Beiträge
288
Likes
38
  • #1

Große blaue Plattform???

Kann mir jemand sagen wo es hier eine große blaue Plattform geben soll??? Habe jemand angeschrieben und sie hat geantwortet, sagte aber das sie kein Premium Account hat. Und mich dort melden soll hat auch Angaben von sich paar gegeben. Aber keine Ahnung wo diese große blaue Plattform sein soll??? Danke für die Antworten
 
Beiträge
50
Likes
28
  • #4
Hey EhrlicheBäck
Vielleicht kann ich Dir als Schweizer hier weiterhelfen:
In der Schweiz gibt es einen Internetanbieter, der auch e-Mail Adressen mit der Endung @bluewin.ch anbietet...
Sollte das Profil, welches Du besucht hast, aus der Schweiz sein, könnte dies ein Hinweis sein...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487
Beiträge
110
Likes
149
  • #5
an bluewin.ch dachte ich auch.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
56
Likes
69
  • #7
Sie meint bestimmt diese Datenschleuder die vor ein paar Jahren mal mal cool war. Wie hieß der nochmal mit Nachnamen.. Candymountain?
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Syni
Beiträge
1.443
Likes
1.484
  • #8
Facebook evtl. ;)
 
Beiträge
147
Likes
215
  • #9
LinkedIn ist auch blau. Facebook wurde schon genannt. Und gmx ist auch blau, allerdings keine Plattform im eigentlichen Sinne.