Deleted member 25881
Hallo @Erbse ,Nachdem ich nun fleißig ein paar Monate mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, hier im Forum. Bei Parship bin ich seit 3 Monaten und habe noch einige vor mir. Nehmt mich nett in eurer Mitte auf.
Gruß Erbse
Bei Parship bin ich seit 3 Monaten und habe noch einige vor mir.
Nachdem ich nun fleißig ein paar Monate mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, hier im Forum. Bei Parship bin ich seit 3 Monaten und habe noch einige vor mir. Nehmt mich nett in eurer Mitte auf.
Gruß Erbse
'Nett' und dieses Forum ist ein Widerspruch in sich, werte @Erbse !Nehmt mich nett in eurer Mitte auf.
Wie heißt das Wort mit doppel-t(?) Als Prinzessin oder Elfe gehst du so leider nicht durch.Nehmt mich nett in eurer Mitte auf.
Als ob du dich daran halten würdest.keine Ansprüche, Regeln und/ oder Bedingungen für den Umgang mit dir(?)
Hallo @Syni!Wie heißt das Wort mit doppel-t(?) Als Prinzessin oder Elfe gehst du so leider nicht durch.
Nadann, wie dem auch sei... flott flott.....
Neben dieser Aufforderung sonst keine Ansprüche, Regeln und/ oder Bedingungen für den Umgang mit dir(?)
Deleted member 10971
Deleted member 25881
Wie heißt das Wort mit doppel-t(?) Als Prinzessin oder Elfe gehst du so leider nicht durch.
Nadann, wie dem auch sei... flott flott.....
Neben dieser Aufforderung sonst keine Ansprüche, Regeln und/ oder Bedingungen für den Umgang mit dir(?)
Nachdem ich nun fleißig ein paar Monate mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, hier im Forum. Bei Parship bin ich seit 3 Monaten und habe noch einige vor mir. Nehmt mich nett in eurer Mitte auf.
Gruß Erbse
Ich weiß, "ihr" seit manchmal bissig aber
Na ganz so schlimm ist es auch nicht.Ihr, die hier einloggt, lasst alle Hoffnung (auf vernünftigen Dialog) fahren.
Deleted member 10971
Ich finde durchaus spannende und auch lustige Textbeiträge im Forum - allein die Streitkultur lässt hin und wieder zu wünschen übrig.Vernünftiger Dialog: man gewinnt Einsichten und Tipps für sein Handeln.
Vielleicht lese ich die falschen Threads, aber ich Kamel trotte doch oft lange durch Textwüsten, bis ich wieder einmal auf eine Oase treffe. Zu oft führen hier multiple Persönlichkeiten Selbstgespräche, zu häufig geraten sich Trolle (Trollinnen?) gegenseitig verbal in die Haare...
allein die Streitkultur lässt hin und wieder zu wünschen übrig.
Gut möglich, aber vermutlich gibt es da unterschiedliche Ansprüche.Und die Meinungsbildungskultur. Vielleicht auch die Kultur generell.
Wäre das eine Art "persönliches Zitat"? Ich komme darauf, weil JFK dieses Forum nicht mehr erlebt und es eine persönlich Note bekommen hat. (Meine Frage ist nicht böse gemeint"Fragt nicht, was das Forum für euch tun kann. Fragt, was ihr fürs Forum tun könnt." (JFK)
Was meinst du mit "persönlichem Zitat"?Wäre das eine Art "persönliches Zitat"? Ich komme darauf, weil JFK dieses Forum nicht mehr erlebt und es eine persönlich Note bekommen hat. (Meine Frage ist nicht böse gemeint)
Es war eine Anspielung auf einen anderen Thread. Durch deine Anpassung hast du einem Zitat quasi eine "persönliche Note" gegeben. Meine Überlegung ging scherzhaft dahin, ob das dann ein Beispiel für ein "Persönliches Zitat" wäre.Was meinst du mit "persönlichem Zitat"?
Ich finde, dass im Forum eine gute Bandbreite an Persönlichkeiten vertreten ist und das bereichert es.Ich find interessant, wie schief sich das anhört, und insbesondere: weswegen? Weil das originale JFK-Zitat schon Unsinn ist? Oder weil der Durchschnittsforist um einiges asozialer ist als ein typischer Highschool-Abgänger?
Wenn ich was in Anführungszeichen setze, meine ich es eher selten.Es war eine Anspielung auf einen anderen Thread. Durch deine Anpassung hast du einem Zitat quasi eine "persönliche Note" gegeben. Meine Überlegung ging scherzhaft dahin, ob das dann ein Beispiel für ein "Persönliches Zitat" wäre.
Ja, bestimmt wie überall.Ich finde, dass im Forum eine gute Bandbreite an Persönlichkeiten vertreten ist und das bereichert es, finde ich.
Das dachte ich mir schonWenn ich was in Anführungszeichen setze, meine ich es eher selten.
Das gilt auch für Zitate.