AW: Gutaussehende Frauen

Auweia.......
Einer schrieb mir nach dem ersten Date:
Ich sei als Frau attraktiv (also gutaussehend....), aber man sehe mir auf 100 an, dass.........
Kann ich auch mal ohme äussere Werte und ohne blonde Haare punkten ????

Mrs

Ja, das würde mich auch interessieren. :)

Los, sag! ;-)

gibt´s das noch mit den 100 Bürstenstrichen am Tag? :)

Wieso, musstest Du's immer machen :)
Nee, ich erinnere mich, mein Oma hat das früher immer zu mir gesagt, 50 Bürstenstriche von oben und 50 kopfüber. War aber langweilig.
Werd ich jetzt aber mal gerad' noch machen. Nicht, dass es morgen heißt, Dornröschen, Dornröschen, kämm' dein Zottelhaar.

Hallo
Was niemand vergessen darf, das jeder etwas anderes sieht. Das ist die sogenannte Realität. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sehe ich mich im Spiegel an, sehe ich Dinge die ich gut finde und Dinge die ich nicht gut finde. Ich muss mit dem leben was ich habe und wenn ich davon überzeugt bin, fällt mir das Leben leichter. Warum sollte ich das nicht auch anderen zugestehen.

Zitat von Sarah:
Eine sehr gute A-Note entfacht ganz sicher das Begehren des anderen Geschlechts. Es ist ein Potential.
Dafür allein wird man jedoch nicht geliebt. Und das ist ja eigentlich eines der Grundbedürfnisse des Menschen.
Gut ausgedrückt.

Und vor allem: die A-Note kann sich ja auch im Lauf der Jahre, durch Altern, Krankheit, Unfall ändern. Und dann? Wird man aussortiert wie eine defekte Ware, weil sonst nichts anderes Liebenswertes mehr übrig ist?

Bei gut aussehenden Frauen kommt es bei mir drauf an: Wenn jemand nur gut aussieht und sonst "normal" ist, dann ist das ok und ich freue mich natürlich auf einen Kontakt.

Aber wenn wie letztens im Profil steht: "Ich verlange von meinem potentiellen Partner nicht viel, nur das er sehr gut aussieht, intelligent und selbstbewusst ist und sehr gut verdient. Das bringe ich ja auch alles mit ...". Nun ja, da ist mir erst mal ganz egal was ich von diesen Ansprüchen erfüllen würde ... ;-)

LG,
PS-Oldie

Zitat von GrauerWolf:
ich denke, dass Männer von Frauen, die auf den Fotos besonders toll aussehen,
vielleicht nicht in erster Linie denken, dass "etwas nicht stimmen" kann, sondern dass sie eher denken, dass solche Frauen auch automatisch an einen Partner sehr hohe Ansprüche stellen.
Da denkt man schnell "da brauche ich mich mit meinen paar Kilo zuviel erst gar nicht melden".
Etwas anderes sind m.E. die Damen, die selbst in ihr Profil z.T. an mehreren Stellen herausstellen, wie toll sie doch (noch immer ??) aussehen.
Da habe ich bei Antworten mehrfach gemerkt, dass sie arrogant, unsensibel und unrealistisch sind.
Jetzt Ostern hatte ich eine "von der Sorte" angeschrieben, auf ihren Wunsch mit Bild.
Postwendend kam Antwort mit Kommentar, wenn ich weniger Schoko- Eier gegessen hätte, hätte ich wohl auch nicht ein paar Kilo zuviel, und wenn ich Schoko- Eier ohne Schnaps gegessen hätte, hätte ich wohl nicht gewagt, eine Frau wie sie anzuschreiben.
Ich bin eigentlich ein höflicher Mensch, aber ihr musste ich antworten in etwa nach dem Motto
"meine Kilos zuviel kann ich abnehmen und abtrainieren, aber Deine Arroganz und gänzlich fehlendes Taktgefühl wird Dir wohl leider für immer erhalten bleiben".
ich bin fassungslos, was für Menschen gibt es denn...........

Zitat von Dana:
Eine Frage an die Männer, einfach mal aus Interesse:
Fühlt ihr euch abgeschreckt, wenn eine Frau auf ihren Profilfotos sehr hübsch, also weit über Durchschnitt, aussieht? So nach dem Motto "Mit der muss doch irgendwas nicht stimmen." ?
"Ja" in diesem Sinne, als dass ich die Frau dann mit Sicherheit nicht anlabere, weil ich mir denke, dass eine Frau, die überdurchschnittlich attraktiv ist (im Sinne der allgemeinen Schönheitsideale), sich nicht für einen Durchschnittstypen wie mich interessiert.