AW: gibt hier eine Happy-End??
Liebe Celina
Hier meine PS Geschichte für dich:
Ich habe Ende Jänner 2013 einen Jahresvertrag bei PS abgschlossen und es keine Minute bereut. In diesem Jahr habe ich 5 besonders interessante Männer kennengelernt.
Mit einem davon verbindet mich eine reine Brieffreundschaft, da war auch nie mehr.
Mit einem Mann habe ich mich ca. 1/2 Jahr immer wieder mal getroffen um zu plaudern, ein Eis zu essen, spazieren zu gehen. Von meiner Seite eine Freundschaft, er gab mir immer wieder klar zu verstehen, dass er mich für seine Traumfrau hielt. Ich hab den Kontakt dann doch beendet, weil er sich ewig Hoffnungen machte auf mehr.
Mit einem Mann hatte ich 3x tollen Sex, hab mich auch verliebt, aber gleichzeitig gewusst, dass er mir auf Dauer nicht guttun würde. Hab`s dann beendet.
Mit einem Mann hab ich wunderbare Mails ausgetauscht, stundenlange Telefonate geführt - unsere Seelen haben sich wohl schon ewig gekannt - wir haben uns 1x getroffen und es dann wieder beendet. (wäre eine sehr komplizierte Beziehung geworden)
Einen Mann gab es der mich in eine andere Welt der Leidenschaft hineinschnuppern hat lassen - ich werde ihn nie vergessen. Er musste dann leider ins Ausland für einige Monate. Nachdem Geduld und Warten nicht zu meinen Stärken gehört, und er mir dann für das wirkliche Leben wohl doch zu außergewöhnlich war beschränken wir uns nach langem Mailverkehr jetzt doch wieder auf liebe Grüße zu besonderen Anlässen.
Und dann gibt`s da noch den Einen. Wie sich herauskristallisiert könnte er es wirklich sein.
Wir kennen uns nun seit Februar. Viele lange, wunderbare Mails, nach ca. 2 Monaten das erste Treffen und seither eine Wochenendbeziehung mit sehr viel Liebe und Geborgenheit. Ich war mir lange nicht ganz sicher und hab daher immer noch auf interessante Anfragen geantwortet. Jetzt denke ich aber sagen zu können: ich bin angekommen. Er war sich ja von Beginn an sicher, dass ich die Richtige bin. Es passt sehr viel bei uns.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich PS für mich auf jeden Fall ausgezahlt hat. Ich habe wirklich ganz außergewöhnliche Erfahrungen gemacht, viel über mich gelernt, mein Selbstbewusstsein ordentlich aufgemöbelt und ganz viele, ganz nette Bekanntschaften gemacht und auch Freunde gewonnen. Wirklich negative Erfahrungen hab ich keine gemacht.
Jetzt läuft mein Vertrag aus und ich werde ihn auch nicht verlängern.
Ich wünsche dir und den anderen Zweiflern die vielen positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.
Alles Liebe - Sternthaler