bidde? Wa
s haben Sie gerade gesagt?

G

Gast

Wos host gesogt?

Mei, wenns schee macht..

G

Gast

:)

Das Vogelkonzert früh am Morgen im Garten.
Laufen.
Fliegen.
Tanzen allgemein, besonders aber ein perfekt fließender Wiener Walzer: das ist ein ganz eigenes Glücksgefühl.

Was fliegst du, Fackel?

Gleitschirm, am liebsten XC (Cross Country), also Überland. Das ist für mich die direkteste Art der Flugerlebnisses. Und wenn Du dann unterwegs bist, Greifvögel zu Dir kommen und einen Teil der Strecke mit Dir fliegen, Du nur mit der Kraft der Thermik fliegst und mit den Wolken ziehst - ein Traum.

Wenn man keine Höhenangst hat ;-) klingt wirklich traumhaft. Ein schönes Hobby.

Wenn ich meinen Hobbys nachgehe, bin ich glücklich.

Ist wahrscheinlich bei vielen Menschen so.

Zitat von billig:
Komme gerade von einem Festival: Die Stimmung und die Musik, die ausgelassenen Leute, das Lachen, das hat mich glücklich gemacht, ehrlich glücklich.
Vorher war ich in einem See schwimmen: Meditation beim Schwimmen, Einklang, Synchronizität der Bewegung mit dem Atem, durchs Wasser gleiten, Konzentration auf den Bewegungsablauf, Rythmus. Das hat mich glücklich gemacht.
Gestern ein zwangloses Plaudern mit einer fremden Frau. Ohne Verkrampftheit, mit ehrlichem Lachen, für morgen ein zwangloses Treffen angedacht - mal sehen. Ich habe sie angesprochen, und die dadurch verbundene Selbstbestätigung (für viele vielleicht garnicht so richtig nachvollziehba), die Erkenntniss "Hey! Vielleicht doch keine Mikrobe!" macht glücklich.

Eine tote Maus in der Mausefalle.

Wenn Kater Charly die Bachstelzen-Junge in Ruhe lässt.