D

Deleted member 20013

Gast
  • #92

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #95
Vorsatz: Das gekaufte Obst nicht mehr im Ostkorb vergammeln lassen, sondern zweimal täglich essen.
Realistisches Ziel: Einmal täglich beim Abendessen Obst zu mir genommen

Glaskugel-Ansage 24.12.: Die eine oder andere Kiwi/Banane/Birne hat den Weg in die Biotonne gefunden. Aber einiges auch den Weg in meinen Magen!

So. Zumindest hab ich im Sommer viele Erdbeeren gegessen. Und sogar Marmelade draus gemacht. In letzter Zeit sind es eher Äpfel. Zwar esse ich immer noch nicht vorbildlichgenug Obst, aber es ist schon mehr geworden.
Leider hab ich auch einige Mal was weggeworfen, aber ich habe den -natürlich subjektiven - Eindruck, es war insgesamt weniger.
Also - halb erfolgreich.
Nun geht es los mit den Vorsätzen für 20 neunzehn...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and Deleted member 20013

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #96
Ich bereue gerade, dass ich zum letzten Jahreswechsel keine Vorsätze gefasst habe. Dann hätte ich jetzt auch einen Abgleich machen können. Dafür habe ich dieses Jahr Dinge gemacht, die ich mir erst im Lauf des Jahres vorgenommen habe.
Vermutlich dachte ich auch nicht, dass ich dieses Jahr immer noch (oder wieder) im Forum rumschwirre... :D
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass ich im 2018 meinen zukünftigen Partner kennenlerne. Ist aber erstaunlicherweise nicht passiert. Im 2019 werde ich so viel zu tun haben, dass fürs Daten vielleicht gar nicht viel Zeit bleibt? Mal sehen...
Für den Rest meines Lebens wird ich wohl nicht Single bleiben. :D Und wenns bis im 2020 dauert, ist das auch okay. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Rise&Shine, Fraunette und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #97
Meine To-Do Liste aus dem letzten Jahr ist so gut wie abgearbeitet *reckt die Fäuste in die Luft...tschakka*
Teilweise sogar mehr als erfüllt (Thema Reisen stand ganz weit oben und da bin ich deutlich übers Ziel geschossen :D).
Neue Liste steht auch schon!
Bin da sehr zuversichtlich ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23428, Deleted member 20013 und 3 Andere
Beiträge
6.062
  • #98
Ich erwarte gar nichts mehr und werde einfach ein miesepetriger, geiler, alter Misantroph. ;)
 
  • Like
Reactions: Friederike84 and Deleted member 23428

Mentalista

User
Beiträge
16.908
  • #99
So. Zumindest hab ich im Sommer viele Erdbeeren gegessen. Und sogar Marmelade draus gemacht. In letzter Zeit sind es eher Äpfel. Zwar esse ich immer noch nicht vorbildlichgenug Obst, aber es ist schon mehr geworden.

Liebe Wirdbesser, abends bitte kein Obst essen, wegen dem Fruchzucker. Ist nicht gut für den Blutzucker-Spiegel. Der Körper braucht abends andere Ernährung, um zur Ruhe zu kommen.

Viel Obst zu essen, wird überbewertet, eher viel Gemüse, und abends eher Eiweis. Kannst dich ja mal im Internet informieren, wenns dich interessiert.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Mentalista

User
Beiträge
16.908
  • #100
Ich hatte keine Erwartungen sondern Hoffnungen und die sind erfüllt worden. Ich hoffe, in 2019 werden meine neuen Hoffnungen erfüllt. :)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #101
  • Like
Reactions: Sevilla21
F

Friederike84

Gast
  • #102
  • Like
Reactions: Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #103
Wie??? Keine Erwartungen???
Stelle ich mir schlimm vor!
ICH habe Erwartungen und träume. Erwarte aber nicht, dass alles in Erfüllung geht. Enttäuscht werde ich nur von den Erwartungen, die einzig und allein in meiner Hand liegen und z.B. von meinem inneren Schweinehund verhindert werden. Alles was sonst kommt und passiert ist on top!!

Erwartet und träumt und wünscht euch! Aber realistisch und umsetzbar! Dann gibts auch - wenn überhaupt - nur kleine Enttäuschungen. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 20013 and Ariadne_CH
D

Deleted member 23428

Gast
  • #104
Ich träum ja jedes Jahr von einer netten Frau, die sich um mich kümmert, putzt und alles sauber hält :(
Wünschs mir auch immer ganz arg.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #115
Jetzt hab ich grad auf so ner Seite geschaut und seh die Auswahl Seniorenbetreuung :D
Ich versuchs mal :)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #116
Dann ist es Dir wahrscheinlich auch egal, ob es sauber wird :p
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit 'es' meinst, bei einer Altenpflegerin, aber ja.
Für's Saubermachen hab ich 'ne deutsche Rentnerin. Die ist echt gut. Nervt nur, dass sie im Sommer nicht die Wertstoffe zum Recycling bringen kann, weil die in ihr Mercedes Cabrio nicht reinpassen. :rolleyes:
Jetzt hab ich grad auf so ner Seite geschaut und seh die Auswahl Seniorenbetreuung :D
Ich versuchs mal :)
Pass gut auf, was du googelst, sonst kriegst nachher 2 Wochen lang jeden Tag 100 Viagra-Mails.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #117
15euro die h, glaub die putzen nur.
Ich geh dann aber lieber selbst putzen.
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #118
Zuletzt bearbeitet: