Habe ich eine Chance?

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe, dass ich mit meiner Frage neue Erfahrungen und Erkentnisse erhalte,über Antworten und eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Also es ist so, ich habe sie vor einiger Zeit in meinem Tanzkurs kennengelernt, wir verstehen uns prima und schreiben auch gelegentlich über SMS,waren auch schon zusammen auf einem Ball und vielen Tanzparties.
Ich würde mich gerne mit ihr treffen,da ich sie sehr gerne mag, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat ( bin mir aber sicher nicht) und ich eine Chance bei ihr habe.Während dem Tanz zeigt sie schon Interesse an mir und schaut mir auch in schweige Phasen immer lächelnd in die Augen.Ich bin zu schüchtern und unfähig das Ganze "weiterzuentwickeln". Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

Lieber Gast35798,

die Voraussetzungen scheinen doch ganz vielversprechend zu sein: sie teilen offenbar eine gemeinsame Leidenschaft, sie zeigt Interesse und schaut Ihnen lächelnd in die Augen. Ganz sicher findet Ihre Tanzpartnerin Sie also sympathisch. Jetzt sind Sie dran. Versuchen Sie doch mal in einer Pause oder nach dem Tanzen etwas mehr über Sie zu erfahren, zeigen Sie Interesse an ihrer Person. Das muss nichts Weltbewegendes sein...Small Talk...meist ergibt sich ein Gespräch dann von selbst. Es ist nicht schlimm, wenn Sie dabei etwas schüchtern sind.
Ich bin gespannt auf weitere Tipps von anderen Teilnehmern.

Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Markus Ernst

Namen rausfinden, googeln. Wenns da keine Infos gibt, bleibt dir nur der Schuss ins Blaue -> enormes Risiko.
Aber nur so bekommt man die heilsame Klarheit.

Du tanzt mit ihr Arm in Arm und traust dich nicht zu fragen? Fange doch mal mit etwas unverfänglichen Smalltalk an. z.B. Frage sie ob sie Ostern mit ihrer Familien oder ihrem Freund verbracht hat. ( So jetzt weißt du ob sie Single ist ) Dann erzählst du von deinem Ostern. Und als letzten Satz fragst du sie ob sie nicht mal Lust hätte mit dir außerhalb vom Tanzkurs mal etwas zu unternehmen, du hättest in nächster Zeit nichts vor und würdest dich freuen jemanden zum Quatschen zu haben.

Falls sie zusagt, oh ich habe ja noch nicht deine Nummer. Das wäre aber praktisch damit wir uns nicht verpassen oder etwas dazwischen kommt. Hast du WhatsApp? ( Nummerntauch ) So viel Glück Tiger!