'Herumpampen' etc. ist bei uns in Hannover übliche Umgangssprache.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht diese Kultfigur, die er gewesen sein muss, bin.

Ich bin nur Mittelmaß und werde diesen Status nie erreichen und auch nie erreichen wollen. Auch in dieser Hinsicht bin ich ehrgeizlos.

Ich finde es nur anstrengend, immer wieder beweisen zu müssen, dass ich 'Brakelmann' bin. 🤔
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #283
Muss ja eine prägende Persönlichkeit im Forum gewesen sein, dieser 'Datingkutsche' oder wie er hieß. 🤔

War er auch Norddeutscher? 'Herumpampen' etc. ist bei uns in Hannover übliche Umgangssprache.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht diese Kultfigur, die er gewesen sein muss, bin.

Ich bin nur Mittelmaß und werde diesen Status nie erreichen und auch nie erreichen wollen. Auch in dieser Hinsicht bin ich ehrgeizlos.

Ich finde es nur anstrengend, immer wieder beweisen zu müssen, dass ich 'Brakelmann' bin. 🤔

Ja, du musst schon ein dickes Fell haben hier, sonst bist du bald ein physisches Wrack 🤷‍♀️ Es gibt aber auch sehr sympathische Foristinnen hier ^^
 

Voldemort

User
Beiträge
2.979
  • #284
@IMHO , du siehst aber schon, dass du Datinglusche auf dem Leim rumkriechst? Seinen Eingangspost hast du auch gelesen? Der holt dir bei Bedarf das Blaue vom Himmel runter. Und die von vielen präferierte These, Datinglusche wäre eine Kunstfigur, halte ich inzwischen für überholt. Er kann das wohl unterschiedlich ausstaffieren, aber seine durchscheinende Eigenbrötelei ist wesentlich und verstellen kann er sich nicht. Er könnte einem Leid tun, wenn man nicht die Frauen vor einer Beziehung mit ihm warnen müsste. Das mag sich hart lesen, aber hast du den Eindruck, dass Datinglusche/@Brakelmann sein Verhältnis zu Frauen zu überarbeiten gedenkt? Nö. Er fragt hier danach, wie er eine Frau gewinnen kann, die lediglich eine Zeit lang seine Bedürfnisse befriedigt. Ich mag ihn dabei nicht unterstützen eine Frau seinem Frauenverständnis auszusetzen! Ziemlich unsäglich, dass er sich dafür Tipps erschleicht und bekommt.
Just for the record, I'm not surprised.
Da braucht dir nichts leid tun, außer die Mutter der Kunstfiguren, so viel Hirnschmalz in so eine witzlose Geschichte zu investieren... Junge Junge. War bei der Lusche ähnlich inflationär.

Daß das jetzt alles ähnlich klingt wundert mich nicht, so viel Fantasie hats dann doch nicht. Jetzt wird noch das Register Mama gezogen, wie überaus originell. 😂 Wird es aber nicht rausreißen. Ausgelutscht ist ausgelutscht.
 

Hoppel

User
Beiträge
1.101
  • #285
Hmm?? ich les dich nicht so oft, hab auch noch nie einen relevanten Post von dir gesehen? 😁
Vermutlich bin ich blind, sorry.
Och, wenn ich dich schon markiere, wirst du das tun. Ansonsten bestätigt das meine Einschätzung von dir. Erzähl du einfach, wofür du taugst. Mir fällt nichts ein.

Ist nur rhetorisch, den Status von interessant hast du schon schon länger nicht mehr.
 

Voldemort

User
Beiträge
2.979
  • #286
Du machst hier aber doch auch Stimmung gegen einzelne Foristen, die dir nicht passen. Und das verstärkt sich immer mehr. Wenn ich das richtig überflogen hab. So ein Forum verroht. Grad wenn es keine Regeln mehr gibt.
Das Forum ist schon lange in Teilen verroht, hat dich bisher auch nicht vom Sofa gelockt. Was stört dich denn jetzt so plötzlich? Daß ein paar User nicht mehr so ungestört agieren können?
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Megara
D

Deleted member 26219

Gast
  • #287
Ja, du musst schon ein dickes Fell haben hier, sonst bist du bald ein physisches Wrack 🤷‍♀️ Es gibt aber auch sehr sympathische Foristinnen hier ^^
Ich weiß, liebe @saphira11!

Ich denke, die Mehrheit der Foristinnen wird hier nett sein. Schade ist nur, dass einige wenige sehr unnett und aggressiv auftreten und dabei versuchen, einzelne Foristinnen und Foristen unter Druck zu setzen und aufzuhetzen.

Ich nehme an, sie werden ein persönliches Problem haben, das nichts mit dem Forum zu tun hat.

Ja, 'dickes Fell' ist hier wohl Voraussetzung. 🤔
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #288
  • Like
Reactions: Maron and Deleted member 26219

Megara

User
Beiträge
15.778
  • #291
Du machst hier aber doch auch Stimmung gegen einzelne Foristen, die dir nicht passen. Und das verstärkt sich immer mehr. Wenn ich das richtig überflogen hab. So ein Forum verroht. Grad wenn es keine Regeln mehr gibt.
Macht sie nicht.
Bisher hat sie ihre Meinung überwiegend sachlich, wenn auch eindeutig geäußert.Und so weit ich mich erinnere auch nur Kunstfiguren betreffend.
Dabei muss man natürlich auch manchmal, das Kind beim Namen nennen.
 

Erin

User
Beiträge
2.409
  • #292
Beruflich bedingt interessieren mich einfach die Hintergründe der jeweiligen Forenmitglieder und ich versuche!! (wie auch im wahren Leben) für mich eruieren zu können, weshalb, warum und wieso geschrieben wird. Ich habe aber nicht die Zeit und Lust nachzuschauen, wer wem einen Like gibt, welche Grüppchen es gibt etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #294
Beruflich bedingt interessieren mich einfach die Hintergründe der jeweiligen Forenmitglieder und ich versuche!! (wie auch im wahren Leben) für mich eruieren zu können, weshalb, warum und wieso geschrieben wird. Ich habe aber nicht die Zeit und Lust nachzuschauen, wer wem einen Like gibt, welche Grüppchen es gibt etc. etc.
Also ich habe gar keine bestimmten Gründe warum ich hier bin. Ich habe eine sehr stressige Zeit gehabt und kein Interesse private Kontakte zu pflegen . Das schöne hier ist ,dass ich den off Knopf klicken kann ohne großen Worte, wirklich sehr praktisch ☺
 

Voldemort

User
Beiträge
2.979
  • #296
Eher dass ein paar User ungestört agieren können. Und da mein ich nicht @Brakelmann, da wär ich eher gespannt wies weitergeht.
Und wieso stört dich das jetzt? Bisher warst nicht zimperlich beim zukucken. Zumindest hab ich dich noch nie so gelesen, daß es dich stört. Neu ist es nicht, eher hat der Zustand schon nen Bart.

Na wennst das spannend findest, mei, manche sind halt leicht zu unterhalten. 😎 Ist doch völlig vorhersehbar, wie das weitergeht.
 
  • Like
Reactions: Megara