Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #31
@Datinglusche , ja habe ich - und das nicht nur einmal!
So langsam aber sicher nagt das gehörig am Ego:(
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #32
@Datinglusche Hattest du nicht gestern oder vorgestern geschrieben, dass du dich vor lauter Anfragen kaum retten kannst?
 
Beiträge
80
Likes
80
  • #37
Ich wollt's ja keinem verraten, aber offensichtlich bin ich wohl ein Monster. Wusste ich selbst nicht mal. Gut, ich fresse hier und da mal eine Katze mit Haut und Haaren. Aber das konnte noch keine der Damen beobachten.
 
D

Dr. Bean

  • #42
Das Problem ist, selbst wenn man diese jene aktuellen Ruinen wieder verlässt, entstehen dort neue wo man dann hingeht. Sie verfolgen mich ! :D
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #44
Ich kann mich nie entscheiden...Ressourcenkonflikt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #45
Mein größtes Problem ist, dass ich mich zu den meisten Frauen nicht hingezogen fühle. :oops:
Ziemlich trockener Witz, die trotzdem starke Resonanz ist leider sehr aussagend. Bean hats aber effektiv drauf, mein Gütesiegel kriegt er.

Das Hauptproblem ist bei mir eher die miese Quote. Erstens sind auf PS Frauen unter 40 per se Minderheit, zum anderen bin ich ja noch wegen meiner Eigenart in einem Sonderbereich: Der PS Preis ist heftig für meine Spezies. Hoffnung gibts viel weil meine Schwäche ist auch zugleich meine Stärke: Je mehr abseits des Mainstream ich suche desto höher die Frauenquote, allerdings auf alternativen Seiten und nicht PS. Deswegen bin ich jetzt genau da wo ich primär hingehöre: PS ist lediglich noch ein Backup.

Dazu muss ich sagen dass es vom Profit her nichts bringt wenn es auf deutlich unter 100 EUR/Jahr geht, wurde alles schon getestet. Weil es würde die Werbung drangsalieren und ohne teure Werbung läuft rein gar nichts. Jedoch je mehr Niche desto weniger wichtig wird es, allerdings auch nicht unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet: