Beiträge
21
Likes
22
  • #1

Großreinemachen oder: wie ich mein Postfach aufräumte

Ich habe jetzt konsequent jeden Kontakt, der länger als eine Woche nicht auf meine Nachrichten, Lob oder Eisbrecheranfragen reagiert hat, verabschiedetet.

Es hat was Befreiendes.
 

ICQ

Beiträge
1.148
Likes
1.489
  • #2
Soso.
Wie ist es mit denen, die du sicher nicht anschreiben wirst?
Hast du auch alle aus deiner Vorschlagsliste verabschiedet, die du seit mehr als einer Woche nicht angeschrieben hast?

Das macht die Vorschlagsliste realistisch kurz und du kannst dir überlegen, ob es überhaupt lohnt, ein Premiumabo zu buchen.
 
Beiträge
144
Likes
194
  • #3
jeder wie er will.

Ich würde das nicht machen - gibt ja auch Leute, die mal Urlaub machen, im (Vor-)Weihnachtsstress sind, gerade intensiven Kontakt mit jemandem halten und eventuell (falls es doch nix wird) erst später wieder vorbeischauen...

Oder sind letztere für dich zweite Wahl? Falls ja, solltest du dich der Realität stellen: das sind wir hier alle ;)