Ela

Beiträge
24
Likes
0
  • #16
AW: Gutgläubig?

@delfin:
Das Profil zu löschen war sein Vorschlag, nicht meiner. Er hatte nur dann sein Kennwort nicht im Kopf, wir haben dann ein paar Sachen probiert, aber "leider" (?) war das Richtige nicht dabei... Ich bin kein Kontrollfreak. "Sein Kumpel" hat leider gleich zwei Freundinnen von mir erwischt, die aber sich aber auch schon beide über mein Glück gefreut hatten und auch entsprechende Details wussten. Als die dann angeschrieben wurden, haben die mich natürlich sofort alarmiert. Ich habe ihn beide Male konfrontiert und er leugnet.
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #17
AW: Gutgläubig?

Verstehe. Das ist wirklich schlimm! So jemand hat Dich mit Sicherheit nicht verdient!!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass einer so eine Ursch-Nummer fährt! Das hätte mir ebenso wie Dir passieren können!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #18
AW: Gutgläubig?

Verabschiede ihn und die Welt ist wieder wie vorher.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #19
AW: Gutgläubig?

Ja- es ist immer wieder dasselbe....Dafür ist die Versuchung hier im Netzt für die Männer viel zu groß. Ich traue keinem Kerl mehr so 100%. Mein Traummann hat es genossen, dass er mein Traummann war -es aber auch vorgezogen ,seinen Marktwert immer und immer wieder zu testen.Weil er eben ein Traummann war hatte er es auch leicht. Ich habe ihn verlassen... kann ihn aber auch nicht vergessen, weil es in unserem Alter eben wirklich ein Lottospiel ist den Traummann zu finden.... ich bin auch frustriert.
 

Ela

Beiträge
24
Likes
0
  • #22
AW: Gutgläubig?

So, heute war großer Streit (er hat natürlich weiter geleugnet). Habe das Ganze dann beendet woraufhin er dann wieder anrief - leugnen war dann natürlich nicht mehr, vielleicht hat er wirklich "den Knall gehört". Habe dann meine Bedingungen gestellt: 1. Das Profil wird sofort gelöscht und 2. Er hält sein Wort - er ist somit quasi auf "Bewährung". Bin mal gespannt - er soll heute bis 22 Uhr noch bei Parship anrufen, um die Löschung seines Profils zu legitimieren. Weiß natürlich nicht, ob das noch was wird, weil mein Vertrauen nicht mehr da ist, aber ich schau jetzt mal was passiert und habe ihn wenigstens für euch aus dem Verkehr gezogen ;-). Und da ihm Parship eigentlich eh viel zu teuer war, wird er sich wohl auch nicht nochmal als Premium anmelden... Schimpft nicht mit mir, ich weiß, dass ich ihn eigentlich aus meinem Leben hätte werfen sollen, aber eine letzte Chance bekommt er noch - 2 Wochen, wenn es dann nicht läuft, bin ich wirklich weg.
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #23
AW: Gutgläubig?

Glaubst Du wirklich, daß daraus noch etwas werden kann, wenn schon der Anfang so negativ verlaufen ist?
 

Ela

Beiträge
24
Likes
0
  • #24
AW: Gutgläubig?

Kommt darauf an, ob er mir wieder Vertrauen geben kann und die Kehrtwende schafft/will - sonst bin ich weg. Länger als 2 Wochen gebe ich ihm nicht für die Veränderungen.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #25
AW: Gutgläubig?

Zitat von Ela:
Kommt darauf an, ob er mir wieder Vertrauen geben kann und die Kehrtwende schafft/will - sonst bin ich weg. Länger als 2 Wochen gebe ich ihm nicht für die Veränderungen.
Tu, was DU für richtig hälst und laß Dir nichts einreden von Menschen, die Euch beide nicht kennen.
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #29
AW: Gutgläubig?

@Andrea
... da ist ein Missverständnis. Mir ging es rein um sie und ihn.

Die anderen Frauenkontakte... wer die auch immer gestartet hat. Das ist ja noch mal ein Thema für sich. Frauen gibt es neben Parship und auch sonst auf der Welt genug. Grübel... da wäre dann die Profillöschung nur der Tropfen auf den heißen Stein. Er ist sicher in einer Ausnahmesituation. Deshalb soll er sich ja meiner Meinung nach auch erst mal wieder erden, bevor er eine ernste Beziehung eingeht.

22 Uhr ist vorbei, und bis in 2 Wochen ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen... bis dahin kärt sich sicher manche Wallung :)
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #30
AW: Gutgläubig?

... klärt ....
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
F Beziehung 84
Ähnliche Fragen
Gutgläubigkeit