fraumoh

User
Beiträge
8.077
  • #63
...meine Mutter muss seit Jahren das sündhaft teure Priorin nehmen..
Zahlt keine gängige Krankenkasse..
 

chrissi22

User
Beiträge
1.776
  • #67
Ich laufe nicht Sturm sondern gegen den nächstbesten Laternenpfahl - weil ich langsam nix mehr sehen kann 👹
 
  • Like
Reactions: Hippo, Deleted member 26590, Maron und 4 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Machs. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie das ausschaut, dann mach das jetzt. Ich versteh das total! Ich wollte schon immer mal so einen 3mm Schnitt machen.. Ich mache das dann, wenn ich mal Wanderferien mache. Der Hygiene halber... Oder so.😃 Einen attraktiven Mann kan nichts so schnell entstellen..


Ausser Hochwasserhosen.. Die sehen auch im Sommer bei tiefen Sneakern scheisse aus..:oops:

Hab mir im Frühling auch selbst die Haare geschnitten.. Die Coiffeuse fands dann total lustig, weil bis zum nächsten Termin hinten ein Vokohila rausgewachsen war.. War aber ein toller Flirt und die kennt mich jetzt immer sofort.. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22

chrissi22

User
Beiträge
1.776
  • #77
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Megara

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #82
  • Like
Reactions: Megara

HellWoman

User
Beiträge
71
  • #83
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Also, wenn du mich fragst, lasse die Haare langwachsen. Das sieht sexy aus und du kannst einen Zopf machen, wenn sie dich stören. :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35