Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.134
Likes
1.216
  • #46
Was war der eigentlich von Beruf: Yogalehrer?

Ach nein, der war, glaub ich, ja Obdachloser. Damit muß er ohnehin draußen bleiben. Selbst wenn er Haare gehabt hätte.

Jetzt wird auch noch Metta kaputt gemacht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14.235
Likes
11.861
  • #47
Beiträge
2.134
Likes
1.216
  • #51
Dann mach's doch wieder heile ... :(:)
Indem du es klarstellst und drüber schreibst.
Tut mir leid, ich bin nicht die Putzfrau, die ständig hinterherräumt.
Macht einfach weniger kaputt. Also in der Öffentlichkeit. Privat dürfen alle den Wohnzimmertisch zum Stammtisch umfunktionieren und hemmungslos alles Gute, Wahre, Schöne zerstören. In der Öffentlichkeit müssen sie halt auch mal mit Störung rechnen.
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #52
Tut mir leid, ich bin nicht die Putzfrau, die ständig hinterherräumt.
Macht einfach weniger kaputt. Also in der Öffentlichkeit. Privat dürfen alle den Wohnzimmertisch zum Stammtisch umfunktionieren und hemmungslos alles Gute, Wahre, Schöne zerstören. In der Öffentlichkeit müssen sie halt auch mal mit Störung rechnen.
Sorry, ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast.
Und nicht das das erste Mal.
Geheimsprache für Intelligente?
Naja, Hauptsache die anderen wissen alle, was du meinst.
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #54
Danke für eure recht unterschiedlichen Antworten!

Schade, dass so wenig Positives zu guter Laune kam!

Trotzdem werde ich auch weiterhin in der Profilberatung zu Textänderungen raten, damit die Männer sich positiv zeigen.

Trotzdem werde ich mir auch keine schlechte Laune zulegen, und finde es immer noch nicht gut, wenn man das Forum nutzt, um seine Launen dort auszulassen - wie hier ja geschrieben wurde.
Das finde ich irgendwie ... nunja ...
Zum Zicken habe ich auch keine Lust.
Aber, ich akzeptiere es, dass ihr so seid.
Eigentlich finde ich es traurig, dass ich ein Außenseiter bin, nur weil ich glücklich, friedlich und harmonisch bin, keine schlechte Laune habe und auch nicht streite. So bin ich auch im richtigen Leben, und die lieben Menschen um mich herum sind und ulkigerweise genauso, und so bleibe ich.
Vielleicht könnt ihr ja auch akzeptieren, dass ich so bin?

Liebe @Parship - Moderatoren, die Frage ist beantwortet, neues kommt nicht, könnt ihr diesen Strang deshalb bittesehr schließen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.