Beiträge
18
Likes
0
  • #62
AW: Größenfilter

Zitat von Sophia:
@Ernie
Bitte, bitte :)))

@an die Männer, die meinen, alle Frauen stehen auf große Männer: also ich finde erst unter 1,68 m wird es richtig interessant :))))
sei es beim Hand in Hand gehen, oder beim Küssen im Stehen!

Aber ich gebe zu, ich bin so garstig, dass ich natürlich auch so meine persönlichen Filter habe (Männer, die sich als attraktiv bezeichnen, haben zum Beispiel schlechte Karten und die, die ständig vorm Fernsehen hängen auch, oder große Hunde haben, oder sich als bewegungsmuffelig outen, oder ganz schlimm -den Genitiv nicht beherrschen .....)
Das führt aber jetzt vom Treadthema ab...

Auf jeden Fall fand ich eure Antworten und Begründungen interessant!

Unter 1,68m wird es erst interessant? Find ich gut. Wir sollten uns mal kennenlernen, schade daß ich nicht mehr bei Parship bin.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #63
AW: Größenfilter

Ja genau, aber nicht traurig sein. Du hättest sie nie getroffen, wenn sie ihre richtige Größe angegeben hätten.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #66
AW: Größenfilter

Na klar. Wir wissen schon, wie wir den Gegner mit den eigenen Mitteln schlagen.
 
Beiträge
126
Likes
20
  • #68
AW: Größenfilter

Zitat von Sophia:
Mich würde mal interessieren, wie massiv von Euch der Größenfilter eingesetzt wird. Mich trennen nur wenige Zentimeter von der Grenze, ab der man als kleinwüchsig gilt. Ich habe in der Woche wenn es hoch kommt einen Besucher auf meiner Liste stehen und würde gerne wissen, ob es da einen Zusammenhang gibt - nur an dem "Hassberuf" kann es ja nicht liegen. Kann natürlich auch sein, dass alle Männer ihre Besucherliste ausschalten, wenn sie Profile lesen :) Spontan würde ich natürlich auch sagen, dass ich Männer unter 1,70 m interessanter finde, aber ich würde deswegen nie den Größenfilter einsetzen - wäre ja schrecklich, wenn mir dadurch "der" Mann entgeht, nur weil er 2 m groß ist!
Ich habe den Größenfilter immer eingesetzt. Allerdings geben manche Frauen auch die Größe incl. Absatz an. So relativiert sich das dann wieder.
 
Beiträge
146
Likes
2
  • #69
AW: Größenfilter

verwende ich, halte ich für wichtig dass man etwa gleich groß ist, die Frau ein wenig kleiner weil die erfahrungsgemäß ohnehin "wächst" beim Ausgehen :p ( von -15 cm zu mir aufwärts)
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #70
AW: Größenfilter

Ich habe gar keinen Größenfilter angegeben, weil ich es für Humbug halte. Wer ein wirklich souveräner Mench ist, dem macht ein Größenunterschied, egal in welche Richtung nichts aus. Wer sich dadurch beeinflußen lässt ist selber schuld, denn so entgeht ihm oder ihr eventuell der Traumpartner. Meiner Meinung nach sollte man bei allen Filtern mindestens sehr größzügig sein. Wenn ein erster Kontakt entsteht, hat man ja immer noch genügend Zeit, um dann zu von Fall zu Fall zu entscheiden, ob einem das so passt oder nicht.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #71
AW: Größenfilter

Ich nutze den Größenfilter, weil ich gerne eine Frau in ungefähr meiner Größe hätte. Zur Info: Ich bin ein Mann und nur 155 cm groß.
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #72
AW: Größenfilter

Das Gute an Filtern ist doch, dass jeder sie so setzen kann, wie er möchte.
Ob Raucher, Kinder, Bildung, Sport, Alter etc.

Und dem einen ist es wichtig, ob der andere raucht, dafür aber völlig egal, welches Bildungsniveau dieser hat.
Und dem anderen ist egal, ob ein potenzieller Partner kleiner oder größer ist als er selbst, Hauptsache die Kinder sind aus dem Haus......
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #73
AW: Größenfilter

Als Mann habe ich nur die Möglichkeit nach dem Alter, der Größe etc zu suchen...
Denke es liegt daran, dass viele Männer dann einen größeren Wert eingegeben haben.
(Wobei auf der Straße ja eher kleine Männer unterwegs sind...)
Würd mich mal interessieren wie groß die männlichen Mitbewerber hier sind.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #74
AW: Größenfilter

ich persönlich habe keinen filter eingeschalten. es ist doch völlig nebensächlich, wie groß jemand ist. entweder ich harmoniere mit meinem gegenüber, oder eben nicht - wurscht, ob der jetzt 1.64m oder 1.98m groß ist. (ich selbst bin 1.80m groß, also doch recht beachtlich für eine frau.) ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun, als mir zu überlegen, ob ich in stöckelschuhen 5 cm größer bin als mein partner oder nicht. die chemie muss stimmen, die physik ist nachrangig.
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #75
AW: Größenfilter

Es ist aber interessant, dass die Grösse für die meisten wichtig sind. Ausnahmen sind die Menschen, die sonst durch den Raster fallen würden, sprich kleine Männer und grosse Frauen. Ich falle da auch durch, aber das ist mir mittlerweile egal. Ich bin zwar noch bei PS angemeldet, allerdings suche ich wieder im Realleben, fange in den nächsten Wochen einen Tanzkurs an, ich denke das sind bessere Gelegenheiten wenn man nicht Durchschnitt in Sachen Körpergrösse ist. Mir ist das mittlerweile egal, ich habe es auch nicht nötig zu schummeln, was die Körpergrösse angeht. Wer mich mag, soll mich nicht wegen der Grösse sondern wegen meiner Art mögen.

Liebe Grüsse
El-Domi
 
Beiträge
12.439
Likes
10.477
  • #76
AW: Größenfilter

Zitat von Fischemann:
Ich habe den Größenfilter immer eingesetzt. Allerdings geben manche Frauen auch die Größe incl. Absatz an. So relativiert sich das dann wieder.
Na zumindest beim Messen der Körpergröße nutzen die Frauen Absätze. Die würde ich beim Lesen einiger Nachrichten hier auch gerne in den Texten wiederfinden ;-)