marlene_geloescht
Hihi, da hat sie sich bestimmt geärgert. Sehr gut gekontert!Zitat von GrauerWolf:"meine Kilos zuviel kann ich abnehmen und abtrainieren, aber Deine Arroganz und gänzlich fehlendes Taktgefühl wird Dir wohl leider für immer erhalten bleiben".
Ich hoffe, Du hast Dich nicht zuviel darüber geärgert.Zitat von GrauerWolf:Postwendend kam Antwort mit Kommentar, wenn ich weniger Schoko- Eier gegessen hätte, hätte ich wohl auch nicht ein paar Kilo zuviel, und wenn ich Schoko- Eier ohne Schnaps gegessen hätte, hätte ich wohl nicht gewagt, eine Frau wie sie anzuschreiben.
Das käme auf den Textteil des Profiles an. Wenn es da auch viel um Äußeres geht, dann würde es schlicht und ergreifend nicht passen ("abgeschreckt" wäre also so oder so nicht der richtige Ausdruck).Zitat von Dana:Eine Frage an die Männer, einfach mal aus Interesse:
Fühlt ihr euch abgeschreckt, wenn eine Frau auf ihren Profilfotos sehr hübsch, also weit über Durchschnitt, aussieht? So nach dem Motto "Mit der muss doch irgendwas nicht stimmen." ?
Zitat von Dana:Eine Frage an die Männer, einfach mal aus Interesse:
Fühlt ihr euch abgeschreckt, wenn eine Frau auf ihren Profilfotos sehr hübsch, also weit über Durchschnitt, aussieht? So nach dem Motto "Mit der muss doch irgendwas nicht stimmen." ?
Zitat von Dana:Eine Frage an die Männer, einfach mal aus Interesse:
Zitat von GrauerWolf:Da habe ich bei Antworten mehrfach gemerkt, dass sie arrogant, unsensibel und unrealistisch sind.
Jetzt Ostern hatte ich eine "von der Sorte" angeschrieben, auf ihren Wunsch mit Bild.
".
Jenny Treibel
Jenny Treibel
Zitat von delfin 1988:@Fenster
Mir ging es oft so: positive Resonanz nach Bildfreigabe, Begeisterung nach erstem Treffen. Und dann? Versandete es. Ich habe keine Ahnung warum. Ich bin attraktiv, aber nicht schön, nicht mehr jung, aber jung genug. Was nur wollen die Männer? Woher nehmen selbst die stark beleibten unter ihnen dieses scheinbar unerschütterliche Selbstvertrauen?
Genau. Darum finde ich die Angabe als Beschreibung grundsätzlich wertlos.Zitat von Mrs:Wer definiert denn gutaussehend?
Zitat von Fenster_zum_Hof:Zum Thema, wie Männer sich nach einem Date verhalten und was das aussagt, steht dort z.B., dass sowohl Männer wie auch Frauen mehr positive als negative Signale senden. Man macht die Ablehnung (aus Höflichkeit) nicht direkt deutlich, selbst wenn der andere nicht näher in Frage kommt.
Zitat von oliver;10068:glaubt mir, die geschichte von den unnahbaren gutaussehenden frauen ist eine mär', entstanden aus der mutlosigkeit der heutigen männer.
Zitat von Dana:
Und? Machst du's?Zitat von Oliver:Genau, ich habe einen Korb bekommen und mein Status ist so wie vor dem Versuch.