AW: Große Frauen, die über 45 sind und dazu noch "stattlich"...

Zitat von PARSHIP:
Liebe LunaLuna,

sollte dies wirklich der Fall sein, so muss da ein Fehler vorliegen. Bitten Sie Ihren Bekannten doch darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit er nicht mehr fälschlicher Weise von uns angeschrieben wird.

Danke und beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum
Danke für den Hinweis. Ich werde ihn erwähnen.

Zitat von Anida:
Aber sobald man bei Figur nicht stehen hat "schlank", hat man einfach weniger Zuschriften. Für mich war die einzige Maßnahme, den wenigen Zuschriften mein Foto sofort freizugeben... aber letzlich verläuft alles im Sande. Also denke ich einfach, dass man entweder Glück hat und an wirklich suchende Leute gerät oder nicht.
Und bei mir hat die Freigabe des Fotos einer großen, stattlichen Frau über 45 auch noch den letzten Interessenten vergrätzt.

Es ist leider tatsächlich so, dass dicke Frauen einfach für viele Männer durchs Raster fallen. Wird weggeklickt, denn "mann" will ja was Knackiges und Schlankes.

Zum Glück gibt es im echten Leben Männer, die das anders sehen...

Ich bin zwar groß und über 45, aber nicht 'stattlich' oder dick, deshalb kann ich zum ursprünglichen Thread-Thema nur bedingt etwas sagen. Außer, dass auf Online-Plattformen offenbar andere Kriterien angelegt werden als offline. Ebenso wie umgekehrt übrigens ... weder das eine noch das andere führt zwangsläufig zum 'Erfolg'.

Zu den Umfragewerten: Ich habe mich vor knapp zwei Jahren abgemeldet, weil ich über PS die - wie mir damals schien - Liebe meines Lebens kennen gelernt hatte. Leider war es nach gut einem Jahr trotzdem vorbei. Dass wir uns über PS kennen gelernt hatten, spielte dabei aber überhaupt keine Rolle!

Oups, sehe gerade erst, dass der Thread schon etwas älter ist. Tja ... sowas passiert wohl, wenn man Links unter "Könnte Sie auch interessieren" anklickt. Never mind! :)

Zitat von Lisita:
...Liebe meines Lebens ... war ... nach gut einem Jahr ... vorbei. Dass wir uns über PS kennen gelernt hatten, spielte dabei aber überhaupt keine Rolle!
Biste jetzt ein Fall für die Profilberatung? ;)