G

Gast

  • #31
Ja, wenn das alles so einfach wäre. Aber das ist es nicht. Liebe hat viele Gesichter.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #32
Meine letzte 2,5 jährige Beziehung ist wegen sowas zu Bruch gegangen, wenn eine Frau anfängt einen Haufen Männer um sich zu scharen die du nicht kennen lernen darfst und Sie aber sehr viel Kontakt mit dennen hat: Schreiben,Treffen, bei Ihnen übernachten (mit kuscheln).
Aber spätestens bei übernachten mit kuscheln sollte Schluss sein! Das hat dann nichts mehr mit Freundschaft zu tun! Und einer davon hat ja schon gestanden sie zu lieben...

Es gibt zwei Optionen :
A) Sie bricht den Kontakt zu diesen Mann ab, und widmet sich dir und eurer Beziehung
B) Du schickst Sie in die Wüste um dich selbst zu schützen

Und zum Schluss noch die Sache mit dem Vertrauen, ja es ist wichtig Vertrauen zu haben, aber Leute die in einer Beziehung sind müssen nicht immer Räume schaffen in denen das Vertrauen strapaziert wird, den wenn deine Freundin bei einem dir unbekannten fremden Mann übernachtet und sogar kuschelt?! ist einfach eine unötige Provokation (Eifersucht). Man geht auch nicht mit einer Waffe in eine Bank und erwartet sich das alle das locker sehen, auch wenn man nicht vorhat einen Überfall zu machen.
 
  • Like
Reactions: DerM
Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #33
Zitat von Serious1:
Meine letzte 2,5 jährige Beziehung ist wegen sowas zu Bruch gegangen, wenn eine Frau anfängt einen Haufen Männer um sich zu scharen die du nicht kennen lernen darfst und Sie aber sehr viel Kontakt mit dennen hat: Schreiben,Treffen, bei Ihnen übernachten (mit kuscheln).
Aber spätestens bei übernachten mit kuscheln sollte Schluss sein! Das hat dann nichts mehr mit Freundschaft zu tun! Und einer davon hat ja schon gestanden sie zu lieben...

Dann würde ich mein Frauen-Such-Bild überdenken, weil so ein Verhalten, egal ob Frau oder Mann, geht gar nicht.

Wenn man dann noch erfährt, dass ein mann diese Frau liebt, sollte man sich vielleicht selber hinterfragen, in welchen Kreisen man sich aufhält und was der eigene Anteil sein könnte, ich betone "könnte", was Frau/Mann dazu antreibt, so ein kindisches Verhalten zu zeigen, mit Anderen viel Kontakt zu pflegen, obwohl man doch in einer Beziehung ist.

Mir geht es nicht um die Frage der Schuld, sondern eher um die Analyse, was läuft, warum falsch.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #34
Zitat von Mentalista:
Wenn man dann noch erfährt, dass ein mann diese Frau liebt, sollte man sich vielleicht selber hinterfragen, in welchen Kreisen man sich aufhält und was der eigene Anteil sein könnte, ich betone "könnte",

Mir geht es nicht um die Frage der Schuld, sondern eher um die Analyse, was läuft, warum falsch.

Es gibt viele Frauen und Männer die getarnt als Wolf im Schafspelz daherkommen, manchmal erkennt man die Wahrheit erst zu spät und wurde bereits verletzt. Und schwarze schafe gibt es in jeden Kreisen ;)
Zu ergründen warum manche Leute so handeln ist manchmal eine sisyphusarbeit.