Einfach machen. ?Hallo, ich habe mal eine Frage. Die Situation ist wie folgt, ich bin nicht sehr groß suche jedoch eine sehr große Frau wie macht man sowas?
Warum suchst du eine sehr große Frau? Wieviel größer als du sollte sie denn sein?Die Situation ist wie folgt, ich bin nicht sehr groß suche jedoch eine sehr große Frau wie macht man sowas?
Ja das Problem ist, dass das übertrieben schwierig ist. Wen ich eine Frau anspreche, findet die das doch gleich komisch, da ich ja auch jemand kleineres hätte ansprechen können. Außerdem ganz generell fällt man in meiner Größe besonders bei größeren Frauen unterm Radar und wird gleich aussortiert. Daher muss es doch irgend einen größeren Plan geben, Taktiken welche mir zum Sieg verhelfen.Sie ansprechen, wenn du eine auf der Straße siehst?
Oder meinst du online? Dann schreib sie eben an - wo genau ist das Problem?
Was heißt den hier einfach machen da fliegt man nur ohne Unterlass aufs Maul! Du brauchst doch eine Vorgehensweise, einen Plan. Ich habe sowieso Angst mit anderen Menschen zureden besonders mit Frauen, da gehe ich doch nicht einfach ohne Vorbereitung los.Einfach machen. ?
Das war nicht mal halb so witzig wie es intendiert war.
Also junge Dame mit Verlaub das geht sie überhaupt nichts an. All meine Intension sind Sittenhaft und absolut positiv.Warum suchst du eine sehr große Frau?
Alles was größer ist, umso größer desto besser. Bei gleich groß fängt es an. 10 cm größer sehr cool und alles was noch größer ist also 15, 20, 25, 30cm.Wieviel größer als du sollte sie denn sein?
Ich wünsche dir ehrlich viel Glück ??, aber du weißt schon das dass sehr unwahrscheinlich ist? Die allermeisten Frauen suchen aufwärts. Überlege dir ob du damit nicht vielleicht Kostbare Zeit bei der Suche verschwendest ?Hallo, ich habe mal eine Frage. Die Situation ist wie folgt, ich bin nicht sehr groß suche jedoch eine sehr große Frau wie macht man sowas?
Alles was größer ist, umso größer desto besser. Bei gleich groß fängt es an. 10 cm größer sehr cool und alles was noch größer ist also 15, 20, 25, 30cm.
Vermutlich trifft es sexy eher ?dann schreib ins Profil, ich finde große Frauen wahnsinnig intelligent![]()
Vermutlich trifft es sexy eher ?
Dann ist sogar die Größe egal ?wenn sie intelligent ist und er sexy, das klappt!!![]()
Dann ist sogar die Größe egal ?
Klappt auch, wenn sie "intelligent ist und sexy"wenn sie intelligent ist und er sexy, das klappt!!![]()
Verdammt, ich dachte bisher immer, wenn sie intelligent ist, braucht er nicht sexy sein ?wenn sie intelligent ist und er sexy, das klappt!
Alter jetzt mach doch nicht die Kampf-Moral kaputt, ich brauche Unterstützung keine Zersetzung. Aufgeben tue ich nicht auch, wenn ich Rückschläge erleide.aber du weißt schon das dass sehr unwahrscheinlich ist?
Nein erstmal ist es gelogen, ich glaube nicht das zwischen Intelligenz und Höhe einen Zusammenhang gibt, außerdem wirkt es Komisch. Es muss einen effektiveren Weg geben insbesondere im real live.dann schreib ins Profil, ich finde große Frauen wahnsinnig intelligent
Deleted member 26744
So'n Quatsch.Alles was größer ist, umso größer desto besser. Bei gleich groß fängt es an. 10 cm größer sehr cool und alles was noch größer ist also 15, 20, 25, 30cm.
Gibt es dafür noch irgend eine Begründung?
Also junge Dame mit Verlaub das geht sie überhaupt nichts an. All meine Intension sind Sittenhaft und absolut positiv.Warum suchst du eine sehr große Frau?
Also mit Verlaub junger her inwiefern war es unhöflich immerhin war es ja mit Verlaub. Des Weiteren war dies eher mit Augenzwinkern zu sehen.Du suchst hier Hilfe und Rat im Forum, und reagierst auf eine harmlos Frage dermassen unhöflich.
Die Beantwortung nach meinem Beweggründen hilft in diesen Fall in keinster Weise, sonst hätte ich sie ja erwähnt.Vielleicht war die frage ja auch um dir zu helfen
Der Plan ist denkbar einfach: Sucheinstellungen anpassen und alle anschreiben, die dir groß genug sind. Vorbereitung für jedes Anschreiben: Profil lesen und darauf Bezug nehmen. Nicht einfach einen "Eisbrecher", ein "Lächeln" oder ein unkommentiertes "Kompliment" senden, das kommt schlecht an.Was heißt den hier einfach machen da fliegt man nur ohne Unterlass aufs Maul! Du brauchst doch eine Vorgehensweise, einen Plan. Ich habe sowieso Angst mit anderen Menschen zureden besonders mit Frauen, da gehe ich doch nicht einfach ohne Vorbereitung los.
War mir absolut nicht egal. Wäre es auch heute noch nicht.Ist die Größe nicht voll egal? So lange alles stimmt?!
Nein.Mir nicht.Ist die Größe nicht voll egal? So lange alles stimmt?!
Er hat keine Ahnung wie er Ihre Aufmerksamkeit kriegen soll, geht in die Umkleide, zieht sich eine Damenstrumpfhose an und springt vor ihr raus mit einem "tadaaaa". Irgendwie so. Mit happy end für das Paar.