Frau M

User
Beiträge
2.668
  • #123
Manche suchen ja einen Partner, der aussieht wie aus dem Katalog.
Wenn nun der perfekte Überarbeitung seitens des Friseurs wegfällt,
ist Kreativität gefragt: selbst färben, Kopftuch, Hut, Glatze???
Oder schaffe ich es auf andere Art zu punkten: Interessant dreinschauen, Selbstbräunungscreme, Unterhaltung.... :)👩‍🍳
 

Frau M

User
Beiträge
2.668
  • #125
Ist nicht jede Krise eine....?
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #128
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?

zu sexy finde ich persönlich keinen Zusammenhang.
wie viel Zeit "nach dem Lockdown" brauchst es, damit deine Haare wieder wie jetzt sind? Wenn es nur ein paar Wochen sind, könntest du das Wagnis eingehen. Wenn das sehr viel länger dauert, ev. darauf verzichten.
 

chrissi22

User
Beiträge
2.137
  • #129
Pornobalken, ich lach mich schlapp, ich fand die putzige Mode der späten 80er nie so richtig Klasse, wenn man heute Bilder von der Zeit sieht, schüttelts mich, so viele vokuhilas mit Jeansjacke und Hilfsschnauzer 😝 hat ja nicht jeder so ein Prachtexemplar wie Magnum. Aber sexy fand ich Selleck erst ohne. Kennt einer die Jesse Stone Reihe? Mir fehlt leider der Abschlussfilm.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
15.765
  • #131
Beiträge
946
  • #134
Haben wie wir im Forum überhaupt eine Auswahl an Glatzen Avataren ?
 
Beiträge
946
  • #135
Bei beginnender Halbglatze gibt es ja noch die Möglichkeit, an einer Seite länger wachsen zu lassen, und diese dann zu anderen rüberzulegen, darf dann nur kein Windstoß kommen 😏
 
  • Like
Reactions: Julianna and Deleted member 27056

HellWoman

User
Beiträge
71
  • #138
  • Like
Reactions: GroßnoArtig, Megara and fraumoh
Beiträge
946
  • #142
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and HellWoman

Julianna

User
Beiträge
10.903
  • #145
Beispiele für sexy men mit langen Haaren:
1. Chris Hemsworth in Thor (zu Anfang)
the big lebowski 2 😅🤣😂😅🤣
avengersendgame-thor-beer-sweater-700x300.jpg
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and fraumoh
D

Deleted member 26132

Gast
  • #146
Das glaube ich nicht. Seitdem die Baumärkte zu haben, glaube ich nicht mehr, dass die Entscheidungen bzgl. Corona eine Frage von Lobbyismus sind.

Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Eher ironisch, wie 'dringlich' Frauen sonst sein können, wenns um die Haare geht. Da sollte der Friseurtermin am Besten noch am gleichen Tag sein .... Und jetzt gehts auf einmal ohne Probleme, Monate zu warten .... 🤷‍♀️
Was kann man denn da für die Zukunft mitnehmen? 😬 🤔
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron
D

Deleted member 25040

Gast
  • #148
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
946
  • #149
Zu meinem eigenen erstaunen, fand ich Kristen Stewart nie heißer als mit der Glatze, bzw mm Haarschnitt für ihren letzen Sf Film. Natalie Portman in V wie Vendetta, hatte mir ohne Haare hingegen weniger gefallen.. hmm vielleicht doch eine Typ frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35