Große Frauen, die über 45 sind und dazu noch "stattlich"...
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, das Frauen wie ich, hier wohl keine "Schnitte" haben...wenn ich das mal so flapsig sagen darf.
Schade eigentlich das die "Figur" nur bis "stattlich" geht....was kann man sich darunter vorstellen???? Ich habe bis vor kurzem 5 x die Woche Sport getrieben und habe nicht nur eine "stattliche" Figur sondern auch Muskeln, die diese Form tragen...
. Hab mich immer wohl gefüht, jetzt nicht mehr. Zumindest nicht hier und online. Ich bin für meine Figur verdammt fit (gewesen bis vor 4 Monaten, da Krankheit dazwischen kam) und das werde ich auch wieder werden. Denke aber, das man hier und online keine Chance hat, da ich 3 Neg-Punkte besitze...die Figur, das Alter und die Größe. Verloren? Nun ja, ich denke da positiv und möchte allen anderen, die vielleicht auch hier gestrandet sind sagen, gehts ins RL. Hier denke ich hat man keine Chance. Sobald ich wieder fit bin werde ich das wieder praktizieren...weil hier....passiert nichts...schade...eigentlich...man hätte auch einfach nur Freundschaften finden können..hätte ich schon toll gefunden..
ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, das Frauen wie ich, hier wohl keine "Schnitte" haben...wenn ich das mal so flapsig sagen darf.
Schade eigentlich das die "Figur" nur bis "stattlich" geht....was kann man sich darunter vorstellen???? Ich habe bis vor kurzem 5 x die Woche Sport getrieben und habe nicht nur eine "stattliche" Figur sondern auch Muskeln, die diese Form tragen...