Beiträge
812
Likes
140
  • #1

Gilt lächeln & Bildfreigabe als Nachricht?

Sprich damit man mit einem Basisaccount einmal antworten kann muss ja ein Premiummitglied eine Nachricht schreiben.
Gilt das Lächeln oder die Bildfreigabe als Nachricht?

Sprich kann sie dann zurückschreiben oder nicht? Und falls sie zurückschreiben kann, wäre damit die erste Nachricht ja quasi verbraucht, so dass sie eine dann folgende erste Nachricht mit Text von meiner Seite quasi nicht mehr lesen könnte oder wie verhält sich das?
 
Beiträge
67
Likes
3
  • #2
Lieber Suxxess,

unsere nicht-zahlenden Mitglieder können einmalig persönliche Nachrichten von Premium-Mitgliedern lesen und darauf antworten. Voraussetzung dafür ist, dass das Premium-Mitglied den Kontakt begonnen hat. Wenn der Kontakt vom Basis-Mitglied begonnen wurde ist eine Antwort des PM leider nicht möglich. Ein Lächeln gilt hier als schon als gesendete Nachricht.

Herzliche Grüße
Hanne