Beiträge
8
Likes
0
  • #1

gibt hier eine Happy-End??

Hallo an alle Forum und Parshipmitglieder

Ich fange wirklich verzweifelt, ich habe mich stärker auf die Kommentare auf diesem Forum interessiert , bis jetzt habe ich keine Happy End Geschichte gelesen .... Ich habe vor allem negative Dinge gelesen,

Falls eine Person eine schöne Geschichte erlebt hat, lass es mich wissen, damit ich die Hoffnung zumindest halten kann!

Vielen Dank für eure Antworten !

Célina


(ich bin die Dame aus Frankreich Marokkanische Herkunft )
 
Beiträge
184
Likes
56
  • #2
AW: gibt hier eine Happy-End??

Hi celina,

Ich habe hier ein paar schöne Geschichten erlebt, die allerdings nicht von Dauer waren. Es waren auch einige schöne Affairen und ONS darunter, was ich für alles andere als verwerflich halte.

Seit mehr als einem Jahr kenne ich eine Frau, die ich auch lieben lernte. Sie mich auch. Allerdings hat es sieben Jahre gedauert, bis ich nun wieder fest mit jemandem zusammen bin.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #3
AW: gibt hier eine Happy-End??

Liebe Celina, diejenigen die ein Happy End erleben finden es eben nicht mehr nötig ihre Zeit im Forum zu verbringen, ausser Gulliver...
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #4
AW: gibt hier eine Happy-End??

Ist happy end das, von dem aus man sich bis zum Tod so ereignislos dahinschleppt?
Also manchmal find ichs gut, daß das Leben kein Film ist. Und auch reichere Bewertungskriterien als happy versus unhappy zur Verfügung stellt. Ich finde, diese Nachricht sollte jeden happy stimmen. Period.
 
Beiträge
157
Likes
0
  • #5
AW: gibt hier eine Happy-End??

Zitat von celina:
Hallo an alle Forum und Parshipmitglieder

Ich fange wirklich verzweifelt, ich habe mich stärker auf die Kommentare auf diesem Forum interessiert , bis jetzt habe ich keine Happy End Geschichte gelesen .... Ich habe vor allem negative Dinge gelesen,

Falls eine Person eine schöne Geschichte erlebt hat, lass es mich wissen, damit ich die Hoffnung zumindest halten kann!

Vielen Dank für eure Antworten !

Célina


(ich bin die Dame aus Frankreich Marokkanische Herkunft )
parship ist eigentlich ein märchen -
exotische prinzessinnen kommen auch darin vor.

einfach weiterlesen und -schreiben!
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #6
AW: gibt hier eine Happy-End??

Außer bei Gulliver auch bei Andre, Schreiberin und mir, wobei ich nur allerletztes zu 100% weiß.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #7
AW: gibt hier eine Happy-End??

Zitat von delfin 1988:
Außer bei Gulliver auch bei Andre, Schreiberin und mir, wobei ich nur allerletztes zu 100% weiß.
Wow, delfin, Glückwunsch meinerseits, better late than never.
***
Happy muss ja nicht unbedingt ein End sein...
ich freu mich seit geraumer Zeit jedes Mal, wenn ich happy bin. Männer (bzw. der Mann) sind da eigentlich nicht so wirklich im Spiel, leider, in gewisser Hinsicht, aber was soll's. Was letztlich zählt ist happy.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #8
AW: gibt hier eine Happy-End??

@faraway

Wie schön, von Dir zu lesen, dass es Dir recht gut zu gehen scheint. Ich bin noch im verliebt-Modus und deshalb in der Grundstimmung Happy. Das end liegt in weiter Ferne, so hoffe ich.
Herzlicher Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #9
AW: gibt hier eine Happy-End??

Der Weg ist das Ziel! Ich habe wirklich schön Beziehungen hinter mir und freue mich schon riesig auf ein nächstes Date. Happy End ist letztendlich eine Frage des Zeitpunktes. Frisch verliebte Pärchen in meinem Bekanntenkreis würden das Happy End Zertifikat sofort unterschreiben (oder zumindest eine Person davon ;), wo ich viele Indizien erkenne, die die Zukunft derer nicht so rosig sehe ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
16
Likes
0
  • #10
AW: gibt hier eine Happy-End??

Hallo Celina,

ich denke, dass viele User in solchen Foren unterwegs sind, um sich vornehmlich unschöne Erfahrungen auszutauschen. Sie schreiben sich den "Frust von der Seele", was häufig tröstend ist. Zum einen für die User selbst, denn sie bekommen das Gefühl, ihnen wird "zugehört". Zum anderen auch für die Mitleser, da viele von ihnen mit ähnlich unangenehmen Erfahrungen dann wissen, dass sie nicht die einzigen Unglücklichen auf der Welt sind. Geteiltes Leid ist eben meist halbes Leid.

Erfahrungen mit glücklichem Ausgang sind hier doch eher selten anzutreffen, obwohl es, glaube ich, auch ein paar Threads dazu geben müsste. Bei mir bahnt sich zurzeit tatsächlich etwas "Ernstes" an. Ich hatte nie damit gerechnet, dass es mich über solche "Börsen" im Internet tatsächlich mal "erwischen" könnte. Aber da ist eine absolut passende Wellenlänge zwischen ihr und mir, ich freue mich bereits auf das nächste Treffen morgen, und wir wissen beide, dass diesem noch viele weitere folgen werden. Ob diese Beziehung nun wirklich richtig fest wird und das auch lange bleibt und ich darin wirklich glücklich bin bzw. glücklich bleibe, kann ich hier und heute natürlich noch nicht sagen.

Viele Grüße
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #11
AW: gibt hier eine Happy-End??

Nur weil man Geld bezahlt hat, werden die Chancen auf ein HappyEnd nicht besser - aber ich wollt halt nichts unversucht lassen. ;)
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #12
AW: gibt hier eine Happy-End??

Liebe Celina

Hier meine PS Geschichte für dich:

Ich habe Ende Jänner 2013 einen Jahresvertrag bei PS abgschlossen und es keine Minute bereut. In diesem Jahr habe ich 5 besonders interessante Männer kennengelernt.
Mit einem davon verbindet mich eine reine Brieffreundschaft, da war auch nie mehr.
Mit einem Mann habe ich mich ca. 1/2 Jahr immer wieder mal getroffen um zu plaudern, ein Eis zu essen, spazieren zu gehen. Von meiner Seite eine Freundschaft, er gab mir immer wieder klar zu verstehen, dass er mich für seine Traumfrau hielt. Ich hab den Kontakt dann doch beendet, weil er sich ewig Hoffnungen machte auf mehr.
Mit einem Mann hatte ich 3x tollen Sex, hab mich auch verliebt, aber gleichzeitig gewusst, dass er mir auf Dauer nicht guttun würde. Hab`s dann beendet.
Mit einem Mann hab ich wunderbare Mails ausgetauscht, stundenlange Telefonate geführt - unsere Seelen haben sich wohl schon ewig gekannt - wir haben uns 1x getroffen und es dann wieder beendet. (wäre eine sehr komplizierte Beziehung geworden)
Einen Mann gab es der mich in eine andere Welt der Leidenschaft hineinschnuppern hat lassen - ich werde ihn nie vergessen. Er musste dann leider ins Ausland für einige Monate. Nachdem Geduld und Warten nicht zu meinen Stärken gehört, und er mir dann für das wirkliche Leben wohl doch zu außergewöhnlich war beschränken wir uns nach langem Mailverkehr jetzt doch wieder auf liebe Grüße zu besonderen Anlässen.

Und dann gibt`s da noch den Einen. Wie sich herauskristallisiert könnte er es wirklich sein.
Wir kennen uns nun seit Februar. Viele lange, wunderbare Mails, nach ca. 2 Monaten das erste Treffen und seither eine Wochenendbeziehung mit sehr viel Liebe und Geborgenheit. Ich war mir lange nicht ganz sicher und hab daher immer noch auf interessante Anfragen geantwortet. Jetzt denke ich aber sagen zu können: ich bin angekommen. Er war sich ja von Beginn an sicher, dass ich die Richtige bin. Es passt sehr viel bei uns.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich PS für mich auf jeden Fall ausgezahlt hat. Ich habe wirklich ganz außergewöhnliche Erfahrungen gemacht, viel über mich gelernt, mein Selbstbewusstsein ordentlich aufgemöbelt und ganz viele, ganz nette Bekanntschaften gemacht und auch Freunde gewonnen. Wirklich negative Erfahrungen hab ich keine gemacht.

Jetzt läuft mein Vertrag aus und ich werde ihn auch nicht verlängern.

Ich wünsche dir und den anderen Zweiflern die vielen positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Alles Liebe - Sternthaler