fraumoh

User
Beitr├Ąge
8.977
the big lebowski 2 ­čśů­čĄú­čśé­čśů­čĄú
avengersendgame-thor-beer-sweater-700x300.jpg
Der untere sieht aus wie mein Nachbar

• Like
Reactions: Deleted member 23368 and Julianna

Mentalista

User
Beitr├Ąge
19.049
  • Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 27056
Beitr├Ąge
949
Hat nicht jeder mindestens ein Nachbar der aussieht wie big lebowski ?

• Like
Reactions: Ungez├Ąhmt, Femail-Me and fraumoh
Beitr├Ąge
949
Ich hatte die Schneidemaschine heute morgen in der Hand, und dann aber doch beiseite gelegt. Der lockdown wird auf 15 Februar verl├Ąngert, den Monat halte ich jetzt auch noch durch. Der Winter kommt mir entgegen, da gehen auch M├╝tzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy, HellWoman, Femail-Me und 2 Andere
Beitr├Ąge
949
Ich glaube wenn nach dem lockdown alle Fris├Âre wieder ├Âffnen, muss ich nochmal ein bis zwei Monate rechnen, bis ein Termin frei ist.

Beitr├Ąge
949
Zudem ist das f├╝r viele, nach so langen social distancing, die Gelegenheit ├╝berhaupt mal wieder befummelt zu werden ­čśü

• Like
Reactions: pleasure and Deleted member 26744
D

Deleted member 26744

Gast
Du k├Ânntest deine K├╝nste bei eBay einstellen "f├╝r Fiffi und Herrchen in einem Rutsch".....

• Like
Reactions: Deleted member 27056 and Megara
Beitr├Ąge
949
W├╝rde auch zum Hundefriseur gehen wenn die offen w├Ąren, bin da mittlerweile nicht mehr W├Ąhlerich. Aber auch wenn die Neuinfektionen etwas r├╝ckl├Ąufig sind , es ist doch sehr unwahrscheinlich, das der lockdown 15.02 endet

• Like
Reactions: Deleted member 27056
D

Deleted member 26744

Gast
Gestern kam im Radio, dass die Hundefriseure aufhaben d├╝rfen und so einige fragen, ob sie gleich auch nen Haarschnitt haben d├╝rfen. Drauf die Hundefriseuse: ja wenn Sie dann aussehen wollen wie ein Pudel.... Also dann lieber Glatze!!

• Like
Reactions: Deleted member 27056
Themenersteller ├ähnliche Fragen Forum Beitr├Ąge Datum
D Dating-Tipps 35