Beiträge
667
Likes
1.386
  • #16
Manchmal versucht man auch Unsicherheit (weil man das Gegenüber ja noch nicht gut kennt) mit Humor zu "kaschieren" und das kann dann auch zu viel des Guten sein ...
Wenn er für dich sonst interessant ist und ihr gemeinsame Interessen etc. habt, dann triff dich mit ihm und vielleicht könnt ihr das dann klären.
Wäre auch schön, wenn du hier dann ein kurzes Update reinschreibst ;).
 
Beiträge
2.378
Likes
1.485
  • #20
Das ist noch so ein anderer Punkt: Ich komme mit seinem Humor nicht wirklich klar. Seine Witze sind wirklich schlecht und die Memes die er zum totlachen findet, finde ich extrem unlustig. Er hat mir sogar schon eine Audiodatei mit einem schlechten Flachwitz geschickt
Hast du ihm das schonmal mitgeteilt? Ohne Feedback geht er davon aus, dass du es gut findest.
Er hat mir sogar schon eine Audiodatei mit einem schlechten Flachwitz geschickt (Warum?!)…
Warum schickst du jemandem etwas? Na? Ist doch nicht so schwer, oder?
 
Beiträge
15
Likes
11
  • #23
Da ich hier nur Sprachnachichten lese.. Telefoniert mal öfters. Ist nochml was anderes als schreiben und Sprachnachichten. Die meisten Menschen sind dabei nämlich schon mal ganz anders.
 
Beiträge
4.104
Likes
4.607
  • #27
Nein.


Das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich,
Natürlich. Selbstverständlich.
Grobe Tendenzen gibt es dennoch.


Es gibt durchaus generelle Trends.
Dass der Schluss auf das Individuum (oder vom Individuum auf die Gruppe) jedoch stark fehlerbehaftet ist, versteht sich auch von selbst.
Eigentlich.