C

Clementine_geloescht

AW: Hab Ichs versaut?

Zitat von Viola:
Als Regelwerk würde ich es nicht bezeichnen. Beim 2. Date würde ich spätestens beim Abschied einen Abschiedskuss erwarten, wenn man(n) Interesse hat.
Dann wünsch ich dir einfach mal zahlreiche 2. Dates. Lass von dir hören, falls es zu einem 4. kommt.

Zitat von co.bo.:
Es scheint wirklich Menschen zu geben, die aus dem Versetzen Anderer Genugtuung ziehen. Ob sie die Vorstellung, dass er/sie wartet, antörnt? Wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Dann wär wenigstens mal irgendwo Lust im Spiel.
Wie ists bei dir: törnt dich die Vorstellung an, daß ihn die Vorstellung antörnt, daß sie wartet?
Oder weshalb sonst unterstellst du, er ziehe aus dem Versetzen anderer Genugtuung?

Zitat von Heike:
Wie ists bei dir: törnt dich die Vorstellung an, daß ihn die Vorstellung antörnt, daß sie wartet?
Oder weshalb sonst unterstellst du, er ziehe aus dem Versetzen anderer Genugtuung?
Wäre doch eine mögliche Erklärung....

Wenn er nachher noch darunter leidet, andere zu versetzen, macht es gleich viel weniger Sinn;-)

Zitat von Heike:
Und wie ist es bei Dir, Heike? Törnt Dich die Vorstellung an, mit der immer gleichen Fragetechnik zu versuchen, andere Poster hier im Forum in eine Rechtfertigungshaltung zu bringen?
Deine Post ist einfach eine Frechheit!

Zitat von co.bo.:
Und wie ist es bei Dir, Heike? Törnt Dich die Vorstellung an, mit der immer gleichen Fragetechnik zu versuchen, andere Poster hier im Forum in eine Rechtfertigungshaltung zu bringen?
Deine Post ist einfach eine Frechheit!
Nicht ernst nehmen wäre doch eine Möglichkeit...

Zitat von maxine195:
Wenn er nachher noch darunter leidet, andere zu versetzen, macht es gleich viel weniger Sinn;-)
Auch wem das sonst nicht so ins Menschenbild paßt, daß man sich selbst im Weg stehen kann, sollten da durch ein ein bißchen Forumlesen die Augen aufgehen können.

Zitat von co.bo.:
Selbstverständlich. Aber tut mir leid, daß drohende Selbsterkenntnis für dich so dermaßen schmerzhaft ist.