Beiträge
2.894
Likes
717
  • #47
Was ich übrigens seltsam finde ist wieso Kurzfristverträge dermassen "hart bestraft" werden im Preis. Da könnte man ja jemandem der nur kurz ein Potential nutzen möchte, da vielleicht eine einzige interessante Frau seit einem halben Jahr, echt entgegenkommen. Ist jedoch uninteressant weil man möchte Accounts ja primär als Ausstellungsobjekt und nur Langzeitaccounts sollen gefördert werden damit die User-Statistik gut abschneidet. Aber naja, man sollte sowieso nur am Advent Vertrag machen, alles andere ist irre. Insofern brauch ich bei so einer opportunistischen Wankelpolitik kein Premium... schade jedoch um die einte Frau. Deswegen jedoch 200 EUR reinzubuttern wenn sie dann noch absagen könnte... da kaufe ich doch lieber Risikowertpapiere und ein paar tolle Umeshu´s, damit ich diese Banalitäten besser verkrafte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #48
@hansmüller
Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, dass man bei all den Kontaktanfragen, den Hoffnungen, den Absagen, den Enttäuschungen versucht, auf jeden neuen Kontakt immer wieder freundlich und vorbehaltlos zu reagieren. Ich weiß, dass das manchmal sehr schwer ist.

Nicht verbiegen, aber auch mal nach links und rechts schauen. Gib Kontakten eine Chance, die eben nicht zu 100 Prozent auf die eigene Vorstellung passen, sondern vielleicht nur zu 80 Prozent (Pareto!). Rohdiamanten sind oft unscheinbar ;-)

Frauen mit Kindern sind häufig geniale Managerinnen und verdienen ganz sicher eine Chance. Das gilt natürlich für Frauen ohne Kinder auch.

Kein Lächeln ohne eine Einladung für eine Antwort.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #49
@hansmüller
Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, dass man bei all den Kontaktanfragen, den Hoffnungen, den Absagen, den Enttäuschungen versucht, auf jeden neuen Kontakt immer wieder freundlich und vorbehaltlos zu reagieren. Ich weiß, dass das manchmal sehr schwer ist.

Nicht verbiegen, aber auch mal nach links und rechts schauen. Gib Kontakten eine Chance, die eben nicht zu 100 Prozent auf die eigene Vorstellung passen, sondern vielleicht nur zu 80 Prozent (Pareto!). Rohdiamanten sind oft unscheinbar ;-)

Frauen mit Kindern sind häufig geniale Managerinnen und verdienen ganz sicher eine Chance. Das gilt natürlich für Frauen ohne Kinder auch.

Kein Lächeln ohne eine Einladung für eine Antwort.
Schön geschrieben, hinter jedem Profil steckt ein Mensch
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #50
Naja, viele Profile würde ich eher als Unmensch bezeichnen aber lassen wir mal diese unfeinen Spitzfindigkeiten.

Das mit Freundin: Eigentlich kein Problem; Jemand beim Lotuscafe hatte mich bereits kontaktiert und jetzt mache ich mit ihr das erste Treffen ab. Irgendwie bin ich überrascht wie schnell das ging aber es scheint alles seriös, so wie die geschrieben hat das kann man nicht faken. Die ist authentischer als ein Rohdiamant, aber wir werden sehen... es sieht nach meinem ersten Date aus.

Was mich am meisten stört ist der ganze Fake-Scheiss von Leuten mit niederen Interessen, welche Lügen und Betrügen möchten. Es ist so aussagend für die heutige Gesellschaft. Normalerweise möchte ich viele Mails haben weil ich es bei meinem Sprachgespür sofort aufdecke. Aber bei der Frau scheint es nach 2 Mails ausreichend seriös zu sein. Mal sehen wie es klappt, da bin ich echt gespannt. Ich bin irgendwie baff dass eine Frau so mutig sein kann und sofort treffen möchte, jedoch ist sie eher von der alternativen Sorte, da ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #51
Ah ja, eines meiner Lieblingsstücke welches die passende Stimmung wiedergibt, https://www.youtube.com/watch?v=WsjPu1EYaJs leider konnte ich bis heute den konkreten Song nicht ausfindig machen, aber habe natürlich alles rausgerippt. Vielleicht ist jemand schlauer. Den Hirnwurm-Musikgeschmack von Bean habe ich definitiv nicht... aber ich bin ja androgyn... fair enough, da guckt man halt mehr nach Herzwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #52
Hallo hansmüller,

mein persönliches Problem, welches ich schon seit Jahren habe, ist das alle Beziehungen in der Vergangenheit aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt haben.
Einige haben hässlich geendet sodass ich mit der Zeit kaum noch Frauen die ich neu kennen lernte an mich ran gelassen habe.
Auch habe ich mich verschlossen sodass ich ungern über privates geredet habe.

Vermutlich führt das aber dazu das die Dame denkt das du kein Interesse hast
(was ich jetzt im nachhinein auch nachvollziehen kann)

Ohne Vertrauen wird das alles eben nichts.

Vielleicht ist das (oder ähnliches) ja auch bei dir ein Thema.?
lies dir vielleicht nochmal einzelne Gespräche durch die du geführt hast und versuch dich in die Lage deines gegenüber zu versetzen.

zum mindest ist mir so bewusst geworden das ich die Damen eher verjagt habe obwohl ich sie interessant fand.

ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

LG
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #53
Ah ja, eines meiner Lieblingsstücke welches die passende Stimmung wiedergibt, https://www.youtube.com/watch?v=WsjPu1EYaJs leider konnte ich bis heute den konkreten Song nicht ausfindig machen, aber habe natürlich alles rausgerippt. Vielleicht ist jemand schlauer. Den Hirnwurm-Musikgeschmack von Bean habe ich definitiv nicht... aber ich bin ja androgyn... fair enough, da guckt man halt mehr nach Herzwurm.
https://www.youtube.com/watch?v=u76STEGlCXk

ist es das was du suchst?
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #54
Sieht so aus...