Beiträge
4.669
Likes
357
  • #16
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von anaj:
@Jolie

Vielleicht fanden sich diese Maenner tatsaechlich selbst attraktiv.

Wenn ich mein Umfeld so betrachte (sind also nicht alle Maenner und Frauen gemeint), dann schaetzen sich die Maenner oft besser und attraktiver ein als sie vom Umfeld selbst wahrgenommen werden. Frauen sind sich gegenueber oft viel kritischer.
Wie kann ich mir diese Vergleiche vorstellen? Vergleichen sich die Männer da mit anderen Männern (sehe besser aus als Brad Pitt, aber schlechter als Johnny Depp), oder vergleichen sie sich mit Frauen (sehe besser aus als meine letzten fünf Dates, aber schlechter als Gisele Bündchen)?
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #17
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von Scheherezade:
ich bin auch schon einige zeit angemeldet und habe die erfahrung gemacht, dass "die männer" im richtigen leben wesentlich besser aussehen als ihre fotos. daher nehme die fotos nicht mehr soo wichtig. ich vergegenwärtige mir: das ist auch nur ein moment in seinem leben... (und der ist garantiert vorbei). ich schaue auf den fotos eher nach der atmosphäre und dem drumherum...
Ich kann das nur bestätigen. Die Frauen sehen meist in Natura viel besser aus, als auf den Photos. Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass die meisten Photos Amateur-aufnahmen sind und viele der Meinung sind, sie müssten auf dem Bild umbedingt ein Zahnpasta-Reklame-Grinsen aufsetzen. Das wirkt dann unecht und verzerrt das Gesicht dermassen, dass es nicht mehr gut aussieht. Deshalb achte ich auch nicht zu stark auf das Photo.

Ich denke, das beste für das eigene Profil, ist, zum professionellen Photographen zu gehen und möglichst natürliche Bilder von sich machen zu lassen. Die Profis können die Ausstrahlung eines Menschen immer noch am ehesten einfangen.
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #19
AW: gutaussehende Männer ?!?

eine meiner erfahrungen mit einem wirklich gutaussehenden mann:

zb meine erste grosse liebe war ein wirklich echt gutaussehender mann. ich war sweet little 17, er 10 jahre älter, alle frauen waren scharf auf ihn, ich überholte sie alle rechts aussen, er öffnete m i r sein herz. ein jahr später bin ich in diesem club damals dort ins hinterzimmer gegangen für meine prüfungen am nächsten tag was zu lernen. als ich wieder raus kam, tanzte er mit einer anderen. sie wurde meine nachfolgerin. m e i n problem dran war, dass ich im 4. monat schwanger war… doch es ist natürlich!! ein wirklich wunderschönes, tolles kind geworden… inzwischen ausgeflogen…
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
24
Likes
0
  • #20
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von jolie41:
Also ich bin hier nun schon seit einiger Zeit angemeldet und ich muss sagen, die Männer die sich bei mir melden sehen alle (wenn sie dann überhaupt ein Foto eingestellt haben) grässlich aus..:( Ich bezeichne mich als äusserst attraktiv (ist so und ich bin weder oberflächlich noch bescheuert!) und habe dies in meinem Profil auch geschrieben, dass ich mir einen attraktiven sportlichen Partner vorstelle. Natürlich reicht das alleine nicht, aber die Optik ist halt schon auch wichtig! Was sind eure Erfahrungen?
Frage mich, was ein Topmodel wie du bei einer Online-Börse macht? Geh doch mal auf die Strasse und schnippse mit dem Finger.
Allein die Aussage die Männer sahen gresslich aus..... wer definiert sowas denn, du?
Kein Mensch sieht gresslich aus, er entspricht höchstens nicht deiner Vorstellung, aber gresslich.... Vielleicht bist du ja auch genau darum hier?
Schade das ich die Bilder nicht sehen kann.
Manche hier leiden wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #21
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von Carstenbs73:
Frage mich, was ein Topmodel wie du bei einer Online-Börse macht? Geh doch mal auf die Strasse und schnippse mit dem Finger.
Allein die Aussage die Männer sahen gresslich aus..... wer definiert sowas denn, du?
Kein Mensch sieht gresslich aus, er entspricht höchstens nicht deiner Vorstellung, aber gresslich.... Vielleicht bist du ja auch genau darum hier?
Schade das ich die Bilder nicht sehen kann.
Manche hier leiden wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung.
was soll denn diese gehessigkeit? vielleicht ist die dame ja tatscählich in der position sich einen ebenbürtigen partner zu wünschen.
wenn sie manche männer "gresslich" findet, ist es ihre meinung. man kann nunmal nicht jede kotztüte ansprechend finden und sich schönreden.;.)
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #22
AW: gutaussehende Männer ?!?

Vielleicht passt sie ja zum Prinzen?
Immerhin sind beide von sich überzeugt, dass sie etwas Optisch besonders hübsches verdienen.....

Oder zu Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #23
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von Löwefrau:
Vielleicht passt sie ja zum Prinzen?
Immerhin sind beide von sich überzeugt, dass sie etwas Optisch besonders hübsches verdienen.....

Oder zu Freitag.
ähm. ich möchte nur ungerne mit dem prinzen im kuhstall auf eine stufe gestellt werden. eine scheussliche vorstellung! :)
ich denke nicht das die frauen die auf ihn abfahren mir gefallen könnten.
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #24
AW: gutaussehende Männer ?!?

Da war ja auch ein "oder"
Entweder oder.. ;-)
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #27
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von Freitag:
ähm. ich möchte nur ungerne mit dem prinzen im kuhstall auf eine stufe gestellt werden. eine scheussliche vorstellung! :)
du hättest "grässliche" Vorstellung schreiben sollen, :)
ist "gresslich" die allerneueste deutsche Rechtschreibung? Mit der Gross- und Kleinschreibung komm ich hier auch öfter einmal nicht mit, auch nicht mit schlang, schlanger am schlangesten. ss ist tastaturbedingt, as we know.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #28
AW: gutaussehende Männer ?!?

Zitat von faraway:
du hättest "grässliche" Vorstellung schreiben sollen, :)
ist "gresslich" die allerneueste deutsche Rechtschreibung? .
das gresslich hatte ich von carsten übernommen und war so fasziniert fon dießer rächtschreibung daß ich auch gleich "gehessigkeit" geschreibt habe :)
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #29
AW: gutaussehende Männer ?!?

Wenn ich es richtig gespeichert habe, wird gräßlich nach wie vor in Deutschland mit ß geschrieben, weil vor dem s-Laut ein Umlaut steht.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #30
AW: gutaussehende Männer ?!?

Mit ss ist schon richtig, allerdings natürlich mit ä!

Gut das hier der Deutschlehrer Freitag unterwegs ist.
Bevor du hier den Schlaumeier machst, solltest du mal lieber deine Beiträge überfliegen!