Glatze schneiden wegen Lockdown?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 25040

Gast
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?!!!?

• Like
Reactions: Ungezähmt, Wolverine and Dida78

Klaus123

User
Mütze aufsetzen!!! Is kalt draußen....

• Like
Reactions: Wolverine, pleasure, Femail-Me und 2 Andere
?‍♂️ wer sonst keine Sorgen hat...

• Like
Reactions: Ungezähmt, Wolverine, Deleted member 16046 und 4 Andere

Megara

User
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit Wochen, mit dem Gedanken mir eine Glatze zu schneiden. Der Gedanke ist wieder hochgekommen, weil ich heute morgen in der Presse gelesen hatte, das Merkel nicht mit einem ende des lockdown, vor den Osterfeiertagen rechnet. Im Grunde gefällt mir der Gedanken nicht, da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar. Allerdings geht mir der Wildwuchs mittlerweile so auch den Keks, das ich überlege alles abzurasieren. Daher meine Frage, wie steht ihr zu Männern mit Glatze, findet ihr das Sexy, oder sind euch Haare lieber?

""""
da ich sehr dickes und dichtes Haar habe, und auch keine kahlen stellen. Die meisten Männer schneiden sich ja nur dann eine Glatze, wenn kahle stellen auftauchen, aber nicht bei kräftigen gesundem Haar

""""""

?

Aufmerksamkeit??????
Könnte von einer Bekannten geschrieben sein, die auch sehr auf ihr Äuẞeres achtet.

Die Glatzendiskussion hatten wir hier schon mehrfach, daẞ kannst du ja nicht wissen.

Ich konnte diesbezüglich bis 2019 nicht mitreden.
Seitdem ist mir klar, es spielt keine Rolle.
Sexy ist das, wenn der Mann grundsätzlich attraktiv ist.

Sorry irgendwie klappt zitieren gerade nicht

• Like
Reactions: fraumoh
Mein voller ernst, und was soll an der frage falsch sein? Hier wird doch häufiger gefragt, gefällt euch dieses oder jenes. Der lockdown wird wahrscheinlich noch Monate dauern, und Frisöre geschlossen bleiben. Klar gibt es wichtigeres, aber nur weil wir andere Probleme haben, kann man doch auch mal alltägliches fragen?

• Like
Reactions: IMHO, Wolverine and Megara

fraumoh

User
Mein voller ernst, und was soll an der frage falsch sein? Hier wird doch häufiger gefragt, gefällt euch dieses oder jenes. Der lockdown wird wahrscheinlich noch Monate dauern, und Frisöre geschlossen bleiben. Klar gibt es wichtigeres, aber nur weil wir andere Probleme haben, kann man doch auch mal alltägliches fragen?
Na klar kannste das.

Guck doch mal bei James Corden nach - Late late Show daily, glaube ich.
Da ist es einem seiner Mitarbeiter gelungen
Der sah allerdings vorher schon recht / sehr attraktiv aus .
Das wissen wir bei dir ja net..

Megara

User
Klar.
Aber warum nicht wachsen lassen und dann Bun tragen.:)

• Like
Reactions: HellWoman, Femail-Me and GroßnoArtig
@Megara Naja, bevor ich mir die Glatze schneide, werde ich zumindest mal einen oder Tag Irokesenschnitt tragen, und paar Taxi Driver Fotos für mein Parship Profil machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
Naja, da ich im lockdown ja keine Besuche habe, und ich schon mit meinem Spiegelbild rede wie Robert de Niro, kann ich auch die Haare so tragen

Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Bind sie doch hoch und nach hinten. Ich habe schon einige Männer gesehen, die das im ersten Lockdown machten und danach fanden, es steht ihnen und es nun so weiter tragen möchten.

• Like
Reactions: HellWoman and Femail-Me

Julianna

User
Ich kenne das Gefühl. Ich habe vor Weihnachten auch zur Schere gegriffen. Aber "kahl-rasieren" ? Das ist nicht gut ;)
Vielleicht kann irgendwer anderes Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and ICQ

Femail-Me

User
Ich liiiebe Haare. Ich würde, solange ich welche hätte auch eher mit der Option Dutt o.ä. operieren.

Glatze nur wenn es muss.

• Like
Reactions: Deleted member 26132

User
Ich habe letzten Januar bei Aldi einen Haarschneider erworben. So kann ich meine Frisur selbst in Form halten.

• Like
Reactions: pleasure

pleasure

User
Mach doch einfach, wächst doch nach......oder bist du eitel.
Ich habe auch dickes, volles Haar, das wächst in der Regel wie die Pest. Und wenn dich eine Frau mit Glatze nicht mag, hat sie Pech gehabt. Bei Frauen finde ich Glatze schwieriger. Ich habe mir von einer Freundin die Haare super kurz schneiden lassen.
Herausfordernd finde ich es in Arbeitszusammenhängen, aber das wirst nur du einschätzen können.

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
Mach doch einfach, wächst doch nach......oder bist du eitel.
Ich habe auch dickes, volles Haar, das wächst in der Regel wie die Pest. Und wenn dich eine Frau mit Glatze nicht mag, hat sie Pech gehabt. Bei Frauen finde ich Glatze schwieriger. Ich habe mir von einer Freundin die Haaresuper kurz schneiden lassen.
Herausfordernd finde ich es in Arbeitszusammenhängen, aber das wirst nur du einschätzen können.

Mann, Frau soll so viel tragen, High Heels, Sexy Unterwäsche, Star ups etc und ihr wollt noch nicht mal eure Haate tragen.... Tsss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HellWoman and Mentalista

User
Ich sehe gerade, in NRW dürfen Hundefriseure wieder arbeiten.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 35