Malus

User
Beiträge
19
  • #1

gute Vorsätze

Das Ende des Jahres rückt langsam näher, die Weihnachtsdeko wird in der Wohnung verteilt und der Jahreswechsel geplant

Wie sieht es bei euch aus?
Nehmt ihr ein paar gute Vorsätze mit ins neue Jahr?

Ich werde mir in diesem Jahr wieder zwischen den Festtagen überlegen, was ich 2013 alles erledigen, unternehmen und erreichen möchte.
Vorher wird allerdings noch mit diesem Jahr "abgerechnet" während ich eines meiner To-Do's erledige: beim sündhaftteuren neuen Japaner in meiner Stadt das Jahr 2012 resümieren.

Also, lasst uns doch mal ein paar lustige und nette Vorsätze für 2013 sammeln. :)

Euer Malus
 
M

Morgana_geloescht

Gast
  • #2
AW: gute Vorsätze

Hm... Vorsätze für 2013, da gibt es eine ganze Menge.Zum Beispiel meine berufliche Situation ändern, zu manchen Leuten netter sein, dafür zu anderen weniger nett. Wieder mehr Sport treiben, meine Wohnung neu-und umgestalten, weniger Schokolade essen. Häufiger fünfe gerade sein lassen.
Der Hauptvorsatz ist jedoch mich weniger um die anderen Vorsätze zu kümmern und einfach rundherum glücklich zu sein.
 

Sarah

User
Beiträge
324
  • #3
AW: gute Vorsätze

Ich mache keine mehr, weil die vorliegenden guten Sätze bei mir oft das Gegenteil auslösen. Vielleicht sollte ich es mal mit schlechten Vorsätzen versuchen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: