D
Deleted member 27056
Gast
Coole Idee ?Du könntest deine Künste bei eBay einstellen "für Fiffi und Herrchen in einem Rutsch".....
Deleted member 27056
Coole Idee ?Du könntest deine Künste bei eBay einstellen "für Fiffi und Herrchen in einem Rutsch".....
Sie wusste im Dezember, was ihrer Handwerkskunst drohte..Hast du keinen Stamm Friseur? Dann bekommt man sofort nach Ende des Lockdown einen Termin.
Ich kann warten, das letzte Mal hat sie mir gut 5 cm zu viel abgeschnitten.
trotzdem gemeinSie wusste im Dezember, was ihrer Handwerkskunst drohte..
bloß keine Glatze schneiden wie der letzte tätowierte Türsteher auf dem "Kiez". Besser alles nach hinten und einen schicken "Lagerfeld-Zopf" in grau finde ich sehr sexy...da ich sehr dickes und dichtes Haar habe,
Ja, so eine Massage wäre schon was feines ? Mein tägliches Bedürfnis an Menschlicher Gesellschaft, erfülle ich mir ja schon im SupermarktJa so eine Kopfmassage.
Deleted member 26132
Ich habe mittlerweile ein kleines Ansatz Problem.Kann aber noch tricksen.;-)So.
Es wurde hier geschrieben, dass die Frauen sich nicht beschweren ... dass die Friseure geschlossen sind.
?♀️
Hier. Ich. So langsam .... wird's .... grenzwertig. ?
Ich protestiere....?
Deleted member 26132
Ich habe mittlerweile ein kleines Ansatz Problem.Kann aber noch tricksen.;-)
Gibt Puder und Spray. Damit überbrückt man Wochen. ?Ja, ich eigne mir schon alle möglichen Arten von Dutt Frisuren an ...![]()
Deleted member 26132
Damit überbrückt man Wochen. ?
Deleted member 26744
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Sind Männer mit Halbglatze oder Glatze leichter zu haben? | Dating-Tipps | 35 |