Ich hatte noch nie eine "vernünftige" Beziehung, es wird auch nie eine werden!
Desweiteren muss ich erst einmal bemerken, dass die Theorie überhaupt erst der Auslöser für mein Angebot war. ^^ Weiters spielte sie dann keine Rolle. Da war ich offen, aber auch ein bisschen zu fordernd - und Silbermine ist ausgewichen. Ist sicherlich eine als normal angesehene Sicht. Es geht aber auch anders, das ist dann schon sehr selten. Das Ausweichen bedeutete insofern noch nichts, ich hätte deutlicher werden können, im Grunde ist das Leben einfach. Es kann immer alles passieren.
Das war aber einfach nur spontan und ich hatte dem nachgegeben. Es mag aufzeigen woraus alles sich ein Kontakt ergeben kann. Ob der dann weiters was wird, ist eine andere Geschichte. Mehr gibt's von mir aber nicht, derzeit bin ich einfach Off. Der Hafensänger passt schon, es ist mir sonniger Fischerhafen, ich bin glücklich. Dass "böse Geister" sich der Kommunikation entziehen können, weiß ich leider auch. Aber auch meine eigenen Ansprüche an Partnerschaft oder die des Partners an mich können mehr oder weniger anstrengend sein. Derzeit ist easy-going angesagt.
So eine Konsistenzprüfung aus schriftlicher Profildarstellung, die in der Regel auch nur als erbärmlich zu bezeichnen ist, und Balkenprofil mache ich auch. Das ist allenfalls was für den Hinterkopf, denn die schriftliche Beschreibung ist nicht unbedingt eindeutig und Balken sind auch nicht sicher in ihrem Wert. Bei zweimal unsicher kommt dann eher unbrauchbar heraus. Es könnte auch brauchbar sein, aber sicher ist es nicht.

Dann lieber bei Gelegenheit nachfragen.