ich halte ihn nicht für einen Bösewicht. wenn man den ganzen Sex aus seinen Mails und aus seinem Profil herausnimmt, bleibt immer noch genug Interessantes.Zitat von Dr. Bean:@Bauhaus ich denke *grins* und *lächel* ist ein virtueller Ausdruck seiner Unsicherheit. Du bist wohl nicht die Type, die besonders viel von ihrem Innenleben preisgibt und so versucht er sich langsam an dich ranzutasten und zu schauen, wie weit er bei dir gehen kann.
Spricht er ständig über Sex ist er vermutlich komplett unerfahren in dem Bereich und hat da etwas Angst vor. Dass er aber nen Bösewicht ist, glaube ich nicht. Nen echten Bösewicht würdest du nie erkennen, versprochen.
nein ich glaube eher, das sit seine art zu schreiben und hat nichts mit einem herantasten zu tun, in seinem Profil steht auch grins und lächel und in seiner ersten mail auch. der hat sich diese worte schon vor meiner zeit zu eigen gemacht, so wie andere ständig "gell" sagen.
ich hatte auch die Befürchtung, daß er unerfahren ist mit Sex oder nachholbedarf hat und es deshalb so oft erwähnt, er sagte aber er habe nichts nachzuholen und sei auch nicht unerfahren.