Biene__24

User
Hi,

ich finde Glatzen überhaupt nicht schlimm bei Männern. Es gibt viele attraktive Männer, die keine Haare auf dem Kopf haben. Gerade bei euch Männern wachsen die Haare wie Unkraut wieder nach.
Deine Haare wären in spätestens 2-3 Wochen wieder lang, deshalb hast du eigentlich nichts zu verlieren.? Und wenn es wirklich nicht schön ausschaut, dann kannst du auch draußen eine Mütze oder ein Cap tragen.

Wobei, früher hatte ich auf Parship, in Profilen, öfter den Standardsatz gelesen “ Viel lieber als hier, hätte ich dich ja im Supermarkt kennengelernt, aber... “
Kein aber, die Chancen standen dafür nie besser als momentan , wenn nicht im Real Life, sogar als einzigste, das zum Thema, pass auf was du dir wünscht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 27056
Irgendwie beflügelt das gerade meine Fantasie zu einer Corona Love Story. Als beide an der Käsetheke nach dem letzten Stück Brie griffen, berührten sich zufällig ihre Hände. Wie ein kleiner elektrischer Schlag ⚡️, durchströmte es ihre Glieder, ein Gefühl, das schon seit Monaten vergessen schien. Für den nächsten Tag, verabredeten sich beide an der Wursttheke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy, Ungezähmt and MattMax
D

Deleted member 26132

Gast
So.
Es wurde hier geschrieben, dass die Frauen sich nicht beschweren ... dass die Friseure geschlossen sind.

?‍♀️
Hier. Ich. So langsam .... wird's .... grenzwertig. ?
Ich protestiere....?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Maron

User
archaisch?

User
arabisch?

• Like
Reactions: Maron

User
anarchisch?

Maron

User
architektonisch?

Femail-Me

User
Arschig?

Maron

User
anaphylaktisch !

• Like
Reactions: fraumoh

sy-alexa

User
mal kurz einen Männer-Kopf ohne Friseur rasieren, kein Problem! Dazu noch eine Tätowierung und fertig ist der perfekte Sklave. Jederzeit einsetzbar bei Wind und Wetter und Schonkost hält der schon durch.

D

Deleted member 26744

Gast
Mensch, @GroßnoArtig in welcher Ecke von D wohnst Du? Mit Glatze ist das ja grad entscheidend, hier waren heute Nacht -14grad, da juckt die Wollmütze auffer Haut ? Macht das die Gedanken ev freier so ohne braunen Lockendeckel? ? Dann probiere ich das vielleicht auch noch

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35