Findus

User
Beiträge
5
  • #1

Größere Frau finden

Hallo, ich habe mal eine Frage. Die Situation ist wie folgt, ich bin nicht sehr groß suche jedoch eine sehr große Frau wie macht man sowas?
 
  • Like
Reactions: Hippo

Bellgadse

User
Beiträge
30
  • #2
Sie ansprechen, wenn du eine auf der Straße siehst?
Oder meinst du online? Dann schreib sie eben an - wo genau ist das Problem?
Manche Frauen mögen nur größere Männer, aber... das trifft nicht auf alle zu. Manche mögen auch nur dunkelhaarige und andere nur blonde Männer. Who cares, wenn du 100 Frauen ansprichst, werden dir im Idealfall eine handvoll antworten, wenn du dich gut anstellst. Geht Frauen übrigens nicht viel besser, zumindest wenn sie seriöse Kontakte suchen 😉
 

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #4
Kopf hoch 😁
 
  • Like
Reactions: liegestuhl, SoulFood, Estigy und 3 Andere

Findus

User
Beiträge
5
  • #6
Sie ansprechen, wenn du eine auf der Straße siehst?
Oder meinst du online? Dann schreib sie eben an - wo genau ist das Problem?
Ja das Problem ist, dass das übertrieben schwierig ist. Wen ich eine Frau anspreche, findet die das doch gleich komisch, da ich ja auch jemand kleineres hätte ansprechen können. Außerdem ganz generell fällt man in meiner Größe besonders bei größeren Frauen unterm Radar und wird gleich aussortiert. Daher muss es doch irgend einen größeren Plan geben, Taktiken welche mir zum Sieg verhelfen.
Was heißt den hier einfach machen da fliegt man nur ohne Unterlass aufs Maul! Du brauchst doch eine Vorgehensweise, einen Plan. Ich habe sowieso Angst mit anderen Menschen zureden besonders mit Frauen, da gehe ich doch nicht einfach ohne Vorbereitung los.
Das war nicht mal halb so witzig wie es intendiert war.
Also junge Dame mit Verlaub das geht sie überhaupt nichts an. All meine Intension sind Sittenhaft und absolut positiv.
Wieviel größer als du sollte sie denn sein?
Alles was größer ist, umso größer desto besser. Bei gleich groß fängt es an. 10 cm größer sehr cool und alles was noch größer ist also 15, 20, 25, 30cm.
 
Beiträge
788
  • #7
Hallo, ich habe mal eine Frage. Die Situation ist wie folgt, ich bin nicht sehr groß suche jedoch eine sehr große Frau wie macht man sowas?
Ich wünsche dir ehrlich viel Glück 🍀👍, aber du weißt schon das dass sehr unwahrscheinlich ist? Die allermeisten Frauen suchen aufwärts. Überlege dir ob du damit nicht vielleicht Kostbare Zeit bei der Suche verschwendest ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Findus

User
Beiträge
5
  • #15
aber du weißt schon das dass sehr unwahrscheinlich ist?
Alter jetzt mach doch nicht die Kampf-Moral kaputt, ich brauche Unterstützung keine Zersetzung. Aufgeben tue ich nicht auch, wenn ich Rückschläge erleide.
dann schreib ins Profil, ich finde große Frauen wahnsinnig intelligent
Nein erstmal ist es gelogen, ich glaube nicht das zwischen Intelligenz und Höhe einen Zusammenhang gibt, außerdem wirkt es Komisch. Es muss einen effektiveren Weg geben insbesondere im real live.
 
Beiträge
788
  • #18
Also junge Dame mit Verlaub das geht sie überhaupt nichts an. All meine Intension sind Sittenhaft und absolut positiv.

Sag mal gehts noch ? Du suchst hier Hilfe und Rat im Forum, und reagierst auf eine harmlos Frage dermassen unhöflich. Vielleicht war die frage ja auch um dir zu helfen
 
  • Like
Reactions: Megara, Dreamerin and Single1970

Findus

User
Beiträge
5
  • #19
Du suchst hier Hilfe und Rat im Forum, und reagierst auf eine harmlos Frage dermassen unhöflich.
Also mit Verlaub junger her inwiefern war es unhöflich immerhin war es ja mit Verlaub. Des Weiteren war dies eher mit Augenzwinkern zu sehen.
Vielleicht war die frage ja auch um dir zu helfen
Die Beantwortung nach meinem Beweggründen hilft in diesen Fall in keinster Weise, sonst hätte ich sie ja erwähnt.
 

Saucebox

User
Beiträge
309
  • #20
Was heißt den hier einfach machen da fliegt man nur ohne Unterlass aufs Maul! Du brauchst doch eine Vorgehensweise, einen Plan. Ich habe sowieso Angst mit anderen Menschen zureden besonders mit Frauen, da gehe ich doch nicht einfach ohne Vorbereitung los.
Der Plan ist denkbar einfach: Sucheinstellungen anpassen und alle anschreiben, die dir groß genug sind. Vorbereitung für jedes Anschreiben: Profil lesen und darauf Bezug nehmen. Nicht einfach einen "Eisbrecher", ein "Lächeln" oder ein unkommentiertes "Kompliment" senden, das kommt schlecht an.

Tipp: Das Anschreiben sollte deutlich sympathischer formuliert sein als dein Auftritt hier. Dann könnte die eine oder andere Frau sich vielleicht, möglicherweise, unter Umständen, sogar angesprochen fühlen und antworten. Wie sagte mal die Toyota Werbung? Nichts ist unmöglich.
 
  • Like
Reactions: Megara

lila_lila

User
Beiträge
430
  • #21
Hau sie um. Mache etwas vollkommen aussergewöhnliches, etwas was ein Kerl der größer ist niemals machen würde. Ich habe das mal in einer Kurzgeschichte gelesen (leider komme ich nicht mehr auf Geschichte/Autor, wenn jemand dies erkennt, bitte Info!!!)
Der Plot war, aus der Sicht eines Nachbarns der das Berichtet hat, in etwa: kleiner, dicker Mann sieht im Kaufhaus die Frau seiner Träume die mindesten einen Kopf größer ist. Er hat keine Ahnung wie er Ihre Aufmerksamkeit kriegen soll, geht in die Umkleide, zieht sich eine Damenstrumpfhose an und springt vor ihr raus mit einem "tadaaaa". Irgendwie so. Mit happy end für das Paar. Wie gesagt - erkennt es jemand, bitte schreibt mir nochmal den Autor.

Damit will ich nicht sagen, dass du dir Strumpfhosen kaufen sollst, aber du musst dich schon abheben um auf dich aufmerksam zu machen. Und das kann auch etwas witziges oder komplett lächerliches sein. Wichtig ist, dass du überhaupt Aufmerksamkeit kriegst und nicht wegkatergorisiert wirst. Und ja, ich habe gelesen dass du Probleme hast Leute anzusprechen, aber es heisst dann vielleicht auch über den eigenen Schatten springen und das viel mehr als die größeren Typen. Ein Spruch oder Taktik/Masche wasauchimmer wird da, mMn, nicht funktioneren. Bezieht sich sicher mehr auf offline als auf online Welt. Aber auch hier - sorge für Aufmerksamkeit ihrerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #22
@Findus: Wenn Du sie schon entdeckt hast, dann überzeuge sie durch dein Auftreten ( innere Haltung) . Das Tüpfelchen auf dem I könnte Dein Lächeln sein. Dann klappt es bestimmt.
 
Beiträge
788
  • #23
@Findus Darf man den fragen wie du aussiehst? Genauer gesagt, von der Figur, bist sportlich, vielleicht sogar der Athletische schlanke Typ ? Das ist keinesfalls eine Oberfläche Frage , die von dir gewünschte Größe einer Frau ist ja ebenfalls ein optisches Merkmal. An deiner Größe kannst du nichts ändern, aber optisch musst du dann an anderer Stelle punkten, Tom Cruise ist auch sehr klein, hat aber einen schönen trainierten Body , und er hatte die Größer Nicole kitman zur Frau , geht also alles, nur von nichts kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: