sledge

User

habe eine Frau über whatsapp verliebt gemacht möchte ihr aber nicht weh tun

Hallo Leute, ich habe jetzt ein grosses Problem. Ich suche eine neue, ernsthafte und feste Beziehung. Also habe ich mich, wie vor 2 Jahren schon, bei einer sehr guten, seriösen Partnerschaftsvermittlung im Internet angemeldet und bin dort auch fündig geworden. Ich (52) habe mir zwei Frauen (48 und 44) herausgesucht. Nach einigen ehrlich guten herkömmlichen Mailnachrichten ging es dann zu whatsapp. Hier ist es für mich leicht, die Frauen verliebt in mich zu machen, denn habe habe das volle Spektrum, das ich ausnutzen kann. Ich kann mit Emojis arbeiten, kann Live Bilder von mir senden und auch von ihr empfangen. Ich habe ausreichend Zeit auf Nachrichten zu antworten um mir gute Antworten überlegen zu können, kann aber auch spontan alles tun, was notwendig ist um eine Frau verrückt in mich zu machen. Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt. Alles waren langjährige Beziehungen, doch leider hielt keine für immer. Immer gab es Umstände die eine Trennung unumgänglich machten. Auch wenn ich aus meinen Fehlern gelernt habe, traten immer wieder neue Probleme in den Beziehungen auf. Die grössten Probleme waren in letzter Zeit wirklich Corona und oft scheiterte es auch an Kindern die die Frauen mitbrachten. Wenn Du dann auch selber noch Fehler machst, die Du nicht sofort erkennst, kann eine Beziehung schneller enden als man selbst möchte. Nun hoffe ich sehr, das ich die richtige Dame gefunden habe und da kommt das Problem. Ich habe mir zwei ausgesucht. Diesen Fehler werde ich mit Sicherheit nie wieder machen und ich gebe allen einen guten Rat, tut es selber auch nicht. Ich habe mit einer Frau begonnen und war jetzt bereits nach 4 Tagen whatsapp am Ziel. Sie ist hoffnungslos verliebt in mich, will mich so schnell wie möglich kennenlernen, weiss schon jetzt das ich Mr. Right bin, will am liebsten 24 Stunden mit mir telefonieren und chatten. Nun schreibt mir heute die zweite, das sie sich entschuldigt das sie im Moment so wenig schreibt weil sie Besuch von der Schwester hat sie aber weiterhin grosses Intersesse hat. Ich kann eine Frau nur in mich verliebt machen, wenn Sie auch entsprechend viel antwortet und von ihr auch etwas kommt. Ich kann eine Frau nicht zumüllen mit Nachrichten oder sie nerven, da muss schon etwas von ihr kommen und das kam von ihr eben i.d.l. 4 Tagen aus den genannten Gründen nicht. Mittlerweile glaube ich, das diese Frau (nennen wir sie Kandidatin 2), die ich erst noch an mich binden muss, die bessere Wahl für mich ist. Ich brauche also etwas Zeit! Was mache ich nun mit der ersten Frau? Ich will ihr nicht weh tun! Sie denkt wirklich schon, das wir Seelenverwandte sind und bewundert und respektiert mich bereits auf das Tiefste! Es könnte wirklich klappen mit uns aber die zweite würde eben aus verschiedenen Gründen offensichtlich besser zu mir passen. Wie kann ich nun mit Kadidatin 1 mehr Zeit gewinnen ohne sie zu verletzten, einfach das Ganze etwas herunterfahren? Sie weiss das ich nicht in den Urlaub fahren kann und das ich immer in meiner Firma sein muss. Solche Ausreden funktionieren also nicht. Im Grunde glaube ich stellt sich die Frage, wie kann ich eine Frau wieder etwas entlieben ohne sie für immer aufgeben zu müssen? Wenn es später mit Kandidatin 2 nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe wenn sie mir zeitnah die Gelegenheit gibt, sich mit ihr intensiver zu unterhalten, würde ich auf jeden Fall Kadidatin 1 nehmen. Fest steht, wenn eine Frau Dir die Gelegenheit gibt, mit ihr zu kommunizieren kannst Du jede Frau in eine Beziehung bekommen egal ob Du Brad Pitt oder hein Daddel bist, egal ob Du dick oder dünn bist, alles egal, wichtig ist Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Einfühlungsvermögen und die Gabe zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe zu Drücken und die richtige Kommunikation führst. Zu 99,9999% klappt das immer. Meine Erfahrung. Bitte versteht das nicht falsch, ich suche wirklich eine ernsthafte Beziehung und nichts oberflächliches und werde in der Beziehung alles daran setzen, diese Frau glücklich zu machen! Das verspreche ich Euch und mir aufrichtig! Nur ich muss jetzt einen Expertentip bekommen, wie ich Kandidatin 1 quasi für 1-2 Wochen auf Eis lege,ohne das sie das merkt und sie darüber nachdenkt, das ich ihr gerade weh tue. Ich bin leider in dieser Hinsicht ratlos und völlig hilflos! Ich weiss gut, wie man jede Frau in eine Beziehung bekommt, aber leider nicht, wie man eine "Beziehung" buchstäblich aus Eis legt. Hierfür gibt es keine Kurse und keine Literatur. Bitte helft mir.

Marlus

User
Wenn dein Geschreibsel hier so stimmt, dann gehörst du definitiv zu den Männern vor denen sich jede Frau in Acht nehmen sollte. Deine scheinbar stark manipulative Art wirkt ziemlich ähnlich den Methoden eines Pick-Up Artists.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: frlfeldgrau, A_Forest, Morgain und 5 Andere

Saucebox

User
@sledge was erwartest du eigentlich hier von der Forengemeinde? Rauschenden Applaus dafür, dass du ach so rücksichtsvoll sein willst?

Persönlich ist mir seltener etwas Fragwürdigeres unter die Augen gekommen als deine Geschichte. Du beschreibst, wie sehr du die Frauen in deinem Leben manipuliert hast, stehst jetzt aber mit deinem Jägerlatein am Ende, weil du es angeblich ernst meinen willst?

Ist eine Beziehung für dich nichts weiter als ein Deal auf Zeit? Befürchtest du jetzt, dass mit zunehmendem Alter deine "Attraktivität" abnimmt, dein manipulatives Verhalten seine Wirkung verliert?

Hast du dir schon mal vorgestellt, so von den Frauen behandelt zu werden wie du es mit ihnen tust? Ich vermute mal, dass du das niemals zulassen würdest, weil das unter deiner Würde ist.

Ich denke, dein Erfahungsschatz sollte ausreichen, um dein Ansinnen erfolgreich umzusetzen. Mir tut jede Frau leid, die jemals mit dir zusammen war oder sein wird.

Just my 2 cents.

• Like
Reactions: Morgain, COCl2, Bubulina und 2 Andere
D

Deleted member 16046

Gast
Nach einigen ehrlich guten herkömmlichen Mailnachrichten ging es dann zu whatsapp. Hier ist es für mich leicht, die Frauen verliebt in mich zu machen, denn habe habe das volle Spektrum, das ich ausnutzen kann. Ich kann mit Emojis arbeiten, kann Live Bilder von mir senden und auch von ihr empfangen. Ich habe ausreichend Zeit auf Nachrichten zu antworten um mir gute Antworten überlegen zu können, kann aber auch spontan alles tun, was notwendig ist um eine Frau verrückt in mich zu machen. Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt.
Weißt Du was ich glaube? Dass Du ein Soziopath oder Narzisst bist.

• Like
Reactions: 7und3, Engelinchen, Morgain und ein anderer User

Single1970

User
Da fällt einem nix ein, außer mit Gefühlen spielt man nicht.
Liebe muß wachsen, und wenn man es draufanlegt, wie es hier scheinbar der Fall ist, das sich die Frau sofort in jemanden verliebt, das kann nicht gut enden.
Weil man selbst etwas vorgibt, was nicht stimmt. Und somit verliebt sich die Frau in eine Scheinpersönlichkeit. Und irgendwann verpufft der Schein, und die Realität holt den Schein ein.
Da bin ich lieber Single, als jemandem etwas vorzumachen.

• Like
Reactions: Morgain, Deleted member 16046 and Deleted member 26590

Bellgadse

User
Hallo Leute, ich habe Nach einigen ehrlich guten herkömmlichen Mailnachrichten ging es dann zu whatsapp. Hier ist es für mich leicht, die Frauen verliebt in mich zu machen... Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt. Alles waren langjährige Beziehungen, doch leider hielt keine für immer.
Alter Schwede... Ich überlege gerade, wie lange ich WA bereits benütze... seit 2015? (Wie lange gibt's das?)... wie geht sich das aus mit acht Frauen und mehrjährigen Beziehungen? Oder hast du die parallel geführt?! ...dann sollte dir das Thema allerdings kein Problem bereiten...
Ich denke, du bist so ein Kerl, der gewissen Frauen das Hirn matschig reden kann... ich wär eine, bei der recht früh der Fluchtreflex einsetzt...

• Like
Reactions: Morgain

Blech

User
... Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt. Alles waren langjährige Beziehungen, doch leider hielt keine für immer...
Nur mal so überlegt! Wo fängt eine langjährige Beziehung an? Vermutlich bei 20 bis 25 Jahren. Bei 8 Traumfrauen macht das an die 200 Jahre. WOW! Aber selbst bei kurzfristigen Beziehungen von durchschnittlich 5 Jahren sind es immerhin noch insgesamt 40 Jahre. Du führst nur kurzfristige Beziehungen, denn irgendwann fallen Deine Manipulationen auf. Deinen Schilderungen fehlt jegliche Empathie. Mir tuen alle Frauen leid, die mit Dir in Kontakt kommen. Es gibt nichts, auf das Du stolz sein könntest.

• Like
Reactions: Morgain and COCl2

Reneklode

User
Sledge, du schlimmer Finger! Du benutzt deine Superkräfte für böse Zwecke. Aber Obacht! Ich glaube, mindestens eine der Kandidatinnen hat ebenfalls Superkräfte. Kandidatin eins hat es geschafft, dass du dich ihretwegen in Schuldgefühlen und Unentschlossenheit verlierst, und Kandidatin zwei bringt dich mit nur ganz wenigen Nachrichten dazu, dass deine Gedanken um sie kreisen und du sie für die geeignete Kandidatin hältst.
Du weißt doch, dass die Superschurken in solchen Geschichten am Ende immer den Kürzeren haben ziehen. Es würde mich nicht wundern, wenn die zwei Frauen dich gemeinsam unschädlich machten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Morgain, COCl2, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 26663

Gast
Schick ihr ein Dick Pic. Das wird die Stimmung auf jeden Fall abkühlen und Du gewinnst Zeit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Cosy, Morgain und 10 Andere

fraumoh

User
Wenn Du dann auch selber noch Fehler machst, die Du nicht sofort erkennst, kann eine Beziehung schneller enden als man selbst möchte
Das obige Geblubber hier abzusondern mitten im Sommerloch, gehört sicher zu den Fehlern, die du machst.
Vielleicht lassen sie diesmal erst gar keine Beziehungen aufkommen .
Zum Riesenvorteil der 2 ( fiktiven ) Damen

• Like
Reactions: Indigoblau

Megara

User
Hallo Leute, ich habe jetzt ein grosses Problem. Ich suche eine neue, ernsthafte und feste Beziehung. Also habe ich mich, wie vor 2 Jahren schon, bei einer sehr guten, seriösen Partnerschaftsvermittlung im Internet angemeldet und bin dort auch fündig geworden. Ich (52) habe mir zwei Frauen (48 und 44) herausgesucht. Nach einigen ehrlich guten herkömmlichen Mailnachrichten ging es dann zu whatsapp. Hier ist es für mich leicht, die Frauen verliebt in mich zu machen, denn habe habe das volle Spektrum, das ich ausnutzen kann. Ich kann mit Emojis arbeiten, kann Live Bilder von mir senden und auch von ihr empfangen. Ich habe ausreichend Zeit auf Nachrichten zu antworten um mir gute Antworten überlegen zu können, kann aber auch spontan alles tun, was notwendig ist um eine Frau verrückt in mich zu machen. Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt. Alles waren langjährige Beziehungen, doch leider hielt keine für immer. Immer gab es Umstände die eine Trennung unumgänglich machten. Auch wenn ich aus meinen Fehlern gelernt habe, traten immer wieder neue Probleme in den Beziehungen auf. Die grössten Probleme waren in letzter Zeit wirklich Corona und oft scheiterte es auch an Kindern die die Frauen mitbrachten. Wenn Du dann auch selber noch Fehler machst, die Du nicht sofort erkennst, kann eine Beziehung schneller enden als man selbst möchte. Nun hoffe ich sehr, das ich die richtige Dame gefunden habe und da kommt das Problem. Ich habe mir zwei ausgesucht. Diesen Fehler werde ich mit Sicherheit nie wieder machen und ich gebe allen einen guten Rat, tut es selber auch nicht. Ich habe mit einer Frau begonnen und war jetzt bereits nach 4 Tagen whatsapp am Ziel. Sie ist hoffnungslos verliebt in mich, will mich so schnell wie möglich kennenlernen, weiss schon jetzt das ich Mr. Right bin, will am liebsten 24 Stunden mit mir telefonieren und chatten. Nun schreibt mir heute die zweite, das sie sich entschuldigt das sie im Moment so wenig schreibt weil sie Besuch von der Schwester hat sie aber weiterhin grosses Intersesse hat. Ich kann eine Frau nur in mich verliebt machen, wenn Sie auch entsprechend viel antwortet und von ihr auch etwas kommt. Ich kann eine Frau nicht zumüllen mit Nachrichten oder sie nerven, da muss schon etwas von ihr kommen und das kam von ihr eben i.d.l. 4 Tagen aus den genannten Gründen nicht. Mittlerweile glaube ich, das diese Frau (nennen wir sie Kandidatin 2), die ich erst noch an mich binden muss, die bessere Wahl für mich ist. Ich brauche also etwas Zeit! Was mache ich nun mit der ersten Frau? Ich will ihr nicht weh tun! Sie denkt wirklich schon, das wir Seelenverwandte sind und bewundert und respektiert mich bereits auf das Tiefste! Es könnte wirklich klappen mit uns aber die zweite würde eben aus verschiedenen Gründen offensichtlich besser zu mir passen. Wie kann ich nun mit Kadidatin 1 mehr Zeit gewinnen ohne sie zu verletzten, einfach das Ganze etwas herunterfahren? Sie weiss das ich nicht in den Urlaub fahren kann und das ich immer in meiner Firma sein muss. Solche Ausreden funktionieren also nicht. Im Grunde glaube ich stellt sich die Frage, wie kann ich eine Frau wieder etwas entlieben ohne sie für immer aufgeben zu müssen? Wenn es später mit Kandidatin 2 nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe wenn sie mir zeitnah die Gelegenheit gibt, sich mit ihr intensiver zu unterhalten, würde ich auf jeden Fall Kadidatin 1 nehmen. Fest steht, wenn eine Frau Dir die Gelegenheit gibt, mit ihr zu kommunizieren kannst Du jede Frau in eine Beziehung bekommen egal ob Du Brad Pitt oder hein Daddel bist, egal ob Du dick oder dünn bist, alles egal, wichtig ist Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Einfühlungsvermögen und die Gabe zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe zu Drücken und die richtige Kommunikation führst. Zu 99,9999% klappt das immer. Meine Erfahrung. Bitte versteht das nicht falsch, ich suche wirklich eine ernsthafte Beziehung und nichts oberflächliches und werde in der Beziehung alles daran setzen, diese Frau glücklich zu machen! Das verspreche ich Euch und mir aufrichtig! Nur ich muss jetzt einen Expertentip bekommen, wie ich Kandidatin 1 quasi für 1-2 Wochen auf Eis lege,ohne das sie das merkt und sie darüber nachdenkt, das ich ihr gerade weh tue. Ich bin leider in dieser Hinsicht ratlos und völlig hilflos! Ich weiss gut, wie man jede Frau in eine Beziehung bekommt, aber leider nicht, wie man eine "Beziehung" buchstäblich aus Eis legt. Hierfür gibt es keine Kurse und keine Literatur. Bitte helft mir.
Ich schwanke bei deinem Vortrag zwischen Fake
,Angeber oder oberflächlicher Schwätzer .
Wahrscheinlich von allem etwas.
Bleib bei Nr.1,die "bewundert und respektiert dich aufs Tiefste"
:rolleyes:

• Like
Reactions: Vergnügt, Indigoblau and Odysseus

Rise&Shine

User
TLDNR bis zum Schluss.
Aber bei der schlechten Grammatik und miserablen Rechtschreibung kann ich nicht glauben, dass es der Wahrheit entspricht.

D

Deleted member 26744

Gast
Nach 4 Tagen komplett verliebt wegen ein paar Emojis? Kandidatin auf Eis legen - wo sind wir denn hier, in der 6.Klasse? Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint die chose oder? Falls doch: Sei ehrlich und genüge Deinen eignen Ansprüchen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.... :rolleyes: Und wenn sie so eine hingebungsvoll flotte ist, dann schluckt sie die Absage auch und wendet sich ebenso flott einem andern zu.

• Like
Reactions: Morgain, Indigoblau and Single1970
D

Deleted member 27897

Gast
Liebe Frauen: eines hab ich beim OD gelernt, um das tatsächliche Interesse eines Mannes beurteilen zu können, schaut Euch seine “Taten“ an. Nett schreiben können viele...

• Like
Reactions: 7und3, Mary2019 and Rise&Shine

Erin

User
Wie lustig ist dass denn... mit Smileys und Kussmündchen, fehlerhaftem Geschreibsel und Schnulzen sollen sich Frauen verlieben.. ohne je real gesehen zu haben. Träum weiter.
Solche Männer blockiere ich zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Morgain, Mestalla und 5 Andere
@sledge
Warst du eigentlich auch schon mal verliebt?

Normalerweise möchten Menschen doch sich selbst verlieben und dabei erleben, dass es gegenseitig ist. Du hingegen willst Frauen in dich verliebt machen. Sehr seltsam. Und dann wunderst du dich, dass es nicht langanhaltend klappt...

• Like
Reactions: Odysseus and Single1970
D

Deleted member 27897

Gast
  • Like
Reactions: Morgain
Bei dir hat nichts lange genug gehalten.
Beende beides kurz und schmerzlos. Die Damen werden es dir danken.

snoopydo

User
Liebe Frauen: eines hab ich beim OD gelernt, um das tatsächliche Interesse eines Mannes beurteilen zu können, schaut Euch seine “Taten“ an. Nett schreiben können viele...

Dann haben sie ja wenigstens das den meisten Frauen voraus. Denn von denen halten es die wenigsten für nötig wenigestens ein paar nett formulierte geistreiche Sätze in ihr Profil zu schreiben. Und eine Nachricht mit mehr als drei zusammenhängenden fehlerfreien Sätzen ist eine echte Sensation!

D

Deleted member 28917

Gast
Nur ich muss jetzt einen Expertentip bekommen, wie ich Kandidatin 1 quasi für 1-2 Wochen auf Eis lege,ohne das sie das merkt und sie darüber nachdenkt, das ich ihr gerade weh tue.
Bei dem, was du schreibst, müssten das ziemlich primitive Frauen sein, die sich in diesem Alter auf dich einlassen. - Eine wirkliche Ausrede oder Tipp brauchst du wahrscheinlich gar nicht, weil die das eh nicht merken werden, wenn sie sind, wie du das darstellst.

Ich denke eher, dass du ein Mann bist, den die Frauen abschießen. Das sagt mir mein Gefühl, weil sie hinter dem "Geschwafel" merken (werden), dass innerhalb deines Horizonts nicht viel in Richtung einer zukunftsfähigen Partnerschaftstauglichkeit zeigt. 😉

Verwerflich ist, dass du wissentlich mit den Gefühlen anderer Menschen spielst, Überlegenheit ausnutzt... auf keinen Fall suchst du etwas auf Augenhöhe, denn aus dieser Perspektive wären beide Frauen nichts für dich! (Über Letzteres solltest du dir Gedanken machen!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Wie lustig ist dass denn... mit Smileys und Kussmündchen, fehlerhaftem Geschreibsel und Schnulzen sollen sich Frauen verlieben.. ohne je real gesehen zu haben. Träum weiter.
Solche Männer blockiere ich zeitnah.
Andererseits ist das genau das, was Love Scammer, junge Afrikaner die einsame Frauen in schlechtem Englisch mit Herzchen, Küsschen ( und falschen Liebes Schwüren abhängig machen,) als erfolgreiches Geschäftsmodell betreiben.

• Like
Reactions: 7und3

Nele K.

User
Ich hau mich weg, das ist ja besser wie die Muppets Show, Grammatik kennt er nicht, rechnen offenbar auch nicht und wie man Kandidatin 1 auf Eis legt weiß er auch nicht, oder wars die Nummer 2? Sledge Du bist wirklich ein Traum(a)typ 🤣

• Like
Reactions: Vergnügt

Nele K.

User
... ach ja und noch was Sledge, hab ich vorher vergessen
wenn man WhatsApp öffnet, dann die Smylies und auf den hier :p zwei mal mit dem kleinen Finger drauf klopft, dann öffnen sich die Entliebungs-Smylies, und wenn man drei mal drauf klopft, dann kommen die auf-Eis-leg-Smylies. Funktioniert aber nur mit dem kleinen Finger. Ich hoffe mal, das hilft Dir weiter 😄

• Like
Reactions: Vergnügt

Pitztal

User
Jetzt seid mal fair, er leidet schließlich schon genug. Also in seiner Haut möchte ich jetzt echt nicht stecken…. Man man man 😉😂🙈

D

Deleted member 28917

Gast