fraumoh

User
the big lebowski 2 😅🤣😂😅🤣
avengersendgame-thor-beer-sweater-700x300.jpg
Der untere sieht aus wie mein Nachbar

• Like
Reactions: Deleted member 23368 and Julianna

Mentalista

User
  • Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 27056
Hat nicht jeder mindestens ein Nachbar der aussieht wie big lebowski ?

• Like
Reactions: Ungezähmt, Femail-Me and fraumoh
Ich hatte die Schneidemaschine heute morgen in der Hand, und dann aber doch beiseite gelegt. Der lockdown wird auf 15 Februar verlängert, den Monat halte ich jetzt auch noch durch. Der Winter kommt mir entgegen, da gehen auch Mützen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy, HellWoman, Femail-Me und 2 Andere
Ich glaube wenn nach dem lockdown alle Frisöre wieder öffnen, muss ich nochmal ein bis zwei Monate rechnen, bis ein Termin frei ist.

Zudem ist das für viele, nach so langen social distancing, die Gelegenheit überhaupt mal wieder befummelt zu werden 😁

• Like
Reactions: pleasure and Deleted member 26744
D

Deleted member 26744

Gast
Du könntest deine Künste bei eBay einstellen "für Fiffi und Herrchen in einem Rutsch".....

• Like
Reactions: Deleted member 27056 and Megara
Würde auch zum Hundefriseur gehen wenn die offen wären, bin da mittlerweile nicht mehr Wählerich. Aber auch wenn die Neuinfektionen etwas rückläufig sind , es ist doch sehr unwahrscheinlich, das der lockdown 15.02 endet

• Like
Reactions: Deleted member 27056
D

Deleted member 26744

Gast
Gestern kam im Radio, dass die Hundefriseure aufhaben dürfen und so einige fragen, ob sie gleich auch nen Haarschnitt haben dürfen. Drauf die Hundefriseuse: ja wenn Sie dann aussehen wollen wie ein Pudel.... Also dann lieber Glatze!!

• Like
Reactions: Deleted member 27056
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35