Balulin

User

Große Frauen, die über 45 sind und dazu noch "stattlich"...

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, das Frauen wie ich, hier wohl keine "Schnitte" haben...wenn ich das mal so flapsig sagen darf.

Schade eigentlich das die "Figur" nur bis "stattlich" geht....was kann man sich darunter vorstellen???? Ich habe bis vor kurzem 5 x die Woche Sport getrieben und habe nicht nur eine "stattliche" Figur sondern auch Muskeln, die diese Form tragen...:). Hab mich immer wohl gefüht, jetzt nicht mehr. Zumindest nicht hier und online. Ich bin für meine Figur verdammt fit (gewesen bis vor 4 Monaten, da Krankheit dazwischen kam) und das werde ich auch wieder werden. Denke aber, das man hier und online keine Chance hat, da ich 3 Neg-Punkte besitze...die Figur, das Alter und die Größe. Verloren? Nun ja, ich denke da positiv und möchte allen anderen, die vielleicht auch hier gestrandet sind sagen, gehts ins RL. Hier denke ich hat man keine Chance. Sobald ich wieder fit bin werde ich das wieder praktizieren...weil hier....passiert nichts...schade...eigentlich...man hätte auch einfach nur Freundschaften finden können..hätte ich schon toll gefunden..

Andrea71

User
AW: Große Frauen, die über 45 sind und dazu noch "stattlich"...

Hallo,
ich würde nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Du kannst doch auf Deinem Profil auch einiges erklären oder auch ein Foto von "früher" einstellen.
Irgendwo läuft Dein Deckelchen rum... Er wird Dich finden und Du ihn! :)))
Alles Liebe
Drea

RaDeRo

User

Hi große Frau,

Drea hat vollkommen Recht: nicht so schnell aufgeben!!
Ich für meine Teil suche genau solche Frauen, wie du dich beschreibst.
Dünn und klein fällt bei mir durch. Leider kann ich hier bei Parship das nicht in den Suchfilter eingeben.
Und sei sicher; ich bin nicht der einzige Mann, der so denkt!
Warum habe ich dich nie gesehen? Oder hast du kein Foto im Profil?

Also: mach dich groß und iss was ;-)

Liebe Grüße

Polly

User

@RaDeRo
.... dann hangel dich über die Moderatoren - forum@parship.com -
mal zu Balulin.

Viel Glück :)

Anida

User

Zitat von Balulin:
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, das Frauen wie ich, hier wohl keine "Schnitte" haben...wenn ich das mal so flapsig sagen darf.

Schade eigentlich das die "Figur" nur bis "stattlich" geht....was kann man sich darunter vorstellen???? Ich habe bis vor kurzem 5 x die Woche Sport getrieben und habe nicht nur eine "stattliche" Figur sondern auch Muskeln, die diese Form tragen...:). Hab mich immer wohl gefüht, jetzt nicht mehr. Zumindest nicht hier und online. Ich bin für meine Figur verdammt fit (gewesen bis vor 4 Monaten, da Krankheit dazwischen kam) und das werde ich auch wieder werden. Denke aber, das man hier und online keine Chance hat, da ich 3 Neg-Punkte besitze...die Figur, das Alter und die Größe. Verloren? Nun ja, ich denke da positiv und möchte allen anderen, die vielleicht auch hier gestrandet sind sagen, gehts ins RL. Hier denke ich hat man keine Chance. Sobald ich wieder fit bin werde ich das wieder praktizieren...weil hier....passiert nichts...schade...eigentlich...man hätte auch einfach nur Freundschaften finden können..hätte ich schon toll gefunden..

Hallo Balulin,
tja, so ist es eben.. kenne diese Erfahrung. Auch ein sofortiges freigeben von Foto hat bei mir nichts gebracht, obwohl das Foto sehr real und gut war... ich bin wirklich nicht hässlich und auch nicht mollig. Aber sobald man bei Figur nicht stehen hat "schlank", hat man einfach weniger Zuschriften. Für mich war die einzige Maßnahme, den wenigen Zuschriften mein Foto sofort freizugeben... aber letzlich verläuft alles im Sande. Also denke ich einfach, dass man entweder Glück hat und an wirklich suchende Leute gerät oder nicht. Ob das wirklich was mit der Figur zu tun hat? Sicher, da automatisch weniger dein Profil weiter anschauen... bei den Parship-Regulairen hab ich gelesen, dass 80 % der Partnersuchenden einen "schlanken" Partner suchen. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, denn wenn noch die Größe dazu kommt.
Einziger Trost ist: nicht jeder findet hier einen Partner und auch andere berichten über wenige oder gar keine Zuschriften und Kontakte. Ich halte die Zahlen sowieso für geschönt, wenn es heisst wie viele Partner sich online kennenlernen. Ich jedenfalls kenne keinen einzigen und wenn hat es nicht lange gehalten....

Ein altes Foto einstellen finde ich unmöglich, dass würde ich mal lassen. Sonst ist die Enttäuschung beim realen Treffen groß.

LG Anida

Parship

Administrator

Zitat von Anida:
Ich halte die Zahlen sowieso für geschönt, wenn es heisst wie viele Partner sich online kennenlernen. Ich jedenfalls kenne keinen einzigen und wenn hat es nicht lange gehalten....
LG Anida

Liebe Anida,

wie schade, dass Sie noch niemanden getroffen haben, der mit PARSHIP oder online seinen Partner gefunden hat. Wir haben tatsächlich eine Erfolgsquote von 38%* (*Nutzerbefragung nach Ende der Premium-Mitgliedschaft) und wissen aus einer Studie, die wir gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Innofact durchgeführt haben, dass sich online schon 6 Millionen in Deutschland verliebt haben. Und auch ganz anschaulich erfahren wir täglich von glücklichen PARSHIP-Paaren, wenn Sie uns Ihre Liebesgeschichte senden oder wir Sie für ein Video zuhause besuchen. Schauen Sie einmal hier: https://www.parship.de/liebesgeschichten/index.htm oder hier: https://www.parship.de/paar-videos/index.htm

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
das Team vom PARSHIP-Forum

Zitat von PARSHIP:
Wir haben tatsächlich eine Erfolgsquote von 38%* (*Nutzerbefragung nach Ende der Premium-Mitgliedschaft

Wie viele der Nutzer, die die Premium-Mitgliedschaft beenden, nehmen an dieser Nutzerbefragung teil?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Parship

Administrator

Hallo Verärgert,

an dieser Umfrage kann jeder teilnehmen, der gekündigt hat. Es stehen verschiedene Kündigungsgründe zur Auswahl, eine durch PARSHIP gestiftete Partnerschaft ist einer davon. Da natürlich nicht jeder bei der Umfrage mitmacht, ist sogar noch von eine viel höheren Erfolgsquote auszugehen.

Beste Grüße,

LunaLuna

User

Zitat von PARSHIP:
Da natürlich nicht jeder bei der Umfrage mitmacht, ist sogar noch von eine viel höheren Erfolgsquote auszugehen.

Ohne Ihre offiziellen Zahen anzweifen zu wollen - diese Schlussfolgerung ist eine Milchmädchenrechnung. Eine viel höhere Erfolgsquote ist natürlich möglich, genauso aber auch eine viel tiefere.

Anida

User

Zitat von LunaLuna:
Ohne Ihre offiziellen Zahen anzweifen zu wollen - diese Schlussfolgerung ist eine Milchmädchenrechnung. Eine viel höhere Erfolgsquote ist natürlich möglich, genauso aber auch eine viel tiefere.

Hallo LunaLuna,
genau, Schlussfolgerungen die einfach nicht realistisch sind.
Und soll ich lachen? Die Umfrage am Ende der Mitgliedschaft nimmt keiner ernst...das hat überhaupt keinen Wert für mich.

Es gibt sie, die Paare, die sich verlieben und auch zusammen kommen und bleiben... die Frage ist nur wie lange... so wie im Leben auch.
PS kann nichts für die Charkter der Menschen. Auch ich hatte mich schon verliebt und ja wir waren auch zusammen... andere Geschichte. Ich glaube das viele Menschen den Umgang jedoch mit Online-Dating nicht im Griff haben. Da wird der Mensch als Ware betrachtet...

Für mich kommt das online-Dating nicht mehr infrage, da ich der Meinung bin, die Menschen können mit der Qual der Wahl nicht umgehen und laufen nach Jahren immer noch als Single rum. Ich würde jeden Mann den ich in der Realität kennen lerne vorziehen und erstmal abchecken, wie er zum Online-Dating steht...

LG Anida

Parship

Administrator

Liebe Anida,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden Ihnen gerne folgenden Blogbeitrag von uns empfehlen, der nicht das Online-Dating für die Schnellebigkeit von Beziehungen verantworltich macht: https://blog.parship.de/2013/05/der-nachste-bitte-partnerwechsel-wegen-online-angeboten/

Herzliche Grüße,

Zitat von PARSHIP:
an dieser Umfrage kann jeder teilnehmen, der gekündigt hat.
Dass an dieser Umfrage jeder teilnehmen kann, war mir eigentlich klar.
Was mich interessiert hätte, sind die absoluten Zahlen.
Also z.B.: 100 kündigen. Davon nehmen 25 an der Umfrage teil. Und davon geben 38% als Grund an, dass sie bei PS einen Partner gefunden haben.
Oder: 100 kündigen. Davon nehmen 98 an der Umfrage teil. Und davon geben 38% als Grund an, dassl sie bei PS einen Partner gefunden haben.
Das ist doch ein ziemlicher Unterschied. Oder?

Da natürlich nicht jeder bei der Umfrage mitmacht, ist sogar noch von eine viel höheren Erfolgsquote auszugehen.
Oder das Gegenteil.

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von PARSHIP:
Liebe Anida,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden Ihnen gerne folgenden Blogbeitrag von uns empfehlen, der nicht das Online-Dating für die Schnellebigkeit von Beziehungen verantworltich macht: https://blog.parship.de/2013/05/der-nachste-bitte-partnerwechsel-wegen-online-angeboten/

Herzliche Grüße,

Ja, die Meinung EINER Psychotherapeutin und eine Studie, die bei Ihnen selbst durchgeführt wurde. Ich zweifele die Aussagekraft eines BLOGS dann aber doch sehr stark an.

Interessanter finde ich die gegensätzliche Aussage der Frau und des Mannes, die sich dazu geäußert haben.

LunaLuna

User

Zitat von Anida:
Die Umfrage am Ende der Mitgliedschaft nimmt keiner ernst...das hat überhaupt keinen Wert für mich.
Nicht nur für Dich.
Ich habe jemanden über Parship kennengelernt. Er hat seine Mitgliedschaft beendet mit der konkreten Begründung, er hätte eine Partnerin gefunden.
Und trotzem erhielt er laufend Werbemails, er solle doch wieder eine (stark vergünstigte!) Premiummitgliedschaft abschließen, weil so viele Frauen an seinem Profil Interesse gehabt hätten.

Parship

Administrator

Liebe LunaLuna,

sollte dies wirklich der Fall sein, so muss da ein Fehler vorliegen. Bitten Sie Ihren Bekannten doch darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit er nicht mehr fälschlicher Weise von uns angeschrieben wird.

Danke und beste Grüße,

LunaLuna

User

Zitat von PARSHIP:
Liebe LunaLuna,

sollte dies wirklich der Fall sein, so muss da ein Fehler vorliegen. Bitten Sie Ihren Bekannten doch darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit er nicht mehr fälschlicher Weise von uns angeschrieben wird.

Danke und beste Grüße,

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn erwähnen.

Butterkeks

User

Zitat von Anida:
Aber sobald man bei Figur nicht stehen hat "schlank", hat man einfach weniger Zuschriften. Für mich war die einzige Maßnahme, den wenigen Zuschriften mein Foto sofort freizugeben... aber letzlich verläuft alles im Sande. Also denke ich einfach, dass man entweder Glück hat und an wirklich suchende Leute gerät oder nicht.

Und bei mir hat die Freigabe des Fotos einer großen, stattlichen Frau über 45 auch noch den letzten Interessenten vergrätzt.

Es ist leider tatsächlich so, dass dicke Frauen einfach für viele Männer durchs Raster fallen. Wird weggeklickt, denn "mann" will ja was Knackiges und Schlankes.

Zum Glück gibt es im echten Leben Männer, die das anders sehen...

Lisita

User

Ich bin zwar groß und über 45, aber nicht 'stattlich' oder dick, deshalb kann ich zum ursprünglichen Thread-Thema nur bedingt etwas sagen. Außer, dass auf Online-Plattformen offenbar andere Kriterien angelegt werden als offline. Ebenso wie umgekehrt übrigens ... weder das eine noch das andere führt zwangsläufig zum 'Erfolg'.

Zu den Umfragewerten: Ich habe mich vor knapp zwei Jahren abgemeldet, weil ich über PS die - wie mir damals schien - Liebe meines Lebens kennen gelernt hatte. Leider war es nach gut einem Jahr trotzdem vorbei. Dass wir uns über PS kennen gelernt hatten, spielte dabei aber überhaupt keine Rolle!

Lisita

User

Oups, sehe gerade erst, dass der Thread schon etwas älter ist. Tja ... sowas passiert wohl, wenn man Links unter "Könnte Sie auch interessieren" anklickt. Never mind! :)

fadf

User

Zitat von Lisita:
...Liebe meines Lebens ... war ... nach gut einem Jahr ... vorbei. Dass wir uns über PS kennen gelernt hatten, spielte dabei aber überhaupt keine Rolle!
Biste jetzt ein Fall für die Profilberatung? ;)