AW: Große Frauen

ich habe nichst gegen große Frauen ich bin 181gr und wenn sie größer ist als ich ist das ok darf ich fragen wie alt du bist

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Frau oft einfach nur sagt: "Du bist mir nicht große genug"

Ich selber habe nichts gegen große Frauen und ich bin 1,75 m groß, also wirklich durchschnitt. Doch von meiner Seite hatte ich nie den Kontakt deswegen abgebrochen...

M2015

User

Habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber: Ich stehe auf große Frauen und würde es sogar (fast) besser finden, wenn sie größer als ich ist. Lange Beine sind doch super. Wie andere Männer ticken weiß ich nicht, aber wenn ein Mann darauf steht, haben große Frauen da schonmal einen Pluspunkt :)

Ich hab bisher keine Frau getroffen, die sich einen Mann an ihrer Seite vorstelle konnte, der kleiner ist als sie. Umgekehrt kenne ich mehrere Männer, die sich eine größere Frau vorstellen können, mich eingeschlossen. Nun gut, es sind nicht alle Männer, und nicht die Mehrheit, insofern wird das Thema Körpergröße für die Thread-Erstellerin wohl immer eine Rolle spielen - aber das ist nicht chancenlos, und ich selbst schreibe hier regelmäßig auch Frauen an, die größer sind als ich (mit meinen 184) . Das Interesse ist dann allerdings ihrerseits eher verhalten ;-)

Insofern, pholthoe, nicht aufgeben, einfach noch ne Mail schreiben, es gibt hier bei PS ja genug Auswahl, das dauert wohl eine Weile, bis du dich abmelden kannst wegen sinnlos.

LunaLuna

User

Zitat von GuidoLexikos:
Ich hab bisher keine Frau getroffen, die sich einen Mann an ihrer Seite vorstelle konnte, der kleiner ist als sie.

Was Frauen sich vorstellen, weiß ich von außen nicht. Aber ich kenne mehrere Frauen, die seit Jahren einen Partner an ihrer Seite haben, der kleiner ist.
Aus meiner eigenen Online-Erfahrung muss ich aber sagen, dass die wenigsten Männer sich an eine Frau wagen, die größer ist als sie.

Zitat von LunaLuna:
Aus meiner eigenen Online-Erfahrung muss ich aber sagen, dass die wenigsten Männer sich an eine Frau wagen, die größer ist als sie.

Wir haben hier eine ganze Menge im Thread, die das von sich selbst behaupten, das größere Frauen kein Problem sind - und ich gehe davon aus, dass sie diese anschreiben, ebenso wie ich größere Frauen anschreibe. Ist deine Online-Erfahrung von dir selbst oder vom Hörensagen?

LunaLuna

User

Zitat von GuidoLexikos:
Wir haben hier eine ganze Menge im Thread, die das von sich selbst behaupten, das größere Frauen kein Problem sind - und ich gehe davon aus, dass sie diese anschreiben, ebenso wie ich größere Frauen anschreibe. Ist deine Online-Erfahrung von dir selbst oder vom Hörensagen?
"Meine Erfahrung" ist MEINE Erfahrung. Daher habe ich es genau so formuliert. Mir ist bewusst, dass es nicht auf alle Männer zutrifft - aber eben bis auf 1 alle Kontakte, mit denen ich zu tun hatte.

t.b.d.

User

Zitat von LunaLuna:

Dann würde ich wohl zu den wenigsten Männern zählen. Meine persönlichen Erfahrung mit Frauen die (fast) gleich groß oder größer sind als ich (unabhängig und überparteilich gemessene 182cm) war jedoch, dass jene Frauen einen Mann an ihrer Seite möchten, der größer ist als sie selbst. Ich würde daher sagen, dass die wenigsten Frauen einen Mann möchten, der kleiner ist als sie. Wenn sich diese jeweils wenigsten nun auch fänden, wäre doch alles i.O..

LunaLuna

User

Zitat von t.b.d.:
Dann würde ich wohl zu den wenigsten Männern zählen. Meine persönlichen Erfahrung mit Frauen die (fast) gleich groß oder größer sind als ich (unabhängig und überparteilich gemessene 182cm) war jedoch, dass jene Frauen einen Mann an ihrer Seite möchten, der größer ist als sie selbst. Ich würde daher sagen, dass die wenigsten Frauen einen Mann möchten, der kleiner ist als sie. Wenn sich diese jeweils wenigsten nun auch fänden, wäre doch alles i.O..
Ach, dann warst Du das, der lieber eine Frau wollte, die größer ist als er? :)