User
Ich wollte dich auch mal zum Lachen bringen ...Hinter, Menno, hinter.
Ich wollte dich auch mal zum Lachen bringen ...Hinter, Menno, hinter.
Nein, im RL habe ich schon genau die gleiche Erfahrung gemacht. Frauen, die ich persönlich irgendwo kennengelernt habe, und sogar welche, die mir selbst ihre Telefonnummer gegeben haben, antworten nicht auf eine freundliche NachrichtIm RL ist dieses Niveau soo häufig nicht zu finden. Da muss Sie antworten ...![]()
Multixx
jepp. kenne ich. ist nem kumpel von mir letztens auch passiert. SIE wollte ihm.ihre Nummer geben und auf einen Kaffee zu dem es nie kam obwohl ER sie einlud. Kann mir das einer erklären???Nein, im RL habe ich schon genau die gleiche Erfahrung gemacht. Frauen, die ich persönlich irgendwo kennengelernt habe, und sogar welche, die mir selbst ihre Telefonnummer gegeben haben, antworten nicht auf eine freundliche Nachricht![]()
Multixx
"Hi das ist meine erste und auch letzte Mail an dich denn ich bin nur Basis. Schön dich hier kennen zu lernen"Ich geh mal davon aus, dass die Motivation grundsätzlich geringer ist bei Nichtzahlern, als bei solchen, die bereit sind für eine Sache auch Geld auszugeben. Und was soll man als Basismitglied denn potentiellen Interessenten auch schreiben ?
Deleted member 22408
Das kann Dir keiner erklären, geehrter 'Multixx'!jepp. kenne ich. ist nem kumpel von mir letztens auch passiert. SIE wollte ihm.ihre Nummer geben und auf einen Kaffee zu dem es nie kam obwohl ER sie einlud. Kann mir das einer erklären???
Frauen, die ich persönlich irgendwo kennengelernt habe, und sogar welche, die mir selbst ihre Telefonnummer gegeben haben, antworten nicht auf eine freundliche Nachricht
kenne ich. ist nem kumpel von mir letztens auch passiert. ... Kann mir das einer erklären???
Multixx
wenns so einfach wär. Die Nummer stimmte und dann hat sie abgesagt. Mein Kumpel"die totale Verarsche"Vielleicht, weil sie die Nachricht gar nicht bekommen haben. Weil sie dir (und dem Kumpel) eben nicht ihre Nummer sondern eine erfundene gegeben haben, um ohne Diskussion und Rückweisung aus der Sache rauszukommen. Ist jetzt nicht gerade neu...
Sie werden wohl entsprechende Erlebnisse gehabt haben.
Das kann Dir keiner erklären, geehrter 'Multixx'!
Genau das kann man bei WhatsApp beides ausschließen.Vielleicht, weil sie die Nachricht gar nicht bekommen haben. Weil sie dir (und dem Kumpel) eben nicht ihre Nummer sondern eine erfundene gegeben haben
Ich meinte damit, dass Sie mir beim Anbaggern eine Antwort geben muss. Da merke ich schnell, ob Interesse besteht oder nicht ... Wenn es zum Austausch der Telefonnummern kommt, bekomme ich auch eine Antwort ... Dass die Dame nicht schreibt, kenne ich nicht ...Nein, im RL habe ich schon genau die gleiche Erfahrung gemacht. Frauen, die ich persönlich irgendwo kennengelernt habe, und sogar welche, die mir selbst ihre Telefonnummer gegeben haben, antworten nicht auf eine freundliche Nachricht![]()
Dr. Bean
Es stellt sich die Frage, welchen Text so eine "freundliche" Nachricht hat.Nein, im RL habe ich schon genau die gleiche Erfahrung gemacht. Frauen, die ich persönlich irgendwo kennengelernt habe, und sogar welche, die mir selbst ihre Telefonnummer gegeben haben, antworten nicht auf eine freundliche Nachricht![]()
Multixx
Frage nach einem erotischen Kennenlernen?Es stellt sich die Frage, welchen Text so eine "freundliche" Nachricht hat.
Nee, sooo freundlich nun auch wieder nichtFrage nach einem erotischen Kennenlernen?![]()
Multixx
tja dann weisst du jetzt woran es lag. Erotische Treffen und Massageangebote sind bei der Damenwelt hoch im KursNee, sooo freundlich nun auch wieder nicht![]()
Deleted member 22399
Du verwechselst gerade die SB. Hier ist PS und nich CD, Tinder &Co.tja dann weisst du jetzt woran es lag. Erotische Treffen und Massageangebote sind bei der Damenwelt hoch im Kurs![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Größe des Nachrichtenfeldes | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Sind Singles in globalen Krisen einer größeren psychischen Belastung ausgesetzt? | Single-Leben | 95 | |
L | Größe bei Frauen | Profilberatung | 14 | |
P | Profile filtern, die mit großer Wahrscheinlichkeit die Nachrichten nicht lesen | Tipps zu Parship | 40 | |
F | Größere Frau finden | Dating-Tipps | 26 |