habe eine Frau über whatsapp verliebt gemacht möchte ihr aber nicht weh tun
Hallo Leute, ich habe jetzt ein grosses Problem. Ich suche eine neue, ernsthafte und feste Beziehung. Also habe ich mich, wie vor 2 Jahren schon, bei einer sehr guten, seriösen Partnerschaftsvermittlung im Internet angemeldet und bin dort auch fündig geworden. Ich (52) habe mir zwei Frauen (48 und 44) herausgesucht. Nach einigen ehrlich guten herkömmlichen Mailnachrichten ging es dann zu whatsapp. Hier ist es für mich leicht, die Frauen verliebt in mich zu machen, denn habe habe das volle Spektrum, das ich ausnutzen kann. Ich kann mit Emojis arbeiten, kann Live Bilder von mir senden und auch von ihr empfangen. Ich habe ausreichend Zeit auf Nachrichten zu antworten um mir gute Antworten überlegen zu können, kann aber auch spontan alles tun, was notwendig ist um eine Frau verrückt in mich zu machen. Das hat bereits bei 8 Traumfrauen geklappt. Alles waren langjährige Beziehungen, doch leider hielt keine für immer. Immer gab es Umstände die eine Trennung unumgänglich machten. Auch wenn ich aus meinen Fehlern gelernt habe, traten immer wieder neue Probleme in den Beziehungen auf. Die grössten Probleme waren in letzter Zeit wirklich Corona und oft scheiterte es auch an Kindern die die Frauen mitbrachten. Wenn Du dann auch selber noch Fehler machst, die Du nicht sofort erkennst, kann eine Beziehung schneller enden als man selbst möchte. Nun hoffe ich sehr, das ich die richtige Dame gefunden habe und da kommt das Problem. Ich habe mir zwei ausgesucht. Diesen Fehler werde ich mit Sicherheit nie wieder machen und ich gebe allen einen guten Rat, tut es selber auch nicht. Ich habe mit einer Frau begonnen und war jetzt bereits nach 4 Tagen whatsapp am Ziel. Sie ist hoffnungslos verliebt in mich, will mich so schnell wie möglich kennenlernen, weiss schon jetzt das ich Mr. Right bin, will am liebsten 24 Stunden mit mir telefonieren und chatten. Nun schreibt mir heute die zweite, das sie sich entschuldigt das sie im Moment so wenig schreibt weil sie Besuch von der Schwester hat sie aber weiterhin grosses Intersesse hat. Ich kann eine Frau nur in mich verliebt machen, wenn Sie auch entsprechend viel antwortet und von ihr auch etwas kommt. Ich kann eine Frau nicht zumüllen mit Nachrichten oder sie nerven, da muss schon etwas von ihr kommen und das kam von ihr eben i.d.l. 4 Tagen aus den genannten Gründen nicht. Mittlerweile glaube ich, das diese Frau (nennen wir sie Kandidatin 2), die ich erst noch an mich binden muss, die bessere Wahl für mich ist. Ich brauche also etwas Zeit! Was mache ich nun mit der ersten Frau? Ich will ihr nicht weh tun! Sie denkt wirklich schon, das wir Seelenverwandte sind und bewundert und respektiert mich bereits auf das Tiefste! Es könnte wirklich klappen mit uns aber die zweite würde eben aus verschiedenen Gründen offensichtlich besser zu mir passen. Wie kann ich nun mit Kadidatin 1 mehr Zeit gewinnen ohne sie zu verletzten, einfach das Ganze etwas herunterfahren? Sie weiss das ich nicht in den Urlaub fahren kann und das ich immer in meiner Firma sein muss. Solche Ausreden funktionieren also nicht. Im Grunde glaube ich stellt sich die Frage, wie kann ich eine Frau wieder etwas entlieben ohne sie für immer aufgeben zu müssen? Wenn es später mit Kandidatin 2 nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe wenn sie mir zeitnah die Gelegenheit gibt, sich mit ihr intensiver zu unterhalten, würde ich auf jeden Fall Kadidatin 1 nehmen. Fest steht, wenn eine Frau Dir die Gelegenheit gibt, mit ihr zu kommunizieren kannst Du jede Frau in eine Beziehung bekommen egal ob Du Brad Pitt oder hein Daddel bist, egal ob Du dick oder dünn bist, alles egal, wichtig ist Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Einfühlungsvermögen und die Gabe zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe zu Drücken und die richtige Kommunikation führst. Zu 99,9999% klappt das immer. Meine Erfahrung. Bitte versteht das nicht falsch, ich suche wirklich eine ernsthafte Beziehung und nichts oberflächliches und werde in der Beziehung alles daran setzen, diese Frau glücklich zu machen! Das verspreche ich Euch und mir aufrichtig! Nur ich muss jetzt einen Expertentip bekommen, wie ich Kandidatin 1 quasi für 1-2 Wochen auf Eis lege,ohne das sie das merkt und sie darüber nachdenkt, das ich ihr gerade weh tue. Ich bin leider in dieser Hinsicht ratlos und völlig hilflos! Ich weiss gut, wie man jede Frau in eine Beziehung bekommt, aber leider nicht, wie man eine "Beziehung" buchstäblich aus Eis legt. Hierfür gibt es keine Kurse und keine Literatur. Bitte helft mir.