User
Immer und Alles ist eine Typ frage. 😉
Auch von einer, auf die andere Seite der Glatze übergelegte Haare ?
Nein Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Immer und Alles ist eine Typ frage. 😉
Deleted member 25040
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!!!!?hmm vielleicht doch eine Typ frage?
Dieses Schiebedach kleidet wirklich keinen Typ. 😀Auch von einer, auf die andere Seite der Glatze übergelegte Haare ?
Nein Spaß![]()
Deleted member 16046
Beispiele für sexy men mit langen Haaren:
1. Chris Hemsworth in Thor (zu Anfang)
stimmt, vor allem die geilen Brust Haare... Zum rein liegen! 😜Grundsätzlich schon. Aber, Tom Selleck sah/sieht ohne Bart nicht wirklich gut aus.
Der untere sieht aus wie mein Nachbarthe big lebowski 2 😅🤣😂😅🤣
![]()
Schneide keine Glatze, bitte. Männer brauchen Haare und zwar ausschliesslich auf dem Kopf und auch nicht im Gesicht. Ich mag es im Haar zu wuscheln. 😉
Deleted member 26132
Der untere sieht aus wie mein Nachbar
Ich nicht.Kleinstädtisch halt.Hat nicht jeder mindestens ein Nachbar der aussieht wie big lebowski ?
Ein Mann wie guter Wein 😉
Ob mit oder ohne Schnauzer eine Erscheinung.
Jesse Stone habe ich leider auch nur einige Folgen gesehen.
Früher war er ein Hübscher , später dann schön kantig.
Wir werden alle nicht jünger und schöner.
Deleted member 26744
Ich hab nicht mehr so frische Haut wie mit 30 - dafür endlich coolere Klamotten 😁Wir werden alle nicht jünger und schöner.
Siehste.Ich hab nicht mehr so frische Haut wie mit 30 - dafür endlich coolere Klamotten 😁
Deleted member 23368
the big lebowski 2 😅🤣😂😅🤣
![]()
Macht er nicht den Al Bundy nach?Der untere sieht aus wie mein Nachbar
Naja, mit langen Haaren hat mir der Ältere Bruder besser gefallen.
🤣🤣🤣"Die Nihilisten haben meinen Teppich geklaut"![]()
Die beiden Hübschen hat mir mal eine meiner Töchter geschickt.Naja, mit langen Haaren hat mir der Ältere Bruder besser gefallen.
Ich nicht. Keiner der Männer hier haben lange Haare, nicht mal in zottelig!Hat nicht jeder mindestens ein Nachbar der aussieht wie big lebowski ?
Hast du keinen Stamm Friseur? Dann bekommt man sofort nach Ende des Lockdown einen Termin.Ich glaube wenn nach dem lockdown alle Frisöre wieder öffnen, muss ich nochmal ein bis zwei Monate rechnen, bis ein Termin frei ist.
Ja so eine Kopfmassage.Zudem ist das für viele, nach so langen social distancing, die Gelegenheit überhaupt mal wieder befummelt zu werden 😁
Deleted member 27056
Ich würde liebend gerne Haare schneiden. Habe für die Hunde schärmaschinen gekauft. Bloss Rennen die schon weg. Freiwillige😜?Ich glaube wenn nach dem lockdown alle Frisöre wieder öffnen, muss ich nochmal ein bis zwei Monate rechnen, bis ein Termin frei ist.
Deleted member 26744
Deleted member 26744
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Sind Männer mit Halbglatze oder Glatze leichter zu haben? | Dating-Tipps | 35 |