Marcp

User

Gibt's nur zwei Gruppen von Personen auf PS?

Liebes Forum

Eine Frage beschäftigt mich nach einiger Zeit bei PS.

Gibt es hier, aus Männersicht, nur Prinzessinnen, die ihren Traumprinzen suchen, welchen sie im wahren Leben nicht gefunden haben und solche, ich sags's einfach mal umgangsprachlich "einen an der Klatsche haben"?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Rotkohl

User
Aus Männersicht: Nö.

Soisses

User
Zwar falsch formuliert, aber ansich richtig.

Gibt es hier, aus Männersicht, nur Prinzessinnen, die auf ihren Traumprinzen warten, welcher im wahren Leben nicht aus dem Nichts aufgetaucht ist, weil sie sich ein bisschen hübsch gemacht hat.

doctorwho

User
Hm,

fassen wir mal meine letzten 6 Monate zusammen ...
eine 34 jährige die ich nach der Fotofreigabe gefragt habe ob sie wirklich 34 ist ... Und ne, sie hätte sich vertippt bei der Profilerstellung ...
Sie ist eigentlich 42.... Ja kann passieren ... Auch heute immer noch ...

Eine hat aus "versehen" vergessen das Sie ja ein Kind hat, was bei Ihr wohnt.
Ja, kann halt auch passieren ...

Dann hätte ich noch frustierte Personen im Angebot die eigentlich gar nix wollen, ausser Ihren Frust über Ihren Ex loszuwerden.

Also ... Ich kenn da niemand der einen an der Klatsche hat :)

Gut ... Ich hab auch einen an der Klatsche ... Aber halt anders :)

HrMahlzahn

User
Hier gibt es viele die einen an der Klatsche, Waffel usw. haben. Männlein wie Weiblein. Das ist genau wie im richtigen Leben. Gefährlich sind aber nur die, die behaupten völlig normal zu sein und sich nicht behandeln lassen.

• Like
Reactions: Tiwaz and Tautröpfchen
D

Deleted member 20811

Gast
Gibt es hier, aus Männersicht, nur Prinzessinnen, die ihren Traumprinzen suchen, welchen sie im wahren Leben nicht gefunden haben und solche, ich sags's einfach mal umgangsprachlich "einen an der Klatsche haben"?
Hä? Komische Auswahl...
Ich hatte einen Haufen sehr netter Kontakte mit "ganz normalen" Frauen. Frauen mit Ansprüchen, Frauen mit Ängsten, Frauen mit sehr eigenen Ansichten, Frauen mit Vergangenheit usw.
Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind freundlich und wissen sich zu benehmen. Nachahmenswert.... Die "einen an der Klatsche haben", müssen unter den anderen zu finden sein...

• Like
Reactions: Mentalista

Rapunzel78

User
@Marcp: Echt witzig, ich habe gerade die Tage in etwa das Gleiche von den Männern hier auf Parship gedacht: Nur schräge Vögel.
Habe mich vor 6 Wochen bei Parship angemeldet. Resümee: Etliche Kontakte, aber nur die wenigsten wollen mal telefonieren oder sich auf einen Kaffee treffen. Unter den Männern, die Lust hatten sich zu treffen, waren dabei: Ein wegen Burnout Arbeitsunfähiger, einer der zur Verabredung einfach nicht erschienen ist und eine Stunde später nur "Sorry" schrieb, einer der mit Mitte 40 noch bei seinen Eltern wohnt und einer der unser Treffen so toll fand, dass er mich nach einer Woche quasi ohne Kontakt nachts um 2 und einen Tag später nachts um 3 anrief. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich nur die Verkorksten anziehe, weil vielleicht Sozialamt auf meiner Stirn steht :)
Ich suche hier wirklich nur einen ganz "normalen" Mann, der arbeiten geht, ne eigene Bude hat und mich höflich und nett behandelt.
Na ja, mein einziger Lichtblick ist im Moment, dass ich bei jedem Kaffee mit Freunden stets eine neue abgedrehte Dating-Geschichte erzählen kann :)
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...

PS: In sich selbst verliebte Prinzen, die sich in ihren Profilen als sehr attraktiv bezeichnen, auf ihen Fotos Sonnenbrillen tragen, sich mit Segelbooten, fetten Autos und bei sportlichen Höchstleistungen zur Schau stellen und es nicht nötig haben auf persönliche Nachrichten zu antworten, gibt es hier übrigens auch jede Menge ;)

• Like
Reactions: Schluffer, Etepetete, Tiwaz und 7 Andere

Rubena

User
Ich finde uns alle ziemlich normal... :) außer dir aggressiven, aber die wollen sowieso keine Beziehung... nur pöbeln :p

• Like
Reactions: vivi, Mentalista and Deleted member 20811
Na
@Marcp: Echt witzig, ich habe gerade die Tage in etwa das Gleiche von den Männern hier auf Parship gedacht: Nur schräge Vögel.
Habe mich vor 6 Wochen bei Parship angemeldet. Resümee: Etliche Kontakte, aber nur die wenigsten wollen mal telefonieren oder sich auf einen Kaffee treffen. Unter den Männern, die Lust hatten sich zu treffen, waren dabei: Ein wegen Burnout Arbeitsunfähiger, einer der zur Verabredung einfach nicht erschienen ist und eine Stunde später nur "Sorry" schrieb, einer der mit Mitte 40 noch bei seinen Eltern wohnt und einer der unser Treffen so toll fand, dass er mich nach einer Woche quasi ohne Kontakt nachts um 2 und einen Tag später nachts um 3 anrief. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich nur die Verkorksten anziehe, weil vielleicht Sozialamt auf meiner Stirn steht :)
Ich suche hier wirklich nur einen ganz "normalen" Mann, der arbeiten geht, ne eigene Bude hat und mich höflich und nett behandelt.
Na ja, mein einziger Lichtblick ist im Moment, dass ich bei jedem Kaffee mit Freunden stets eine neue abgedrehte Dating-Geschichte erzählen kann :)

PS: In sich selbst verliebte Prinzen, die sich in ihren Profilen als sehr attraktiv bezeichnen, auf ihen Fotos Sonnenbrillen tragen, sich mit Segelbooten, fetten Autos und bei sportlichen Höchstleistungen zur Schau stellen und es nicht nötig haben auf persönliche Nachrichten zu antworten, gibt es hier übrigens auch jede Menge ;)

Eijeiei, da bin ich ja mal gespannt was da so alles passiert.
Habe mich gestern angemeldet, einfach so, spontan.

Viele haben gar kein Bild drin, bzw. ne PS Vorlage.
Mehr wie 10 werden mir nicht vorgeschlagen.
Mach ich was falsch?

Wirdbesser

User
Klar hab ich einen an der Waffel!
Und ich suche meinen Traumprinzen. bin natürlich auch eine echte Prinzessin! :D

• Like
Reactions: Mentalista and lisalustig

Clara Fall

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: panders and Rapunzel78

chava

User
@fafner
du liebst Dating-Geschichten? Macht mal jemand einen neuen Threadt ( stimmt das Wort? ) dafür auf - dann stell ich jeden Tag eine neue Geschichte ein.
@Clara Fall
Wohnmobil: einer wollte mit mir im 5,50 m Mobil zum Nordkap. Ein Mann wollte mich nicht weiter kennenlernen, weil ich nicht mit seinem VW-Bus mit ihm nach Spanien wollte ( der war nicht mal umgebaut, Betten hätten wir uns aus den Sitzbänken Abends gemacht). Und das waren Ü60 Herren. Antworten auf meine Zeitungsanzeige : 15 Telefonate - davon 7 Männer mit Wohnmobil.
@Tautröpfchen
Suchfilter ändern. Ich hab als Filter nur : 1 cm größer als ich sowie 12 Jahre jünger bis 14 Jahre älter. Und ich suche bei Verdienst und Bildung " alle " .Suche in ganz Deutschland: 3200. Suche im 20 km Umkreis: nur noch 12 ( 4 schon verabschiedet )

Hellcat

User
Haha, die Angabe "sehr attraktiv" und die Segelboot-Fotos kenne ich auch :)
Ansonsten kann ich hier - im Gegensatz zu kostenlosen Börsen - noch wenig durchgeknallte Kontakte verbuchen. Allerdings auch wenig nicht durchgeknallte :D

Soisses

User
Es ist schon interessant, wie man urplötzlich Reaktionen und Nachrichten bekommt, wenn man kein Premium-Mitglied mehr ist.

Mentalista

User
@Marcp: Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich nur die Verkorksten anziehe, weil vielleicht Sozialamt auf meiner Stirn steht :)

Als ich vor über 10 Jahren bei Parship war, ging es mir nicht besser. Meinen Freundinnen auch nicht. Dabei sind wir sehr unterschiedliche Typen.

Es hat also nichts mit dir selber zu tun!!!!!

Die ganz "normalen" Männer, die wir uns wünschen, gibt es nicht so viele, sind heiß begehrt, binden sich schnell, werden festgehalten und tauchen somit auf dem Single-Markt kaum auf.

Ein Mann sollte eine Frau nicht nur nett behandeln, sondern mit Respekt.

• Like
Reactions: Tiwaz

Andris

User
Hallo zusammen

Um auf die Ausgangsfrage von Marcp zurück zu kommen: Leider stelle auch ich dies fest - Ausnahmen bestätigen die Regel. Mir kommt dabei gerne eine Folge von "How I Met Your Mother" in den Sinn... Stichwort: Vicky-Mendoza-Diagonale.

;-)