AW: gutaussehende Männer ?!?
@Scheherezade - ich kenne dein Profil nicht, aber es ist doch eher typisch, dass kaum harte Aussagen getroffen werden, quasi messbare Angaben. Viele Worte, die man verwendet, können mit ein bischen Schwung auch noch so interpretiert werden, dass es passt (du glaubst nicht, wieviel Doppelzentner sich gemeldet haben, weil ich gesagt hab, ich mag ein paar Kilo mehr als Durchschnitt).
Zum zweiten hat sich gezeigt, dass die Zahl der Zuschriften sinkt, wenn man Argumente definiert, deren Nichterfüllung klar ist. Soweit ich erkenne, geht es dir ja vor allem darum - dass sich ein paar Leute mit Leseschwäche dennoch melden, bleibt nicht aus, aber die kannst dann ja getrost deswegen wegklicken.
Wenn du glaubst, zuviele Ausschlussgründe wären auch nicht gut, kein Problem, wenn es zuviele werden, glaubt der Mann auf der anderen Seite eh, das wäre unrealistisch, und versucht es bei einem Ausreißer trotzdem.
... keine Ahnung, was das jetzt besser? Tja, schade dass ich dein Profil nicht im Blick hab. Und ja, bei PS sieht man nunmal die Photos nicht, nicht jeder, der sich selbst als anspruchsvoll darstellt, kann sich das eigentlich erlauben, aber das sieht man hier halt nicht. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Singleseiten, wo man mich auch eher findet.