Gutgläubig?
Über Parship hatte ich - so dachte ich - einen tollen Mann gefunden. Er, 43 Jahre kaufmännischer Angestellter im Vertrieb aus NRW, lebt getrennt und steckt auch mitten in der Trennung (man kennt das ja: Zoff um Haus und Hof und Kinder und so). Wie er sich mir gegenüber darstellt ist er fix und fertig und kurz vor dem Kollaps wegen des Verhaltens seiner Familie etc. Weil ich ihn so gern habe, würde ich das auch alles mit ihm durchmachen (und mache das auch schon seit Januar) - aber jetzt mein Problem: Bereits mehrfach wurden von seinem Profil aus Frauen angeschrieben (mit seinem Bild, seinem Namen, seiner Handynummer) - zufällig auch welche, die ich kenne und die mir das dann erzählt haben. Er behauptet er habe mal seinem Kumpel seine Kennung gegeben (der sei auch Single und er würde den Frauen dann dessen Nummer weitergeben) und der sei das, wenn er mich nicht wolle, könne er mir das auch sagen. Ich bin hin- und hergerissen zwischen kein Vertrauen mehr haben und glauben wollen... Das Parship-Passwort, das er mir genannt hat, damit ich sein Profil löschen kann (er hat kein Internet wegen Umzug) war falsch, angeblich weil er im Moment andere Probleme hat und er schon seit Januar nicht mehr online war. Was denkt ihr?