User
Bierhefe wird ja auch empfohlen.Das wird den Herren gefallen.Da gibt es bestimmt auch Globuli, die den Haarausfall verhindern oder gar neues Haar sprießen lassen !
Bierhefe wird ja auch empfohlen.Das wird den Herren gefallen.Da gibt es bestimmt auch Globuli, die den Haarausfall verhindern oder gar neues Haar sprießen lassen !
Deleted member 26132
Apropos Hut, selbigen ziehe ich vor den Damen hier, noch keine hat über geschlosse Frisöre beschwert.
Dein Satz hat mich beschäftigt, ist mir erst durch deinen Kommentar aufgefallen ....... Ja, warum, warum laufen die Damen nicht Sturm? ?
Deleted member 26132
Meinst du das ernst ?
Deleted member 26744
Deleted member 26132
Ich laufe nicht Sturm sondern gegen den nächstbesten Laternenpfahl - weil ich langsam nix mehr sehen kann ?
Hast du keinen Gummi ?Ich laufe nicht Sturm sondern gegen den nächstbesten Laternenpfahl - weil ich langsam nix mehr sehen kann ?
Ei - pfui auchHast du keinen Gummi ?
Machs. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie das ausschaut, dann mach das jetzt. Ich versteh das total! Ich wollte schon immer mal so einen 3mm Schnitt machen.. Ich mache das dann, wenn ich mal Wanderferien mache. Der Hygiene halber... Oder so.? Einen attraktiven Mann kan nichts so schnell entstellen..Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Kurzhaarkatzen kenne ich, aber Kurzhaarwölfe ?Ich wollte schon immer mal so einen 3mm Schnitt machen.. Ich mache das dann,
Immer mit Gummi. Omi weiss wie es geht.. ? ?Hast du keinen Gummi ?
Meine Haare sind legendär.. Super dicht, dick, dunkel, wellig.. Und sehr schnell nachwachsend. Ich halte deshalb auch dann und wann als Haarmodel hin bei lernenden Coiffeusen..?Kurzhaarkatzen kenne ich, aber Kurzhaarwölfe ?
?Ich halte deshalb auch dann und wann als Haarmodel hin bei lernenden Coiffeusen..
KlarImmer mit Gummi. Omi weiss wie es geht.. ? ?
Deleted member 26744
Wie jetzt, Ganzkörperkondom? Am Laternenpfahl festgummieren? Gummipuffer an die Stirn? Denn für den zopfgummi reicht es nicht, schön gestuft ? Hat ja nicht jede einen verschnittenen vokuhila mit legendären Haaren ?Immer mit Gummi. Omi weiss wie es geht.. ? ?
Ab einem gewissen Alter muss man befürchten, dass keine mehr nachwachsen.Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Lasse ich regelmäßig machen - aber in der Bikini-Zone......Aber warum nicht wachsen lassen .....
Frau kann ihm damit auch so "feine Signale" senden, wenn er gerade in die Niederungen der weiblichen Anatomie "abgetaucht" ist.Ich mag es im Haar zu wuscheln. ?
SIR! Yes, SIR!Machs. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie das ausschaut, dann mach das jetzt. Ich versteh das total! Ich wollte schon immer mal so einen 3mm Schnitt machen..
Also, wenn du mich fragst, lasse die Haare langwachsen. Das sieht sexy aus und du kannst einen Zopf machen, wenn sie dich stören.Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Völlig egal was in ist. Männer mit langen vollen Haaren sehen nun mal gut aus. ???Männer-Hippster-Dutt ist schon wieder out. Das war 2017/18 im Trend. ?
Wieso Schlaghosen? Leder trägt der Mann!Hatten wir in den 70zigern doch auch schon, Trends wiederholen sich immer wieder.
Dann noch die Schlaghosen an und ab geht es..achja und ?
Lederhosen sind out, außer im Weißwurscht Äquator nicht , da sind es Trachten ?Wieso Schlaghosen? Leder trägt der Mann!
Örrgs ....wenigstens stutzenLasse ich regelmäßig machen - aber in der Bikini-Zone......
Was für einen Sinn hätte das Sturm laufen? Würde es etwas an der Entscheidung ändern?Dein Satz hat mich beschäftigt, ist mir erst durch deinen Kommentar aufgefallen ....... Ja, warum, warum laufen die Damen nicht Sturm? ?
![]()
Priorin ... noch die was von gehört....meine Mutter muss seit Jahren das sündhaft teure Priorin nehmen..
Zahlt keine gängige Krankenkasse..
Definiere "lang".Völlig egal was in ist. Männer mit langen vollen Haaren sehen nun mal gut aus.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Sind Männer mit Halbglatze oder Glatze leichter zu haben? | Dating-Tipps | 35 |