@Marcp: Echt witzig, ich habe gerade die Tage in etwa das Gleiche von den Männern hier auf Parship gedacht: Nur schräge Vögel.
Habe mich vor 6 Wochen bei Parship angemeldet. Resümee: Etliche Kontakte, aber nur die wenigsten wollen mal telefonieren oder sich auf einen Kaffee treffen. Unter den Männern, die Lust hatten sich zu treffen, waren dabei: Ein wegen Burnout Arbeitsunfähiger, einer der zur Verabredung einfach nicht erschienen ist und eine Stunde später nur "Sorry" schrieb, einer der mit Mitte 40 noch bei seinen Eltern wohnt und einer der unser Treffen so toll fand, dass er mich nach einer Woche quasi ohne Kontakt nachts um 2 und einen Tag später nachts um 3 anrief. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich nur die Verkorksten anziehe, weil vielleicht Sozialamt auf meiner Stirn steht

Ich suche hier wirklich nur einen ganz "normalen" Mann, der arbeiten geht, ne eigene Bude hat und mich höflich und nett behandelt.
Na ja, mein einziger Lichtblick ist im Moment, dass ich bei jedem Kaffee mit Freunden stets eine neue abgedrehte Dating-Geschichte erzählen kann

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
PS: In sich selbst verliebte Prinzen, die sich in ihren Profilen als sehr attraktiv bezeichnen, auf ihen Fotos Sonnenbrillen tragen, sich mit Segelbooten, fetten Autos und bei sportlichen Höchstleistungen zur Schau stellen und es nicht nötig haben auf persönliche Nachrichten zu antworten, gibt es hier übrigens auch jede Menge