chrissi22

User
Beiträge
1.776
  • #31
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?
Mein letzter Mann hatte überall Haare nur nicht aufm Kopf 😆 Lecker war er trotzdem.
Frisur ist egal, Hauptsache HUT
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh, Mr.Matchbox und 3 Andere

Cosy

User
Beiträge
538
  • #34
Mein voller ernst, und was soll an der frage falsch sein? Hier wird doch häufiger gefragt, gefällt euch dieses oder jenes. Der lockdown wird wahrscheinlich noch Monate dauern, und Frisöre geschlossen bleiben. Klar gibt es wichtigeres, aber nur weil wir andere Probleme haben, kann man doch auch mal alltägliches fragen?
Aaalso, Ich finde Männer mit Haar attraktiver, aber je älter Mann wird desto eher lichten sich die Haare. Da finde ich einen 6 oder 8mm Schnitt ganz okay. Ob es sexy ist, hängt primär von einer guten Kopfform ab. Bei tollem, dichten Haar würde ich Wildwuchs lassen und es wenn es sehr lang wird zusammenbinden. Glatze kann sexy sein. Oft wird man mit Glatze in die Springerstiefelecke oder in die SM Szene gesteckt.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Mr.Matchbox, GroßnoArtig und ein anderer User

Cosy

User
Beiträge
538
  • #38
am besten schaffst du dich eine Freundin an, die Haare schneiden kann....
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Megara
Beiträge
872
  • #39
@crissi22
Apropos Hut, selbigen ziehe ich vor den Damen hier, noch keine hat über geschlosse Frisöre beschwert.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26132, Femail-Me, fraumoh und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
19.883
  • #40
Können wir jetzt endlich loslegen? ;)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and GroßnoArtig

Mr. Hyde

User
Beiträge
803
  • #47
Warum denn Glatze? Ich lass seit März '20 wachsen :)
 
  • Like
Reactions: HellWoman and Megara
D

Deleted member 27056

Gast
  • #48
Schneide keine Glatze, bitte. Männer brauchen Haare und zwar ausschliesslich auf dem Kopf und auch nicht im Gesicht. Ich mag es im Haar zu wuscheln. 😉
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Julianna
D

Deleted member 25040

Gast
  • #49
Locken down!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, pleasure and chrissi22
D

Deleted member 25040

Gast
  • #52

maxim

User
Beiträge
786
  • #54
Männer mit Glatze? ... Sexiest men alive.
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and chrissi22

Julianna

User
Beiträge
10.391
  • #56
Fürchterlich, der Typ . Panikschürer. So als Gesamtpaket ( versuch mal, seine Doktorarbeit 'aufzufinden' , heya safari ).

Seit Ende Juni 2020 werden insbesondere im Internet gezielt Falschbehauptungen gestreut, die Ende 2001 fertiggestellte und am 6. Februar 2002 am Fachbereich Medizin der Goethe-Universität eingereichte Dissertation „Etablierung von Hochdurchsatz-PCR-Testsystemen für HIV-1 und HBV zur Blutspendertestung“ von Prof. Dr. Drosten wäre nicht auffindbar, bzw. diese sei vor 2020 nicht zugänglich gewesen und dementsprechend nicht ordnungsgemäß veröffentlicht worden. Es wird gefolgert, das Promotionsverfahren von Herrn Drosten wäre nicht rechtskonform durchgeführt worden. Diese frei erfundenen Behauptungen sind ebenso unzutreffend wie die hieraus gezogenen Schlussfolgerungen:

Es bestehen – auch nach mehrfacher Überprüfung – keine Zweifel daran, dass das Promotionsverfahren des Herrn Prof. Dr. Drosten ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Quelle: https://aktuelles.uni-frankfurt.de/...tionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/


Und ist auch alles veröffentlicht worden aus seiner "Doktoranden-Zeit"

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10864995/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10938964/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11724836/

Darüber hinaus ist er (wie das so üblich ist) auch an zahlreichen anderen Veröffentlichungen/Studien beteiligt gewesen.

Guckst du hier: (417 Results)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=Drosten+C&cauthor_id=10864995
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: maxim
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35